SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Blaze__Stark

    Guten Morgen. ich bin grad im Game u mein Beet ist total trocken.Gestern Abend gegossen.irgendwas stimmt da nicht.sorry aber vor ein paar tagen wars noch nicht so.Also vor dem kleinen Update. Trotzdem finde ich Scum toll u werd es weiter zocken.Aber ein wenig Kritik muss erlaubt sein

    Eventuell ist das auch Regions- Abhängig. Wohnst du eventuell in einem der südlichen Sektoren?

    Das mit dem giessen kann ich auch nicht bestätigen. Ich giesse alle Beete einmal beim ersten einpflanzen von Samen voll (4,75L?), und danach reguliert sich das selbst. Ich hab so 1 Woche nach dem 0.85 Wipe das Beet gebaut - steht jetzt also seit Wochen ohne dass einmal nachgegossen wurde. Der Wert des Wassers steht immer so bei 2,45.


    ich frage mich was die UE5 mit den Schildern die man beschriften kann zu tun hat.

    Das frage ich mich auch - wie gesagt bezog sich meine Antwort auf deine Forderung das SCUM auf UE5 upgraden muss. Du hast daraufhin angefangen mir immer wieder Listen zu geben mit - aus deiner Sicht - Fehlern. Ich hatte darauf gesagt, dass sich die Probleme nicht automatisch mit dem Upgrade lösen.


    Auf den Rest gehe ich garnicht mehr ein. Sinnerfasstes Lesen liegt nicht jedem.


    Und nein, ich bin kein Programmierer - ich bin wie weiter oben geschrieben "Frontend Developerin" (Erst informieren, dann die Leute dumm von der Seite anschwatzen :S ).

    Und doch, ich gehe mit der Zeit und nutze die neuesten Technologien für meine Arbeit. Aber in einem Mass, das für den Kunden gesund ist.

    Moin Überlebende ich habe diese Fehlermeldung immer noch nachdem ich das Spiel zum 2mal Neuinstalliert habe...

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus!

    Hast du nach dem deinstallieren auch den Save File Ordner gelöscht, bevor du neu installiert hast?

    Als Beta Tester sehe ich mich auch. Und kein Spieler muss das Spiel und die Entwicklung nehmen wie sie sind - man kann auch aufhören zu Spielen. Nur nörgeln und Druck aufbauen wollen dass auf UE5 upgedated wird hat für mich nix mit Beta testen zu tun.

    Wenn ich einen Bug finde, reporte ich den im Offi DC oder hier auf Scumworld im entsprechenden Channel, damit der weitergeleitet wird.


    Ein Umstieg auf UE5 löst immer noch nicht das Problem mit der Performance. Oder dass nurnoch Squadleader Schilder beschriften dürfen, oder, oder, oder.


    Meine Antwort an dich hat sich ausschliesslich auf den Umstieg von UE4 auf UE5 bezogen. Ich bin nicht erst seit gestern dabei, und weiss welche Probleme das Spiel hat. Du kannst also aufhören mir immer wieder alles aufzulisten. Ich erwarte nicht dass jeder Spieler einfach alles so hinnimmt. Aber man kann doch einfach mal ein bisschen Geduld aufbringen und die Entwickler entwickeln lassen. Druck aufbauen und nur fordern statt ihnen mal Zeit zu geben das Spiel zu Entwickeln machts nunmal nicht besser. Und nochmal - UE5 macht auch nicht alles automatisch besser.

    Bist du dir sicher das in 10 Jahren Scum noch existiert?

    Da warten wir mal ab. Das ein Wechsel auf UE5 in 5 Tagen gemacht ist, war nie Diskussionsgegenstand.

    Und schaue was die Devs alles gemacht haben in den letzten 5 Jahren. Auch das was sie nicht wollten aber wegen der Community

    trotzdem umgesetzt haben. Aber wer nicht mal die Grundlagen von opjektorientiertes Programmieren Indus hat,

    kann natürlich schnell vergessen das die gleichen Bugs in ziemlich guter Regelmäßigkeit immer wieder kommen. 😆👍

    Ein Feature oder eine Funktion reinbringen und ein Engine Wechsel sind zwei Paar Schuhe!


    Und wer hat Objektorientiertes Programmieren nicht indus ( richtig = Intus)? Die Entwickler? Ich? Ich bin Frontend Dev, wenn ich "von objektorientiertes Programmieren" keine Ahnung hab, dann werd ich für nix-können bezahlt - auch gut, Hauptsache meine Rechnungen sind bezahlt! :saint:

    Und falls du die Devs meinst - die freuen sich bestimmt über jemanden im Team, der Ihnen zeigt wie es richtig geht. Deine Bewerbungsunterlagen hast du doch bestimmt parat.

    Und was genau willst du mit der Liste von Bugs (die teilweise nichtmal Bugs sind) sagen? Dass die sich mit einem Umstieg zu UE5 von selbst auflösen? Jetzt vorhandene Bugs haben doch nix mit dem Wechsel einer Engine zu tun bzw. erledigen sich nicht von selbst, nur weil man die Engine wechselt.
    Die Devs werden sich schon noch um die Bugs kümmern. Wenn nicht heute, dann morgen. Manche tun echt so, als hänge ihr Leben von dem Spiel und den Bugs und dem anscheinend schlechten Game Content ab..

    Und jetzt die Frage, seit heute Morgen rattert bei mir das Kopfkino.


    Haben die Reallife Damen auch einen Kompass vor den Augen im Focusmode? 8o :D

    Ich habe gehört manche RL Damen haben da so einen Kompass... Himmelsrichtungen: Geld - Haus - Auto - Will-tausend-Kinder-und-eine-1.000.000-Millionen-teure-Hochzeit. :evil: 8o

    Was ich noch nie gehört habe ist, dass der Nord, Ost, Süd und West anzeigt... Würde manches leichter machen für die "Niemals-Ohne-Seife-Waschen" Legastheniker - Mich eingeschlossen. ;(

    Bei ersterem kann man dann aber selbst entscheiden, ob man auf diesen Server geht oder nicht (oder nen eigenen Server aufzumachen mit seinen bevorzugten Einstellungen). Bei zweiterem führt es dann u. U. dazu, das der oder die Spieler das Spiel eben nicht mehr spielen, wenn solche Änderungen nachträglich kommen (der Entwickler hat natürlich alle Rechte, sein Spiel so zu gestalten wie er möchte, muss aber auch mit allen positiven wie negativen Konsequenzen der Spieler leben).


    Was mir auch bei Scum immer wieder negativ aufstößt, das einfach irgendein sinnloser Quatsch ins Spielgebracht wird, die wirklich wichtigen Dinge aber gar nicht angepackt zu werden scheinen (ich hab kein Problem, länger auf nen ordenliches Update zu warten. Aber bitte ordentlich getestet, die von 7DtD können das doch auch und das Game ist bis heute in der Alpha) . Mein Mann und ich sind aktuell auch noch in der Testphase, aber begeistert sind wir aktuell nicht so, wie wir hätten sein können (eben weil das Spiel aus unserer Sicht als Spieler eben eher verschlimmbessert wird statt Probleme zu beheben).


    Ich sage hier auch nur meine Meinung und Ansichten dazu. Ich weiß aber auch von Leuten aus meinem Umkreis, das für die Scum aktuell nicht spielenswert ist so wie es jetzt ist. Obwohl ihnen das Konzept echt gut gefällt. Leider rutscht Scum eben immer mehr in einen Zustand, der irgendwann keinen Spaß mehr macht und für unnötigen Frust sorgt bei mehr oder weniger Spielern :( . Und das finde ich einfach schade.

    Genau - am besten macht jeder seinen eigenen Servern. Die Serveranbieter freuts, und die Spieler auch - aber nur solange, bis man merkt das alleine auf einem Server spielen langweilig ist. ;)


    Und natürlich werden bei SCUM Sachen im nachhinein geändert/kommen dazu/kommen raus, weil das Spiel noch in der Entwicklung ist.

    Lt. den Devs ist es geplant die Map früher oder später rauszunehmen, das ist kein Geheimnis. Wenn man deswegen das Spiel in die Tonne klopft, bitte. Wenn deswegen 5 Spieler gehen, kommen genau deswegen 5 neue Spieler dazu.


    Es gibt bei jedem Update Spieler die findens geil, und Spieler die finden es scheisse. Das ist den Entwicklern bewusst. Aber am Ende ist es ihr Spiel, und sie dürfen bzw. sollen Ihre Visionen umsetzen. Wer sind wir, dass wir ihnen Tagein- Tagaus vorschreiben wollen was sie zu tun und zu lassen haben? Wenn mir ein Auto nicht gefällt, kaufe ich es nicht. Aber im Leben würde ich nicht zum Autohersteller gehen und sagen: BaU dAs Um, DaS gEfÄlLt MiR nIcHt!11!1!!

    Und es ist nicht so, dass die Entwickler nicht auf die Community eingeht - sie setzen sehr viel um, was sich die Comm. wünscht. Modulares Basebuilding war nie auf deren Fahrplan. Sie haben es aber umgesetzt, weil ein Teil der Comm. danach geschrien hat. Da freuen sich dann alle. Wenn aber mal was NICHT umgesetzt wird, weil es nicht in DEREN Vision für das Spiel passt, dann ist die Hölle los.


    Und "Quatsch ins Spiel gebracht" ist Ansichtssache. Die einen finden es gut, die anderen Scheisse. Ist nunmal so. Ich find auch nicht alles super, aber ich arrangiere mich damit, weil ich das Spiel an sich geil finde.

    Wenn man die Interviews verfolgt, hat man einen groben Ausblick auf das, was noch kommen wird. Man muss einfach Geduld haben oder für sich entscheiden, dass das Spiel nix mehr für einen ist und deinstallieren. Ist garnicht so schwer.


    Und ich sage hier auch lediglich meine Meinung und Ansichten dazu. :)

    Seh ich ganauso. Man sollte die Admins da entscheiden lassen können. Keinen Zwang für eine der beiden Möglichkeiten. Einfach einstellbar machen und gut ist. Ich lass mich schon lange nicht mehr zu etwas zwingen. Sollte also irgendwann etwas bei einem Spiel kommen, was mir absolut den Spielspass verdirbt weil ich es nicht einstellen kann, dann war es das eben für das Spiel. Egal wie gut das restliche Konzept ist. Und das gilt auch für Scum, sollten bestimmte EInschränkungen kommen *mit den Schultern zuck*. Bei mir hat´s schon ne ganze Spielereihe verkackt wegen einer einzigen Entscheidung der Firma dahinter

    Den Zwang übt dann der Admin auf seine Spieler aus. Aber der Entwickler darf den Zwang nicht an dir ausüben? Interessant....

    Weg mit der Map, und einzelne Teile davon findbar machen. DAS ist survival. 8)

    Eventuell kann man sich noch ein Navi fürs Auto basteln. Da sollte man dann aber gezwungen sein in FP zu fahren, damit man das Navi auch im Blick hat.


    Smart Glasses in allen Ehren, aber eine Minimap die mir dauernd irgendwo am Bildschirm rumschwirrt würde mir absolut die Immersion nehmen.

    Dann hat Scum wenig Zukunftsaussichten um gegen die Konkurrenz zu bestehen. Und nur mit Gameplay alleine hallt man heute keine Spieler bei der Stange.
    Allerdings hat man bei den Devs schon vieles mal als definitive gesagt und dann wieder alles auf links gedreht. Also abwarten was der Konkurrenzdruck in Verbindung

    mit den Spielern dahingehend was bewirken können.

    Genau.. Dann machen die Spieler Druck, die Devs knicken ein, und in 10 Jahren ist immer noch nicht released und nur noch mehr Chaos weil zwischendrin mal eben auf UE5 geupdated wird, weil die Community sonst droht aUfZuHöRen!!!1!11


    Ein Wechsel der Engine ist nicht mal eben in 5 Tagen erledigt - und schon garnicht von UE4 auf 5 mit der Komplexität von SCUM.


    In Druck machen und austeilen ist die Community super, aber einstecken (im Sinn von Fehlern, fehlenden/wieder rausgenommenen Feauteres etc.) kann dann wieder keiner.


    Lasst die doch jetzt einfach das Spiel mal mit UE4 fertig machen und das ausbügeln was momentan nicht gut läuft. Wenn mal alles umgesetzt ist kann man immer noch "Druck aufzubauen" wegen einem Engine Wechsel.


    Abgesehen davon.. NOS läuft mit der UE5.. grafisch und von den Animationen her eine vollkatastrophe.. UE5 macht nicht mit 5 klicks alles schöner, besser, performanter. Die Asset Bibliothek ist bei weitem noch nicht so ausgereift wie die von UE4. Dementsprechend muss man viel viel viel mehr Zeit investieren. Aber hey, unter Druck schaffen die Devs das schon - am besten in 7 Tagen fertig, und absolut Fehlerfrei. :S

    Mit steigender Komplexität steigen auch die Anforderungen an die Server. Und da ist UE4 einfach nicht zukunftsfähig.
    Und das wissen auch die Devs, da bin ich mir ziemlich sicher. 😊👍

    Tomislav hatte in einem der letzten Interviews (JonBlaze oder RayKit?) ganz klar gesagt, dass das SCUM, an dem gerade entwickelt wird, auf keinen Fall die UE5 bekommen wird.

    Ich denke die Diskussion darüber kann man sich also sparen - ich fänds natürlich auch geil, SCUM in UE5 zu spielen.. Das wird aber nicht passieren.

    Derzeit kann man das nur mit einer Bauverbotszonenkarte realisieren und manuell durchsetzen. Sieht dann in etwa so aus:
    Und hier ist längst nicht alles beachtet.

    Moin Phil,


    aber es gibt doch den Schalter in den Serversettings, mit dem ich die Baurestriktionen aktivieren kann, die die Devs vorgeben. Oder meinst du, da sollten noch viel mehr Verbotszonen reingesetzt bzw. der Radius erweitert werden?

    Aktuell sind da eigentlich alle Gebäude (Bunker, kleine Höfe etc.) auch mit dabei.


    Was ich jetzt allerdings nicht geprüft habe: Ob die Einstellung InGame momentan vorhanden ist.


    Grüsse,

    Mimi

    Wir haben das aufgeführt, was am meisten gefragt wird.
    Fragt jemand ingame im Minuten Takt nach den Einstellungen oder den Zonen auf der Map, wird derjenige auf die Webseite oder den DC verwiesen (funktioniert natürlich wie Deadeye5 schon sagt nur, wenn die Daten dort auch aktuell gehalten werden, was eben leider oft nicht der Fall ist).

    Die wenigsten Admins haben die Zeit, jedes mal alles runterzurattern. Und die Fragen kommen, und kommen, und kommen, auch wenn die Antworten auf die Fragen irgendwo aufgeschrieben sind. Aber so kannst du wenigstens sagen: Steht dort: xxx. (in freundlich natürlich :D)

    Wenn ich mir die Anforderungskataloge in so manchen Facebook Gruppen ansehe, die ein Spieler an einen Server stellt, wird "lass dich überraschen" eher schwierig, kann ich mir vorstellen.

    Mechs sind ein riesen Entscheidungsfaktor ob jemand auf den Server kommt oder nicht. Erschöpfung ist wohl auch vielen zu lästig, also sucht man nach einem Server mit Erschöpfung auf "Aus". Wenn der Spieler keine Infos zu dem Server findet, joint er entweder von vorneherein nicht, oder er macht sich die Mühe, erstellt einen Charakter spielt eine Stunde und stellt dann fest: Is nix für mich, Zeit verschwendet, "scheiss Server".

    Aber wie das hald so ist in SCUM, kann man nicht alle zufriedenstellen und glücklich machen. Deswegen macht es einfach jeder so, wie er es für das beste hält.
    Und wenn wegen zu vieler Infos Spieler nicht joinen, joinen mindestens genausoviele nicht, weil die Infos zu den Servereinstellungen nicht da sind. Von daher..... ;)

    Alternativ wäre ja eine vernünftige Einstellung recht interessant, womit man das Zeuch schlichtweg aus der Spawnliste nehmen kann.


    Ähh...? Findet man Compoundbögen jetzt nicht mehr so? Zählen die als Millitärstuff? Früher lagen die ja auf Jagdhochsitzen.

    Ich hab den Compound auch nach dem 0.85 Patch auf einem Hochstand gefunden.

    Und gestern bin ich ihn einer Nebenstrasse an einem Autowrack vorbeigefahren, da lag der Compound einfach so im offenen Transporterwrack.


    Die sind also schon noch so zu finden. Einfach nur nicht mehr zuhauf am Schrottplatz. ;)