SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ich hab da mal nen Wunsch!

  • Ich möchte mal meinen Ärger Luft machen. Bin eigentlich ein begeisterter Scum-Zocker aber das ewige rummgeschraube am Game nervt langsam.Beispiel: Das Pflanzsystem ging gut.Seid dem letzten Update verbraucht das Beet dermassen viel Wasser.Das war vorher nicht so.Ich hab keine Zeit dass ich mich den ganzen Tag ins Game setze u mein Beet giesse.omg , setzt wieder die autos und z.b das Floss rein u lasst uns das Game geniessen.Mich wundert nicht dass viele Zocker das ewige platztmachen u rummgeschraube vom Game abschrecken.Mir ist aber auch klar dass viel zur verbesserung gearbeitet wird.aber ewig early access......sorry,i Jetzt braucht aber auch niemand damit anfangen dass ich keine Ahnung habe.Ich bin 57 und zocke seid über 30 jahren u. im Ernst,ich hab genug Erfahrung. Ich wünsche mir nur dass die Puplisher ein Game präsentieren an dem nicht immer wieder alles Platt gemacht wird u es sich rentiert eine Base zu bauen.

  • also das mit dem Gießen der Pflanzen kann ich so nicht bestätigen, ich habe bisher nur ein einziges mal die Pflanzen bewässert und seitdem kümmert sich das ganze wunderbar mit Regen und ist zum großteil voll bepflanzt das Beet

  • Das mit dem giessen kann ich auch nicht bestätigen. Ich giesse alle Beete einmal beim ersten einpflanzen von Samen voll (4,75L?), und danach reguliert sich das selbst. Ich hab so 1 Woche nach dem 0.85 Wipe das Beet gebaut - steht jetzt also seit Wochen ohne dass einmal nachgegossen wurde. Der Wert des Wassers steht immer so bei 2,45.

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Guten Morgen. ich bin grad im Game u mein Beet ist total trocken.Gestern Abend gegossen.irgendwas stimmt da nicht.sorry aber vor ein paar tagen wars noch nicht so.Also vor dem kleinen Update. Trotzdem finde ich Scum toll u werd es weiter zocken.Aber ein wenig Kritik muss erlaubt sein

  • Guten Morgen. ich bin grad im Game u mein Beet ist total trocken.Gestern Abend gegossen.irgendwas stimmt da nicht.sorry aber vor ein paar tagen wars noch nicht so.Also vor dem kleinen Update. Trotzdem finde ich Scum toll u werd es weiter zocken.Aber ein wenig Kritik muss erlaubt sein

    Eventuell ist das auch Regions- Abhängig. Wohnst du eventuell in einem der südlichen Sektoren?

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!