SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Langzeitmotivation!!!!!!!!!!!

  • Servus Leute


    habe jetzt ca 500 Spielstunden in Scum, davor 800 Std Miscreated gespielt was ähnlich ist. Mir fehlt jetzt immer mehr die Motivation im Game was zu machen.

    Klar Base aufrecht erhalten sich mal 3-4 Std auf Jagd legen usw aber dann??? Man hat sehr guten Stuff muss also nicht mehr stundenlang Looten gehen.

    Was macht ihr dann noch so??


    Ich fände es geht wenn viel mehr beim Basebau gehen würde. Wasserversorgung, Stromversorgung, Essen anpflanzen, viel mehr Baseparts das man einfach sein Heim viel Individueller gestalten kann.

    Auch fehlt auf Dauer der survival Aspekt oder was meint ihr ??


    Beste Grüße


    Jacky the Star :)

  • Da geb ich dir Recht . Was noch ne sache währ das Ne Horde sich durch die landschafft bewegt die dann irgendwann die Base angreift wenn sie eine findet und versucht die mauern nieder zu reißen . Oder Auto muss repariert werden und man muss teile suchen und Benzin . Auf Dauer mit Events die Leute bei Laune halten funzt auch nicht lange.

  • Ein bisschen Content bringen in Form von Missionen.

    Kill oder Sammel Missionen. Konvoi begleiten und verteitigen .

    NPC Händler

    NAch ner Zeit wird es schon Recht langweilig. Da müssen die sich auf jeden Fall was einfallen lassen.


    Ich hab ca 1500 Stunden. Unser content ist der Base Raid. Nur leider richte tman damit die Server zu Grunde

    TROUBLE - Empfangt unsere Liebe!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.