Beiträge von KaptnPeng

    wir wollen noch einen weiteren wunsch äußern^^


    Wir sielen aus bestimmten Gründen nur noch auf offiziellen Serven und sind total zufrieden.


    Es wäre aber schön wenn es offizielle Server mit verschiedenen Einstellungen gäbe. Man soll nicht gezwungen werden wenn man lieber PvE oder RP spielt auf einen privaten Server gehen zu müssen, oder wenn man mehr Loot mag usw

    Bei uns haben mehrere Spieler das Problem das wir in unseren Türen keine Schlösser für Punkte setzen können.


    Bereich ist uns geflaggt. Wenn wir an die Türe hin gehen und "Tab" drücken kommt leider nicht die Schaltfläche zum Schlösser hinzufügen...

    Bekanntes Problem? Kann man das irgendwie umgehen oder muss man auf hotfix warten?


    lg peng

    ok, ja wie oben geschrieben würde das für uns nicht in frage kommen. viel zu viel loot und ich möchte nicht auf die uhrzeit schauen oder auf die map wo ich mich gerade befinde wenn einem feindlichen spieler begegne

    Wie oben geschrieben , suchen wir einen reinen PvP Server. Wie ist denn der Loot bei euch eingestellt? Dazu finde ich keine Informationen.

    Einerseits finde ich es toll das sich jemand bereit erklärt einen Server zu betreiben, dennoch gibt es leider viel zu viele Server für zu wenige Spieler. 80% der privaten Servern sind einfach leer. Legt doch einfach ein paar Server zusammen. ein Server auf dem maximal 10 Leute abends online sind macht es wenig Sinn mit einen Team von 6 Leuten zu joinen

    Liebe Überlebende =)

    Wir suchen für unser Team einen neuen Server. Unser Team besteht aus 6 Scumies. Auf diesen Weg versprechen wir uns ein paar sinnige Vorschläge.

    Unsere Wünsche wären:

    - reiner PvP Server
    - maximal 2-3x Loot, auf keinen Fall diese Highloot Server

    - ein Trade System wäre nett

    - Admins die sich kümmern (Support/Events etc.)

    - und auf jeden Fall Aktivität es sollten schon im Schnitt 20 Leute online sein

    - Es muss kein Deutscher Server sein



    Ihr könnt uns gerne Server vorstellen die den oben genannten Punkten entsprechen.

    Und bitte auf keinen Fall Highloot Server anbieten.

    Wir wünschen euch allen viel Spaß in Scum

    Ich verrate dir mal was: Mit dem nächsten Patch wird der nächste Schritt in Sachen Performance gemacht. ;)

    Jap, das habe ich eben mit Freuden gelesen =)

    Ich kann ja mal aufzählen was Ich und mein Team uns so wünschen:

    - natürlich noch mehr Performance^^

    - neue Fahzeuge wie Boote, Motorräder (Fahrräder etc sind ja schon geplant) oder das Bauen von einem Flos

    - Das man aus Fahrzeugen heraus schießen kann und vor allem das es bei den Beifahrern nciht so krass lagt

    - Mehr Basebuilding Funktionen (Verstärkte Wände? mit Metallschrott) oder das man Ziegelsteine herstellen kann. Baumhäuser, Brücken für Türme

    - Überarbeitung des Waffenschadens an Wänden. (wobei ich selbst das aktuell als okay empfinde)

    - Waffenmods

    - Charakternamensänderung

    - NPC Händler

    - Herstellen von kleineren Spregstoffen; Nagelbomben etc

    - Sehen der Mitspieler auf der Map

    - Kompas mit Gradanzeige

    - Team Chat, Event Chat

    - die mehrfachgewünschten Pistolenhalter und Messertasche

    - mehr Fallen, Stolperdraht zum Beispiel

    - Das Drehen von Gegenständen für Plätze im Inventar oder Truhen, Fahrzeugen

    - Graben von Tunnel

    - Kochen verbessern. Das nach jeden Eintopf ein neuer Topf gebraucht wird ist völliger Quatsch. Mehr Gerichte. Das Trocknen/Räuchern von Fleisch.
    - Angeln


    - Mein wichtigstes Anliegen wäre eine Killcam mit Melde Funktion. Nicht jeder Kill ist sauber. Auch nicht jeder der besser als man selber ist, ist ein Hacker. Dennoch sollten wir Kills melden können, wenn wir das Gefühl haben, dass der Kill nicht sauber war. War der Kill sauber, alles palletti, war er es nicht, bekommt der spieler seinen Bann.

    Wurden erst die Tage von einen Team mit eindeutigem ESP aufgeräum. War alles andere als schön ^^


    Puh uns würden noch hundert weitere Sachen einfallen. Aber im Groben und ganzen sind wir mehr als zu frieden mit den wöchentlcihen Patches. Wie das spiel sich seit dem Early Access Realese entwickelt hat ist echt beeindruckend. Daumen Hoch für die Entwickler!

    Als Zusatz dazu nochmal.. Deren Skill ist tatsächlich beängstigend. Wir hatten vor kurzem ein Lockpick Event und die beiden (es sind 2 von denen die gut sind) hatten mit weitem Abstand den 1. und 2. Platz geholt. Aufgabe war eine Tür mit einem rostigen, einem silbernen und einem goldenen Schloss zu knacken. Der 4. Platz hatte knapp 10 Minuten gebraucht. Der 3. Meinte selbst, dass er extremstes Glück hatte und lag bei über 4 Minuten. Die beiden auf dem ersten Platz meinten direkt von Anfang an, dass sie nur 1 Schraubendreher brauchen... Und das war dann auch so. Beim einen waren noch über 20 Nutzungen und beim anderen über 10 Nutzungen übrig. Der erste Platz brauchte lediglich 47 Sekunden, der zweite 1 Minute 58 Sekunden. Der zweite war sogar enttäuscht von seiner Leistung.

    und genau das ist es was ich meine, ....
    ich hab eben mal nach tools und hacks gegoogelt und anscheinend gibt es ein tool mit dem man leichter die Stelle finden kann wo das Schloss nach gibt. Ich möchte besseren Skill anderer Spieler jetzt nicht aufs Hacken schieben, aber ich bin mir sicher das es bei manchen nicht sauber abläuft. und da man keine spieler melden kann, wird es schwer diese bannen zu können. auch auf privat servern, da der admin nicht nachschauen kann welche skripts da im hintergrund laufen.

    Ich denkmal die jenigen die es drauf ahben und mit legalen mitteln arbeiten werden nicht unbedingt ihr wissen mit allen teilen.
    Aber ich hab bei manchen eben das gefühl das ein Skript im hintergrund mit läuft