SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server Werbung nicht freigeschalten?

  • Morgen SCUMWORLD Team,


    ich habe am Samstag eine Servervorstellung eröffnet LINK und diese wurde bis heute nicht freigeschaltet ich habe mir vorher die Regeln durchgelesen und habe so weit alles rein und denke das sollte so passen. Passt vielleicht etwas nicht? Eine Information dazu wehre gut. Danke



    Ito

  • Manchmal dauert das eben ein bisschen.
    Die Mods melden sich schon wenn etwas nicht passt.


    Einfach ein bisschen Geduld haben. :)

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Schauen wir uns gleich an - wir sind alle berufstätig und arbeiten in Schichten. Wenn sich das unglücklich überschneidet, bleiben leider manchmal Sachen etwas länger liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!