Beiträge von KaptnPeng

    es sieht alles etwas schicker aus, performance hat es aber leider nicht gebracht..... und das ist seit ca zwei jahren der wichtigste punkt!

    Wir brauchen nicht dringend neuen content, das spiel mus erst mal stabil laufen.


    Scum hat wirklich mehr spielerzahlen verdient, dafür muss aber die performance passen....


    Auto fahren ist aktuell kaum möglich, wenn dann mximal zu zweit/dritt.

    Dann auch er desync... die gaznen tradekills, beim autofahren.... kein wunder das immer mehr spieler scum deswegen verlassen.


    Ich hab lieber ein halbes jahr keinen neuen content, dafür aber ein spiel mit performance. ich hoffe die devs sind dran

    Gibt es dazu schon eine Äußerung der Devs oder ist vllt schon ein Hotfix geplant?


    Die Mechs laufen durch wände, oder stehen auf Dächern. Das kann wohl kaum der Sinn sein



    viel Spaß euch allen =)

    Jap, das wurde mit dem Patch behoben.

    Auch Fahrzeuge sollten keine Fallen meh rauslösen, ... aber VORSICHT! Solltet ihr ein Auto an einer Stelle Parken an der eine Bombe liegt und austeigt, geht die Bombe hoch und ihr sterbt im schlimmsten Fall

    Ist mir gestern passiert ^^

    Hallo Überlebende,

    normalerweise sollten Fallen oder Bomben nicht von Teammitgliedern ausgelöst werden.

    Gestern wurde jedoch ein Mate von einer Spike trap getötet, die ich gestellt hatte. Und Heute habe ich eine Bombe ausgelöst, die ein Mate von mir vergraben hatte.


    Ist das ein bekannter Bug?

    Guten Morgen liebe Überlebende!

    Wir sind eine große Truppe, täglich aktiv und viel am looten.

    Nut finden wir KEINE Scharfschützengewehre mehr!


    Weder an Militär Basen, noch in Bunkern. Auf keinem Kirchenturm mehr oder sonst wo! Manchmal gab es auch in den Häusern (selten) mal eine K oder eine M1891. Nicht mal das mehr. Auch auf den Jagdtständen liegen auch nur noch Hunters rum.

    In der Burg in B3 /9 gab es bei jeden Run mindestens eine M1 oder eine K, mittlerweile nur noch Hunters....


    Wir finden Scharfschützengewehrer ausschließlich in Loot Drops oder bekommen welche von getöteten Spielern.


    Wie sieht das bei euch aus?

    Ein bisschen Content bringen in Form von Missionen.

    Kill oder Sammel Missionen. Konvoi begleiten und verteitigen .

    NPC Händler

    NAch ner Zeit wird es schon Recht langweilig. Da müssen die sich auf jeden Fall was einfallen lassen.


    Ich hab ca 1500 Stunden. Unser content ist der Base Raid. Nur leider richte tman damit die Server zu Grunde

    uns sind folgende Bugs aufgefallen

    - Nachdem wir die Baupläne platziert haben können wir kein material zufügen, obwohl der Bauplan grün angezeigt wird

    - Es ist weiterhin nicht möglich Schlösser für Punkte einzusetzen wenn man nicht die Flagge gestellt hat (im Team)

    - Reparieren: Ich habe eine Metallpalisade repariert, nachdem ist ein ganzer Werkzeugkasten mit 96 Aufladungen verschwunden und die Wand wurde nicht repariert.

    manche von un skönnen Schlösser setzen, die meisten jedoch müssen dei flagge neu stellen dann können sie ihre Schlösser rein bauen. Dannach wieder Flagge abreißen und ein anderer baut die Flagge ... also immer nur der jenige der die flagg egebaut hat kann einsetzten

    Sind die offiziellen Server nicht generell SEHR schlecht moderiert? Gibt doch nur gefühlt einen Admin je 100 Server oder so. Denke da wird man immermal wieder sowas haben... Private Server sind da meist viel besser moderiert. Vll. solltest du lieber umdenken und dein Gameplay auf privaten Servern genießen, anstatt so gut wie nie Hilfe zu bekommen.


    Pass bei der Serverwahl aber unbedingt auf!!! Admin Abuse ist leider auf den meisten Servern sehr präsent.

    Genau aus dem Grund spielen wir auf offi Server.

    Und es gibt wenig private server mit ner tollen Einstellung. Meistens so high loot Dreck... Und vor allem zu wenig Aktivität. Zu viele server, zu wenig Spieler. Aber das Problem ist ja bekannt 😅

    Moin,
    leider bekommt man im Discord der Devs keine Antwort dazu. Seit ein paar Tagen sind die Offi Server eu#1 und eu#1630 total unstabil, alle paar Stunden down. Normal haben die Server eine 99% Uptime.
    Ist irgendein Problem bekannt und ob und wann das bearbeitet wird?
    Gestern Abends lief unser Server wieder stabil. Es sind immer 60+ Leute online normalerweise, aber gestern waren die Spielerzahlen bei 20-30. Nicht das noch die letzten Spieler vertrieben werden =( hoffe die bekommen das schnell gefixed


    1,2,3 Peng Peng Peng

    Guten Morgen

    Ich hab das selbe Problem.
    Ich kann an unserer Hauptbase keine Schlösser setzten. Aber an einer unserer anderen Basen auf einmal schon.
    An unserer Hauptbase haben wir die Flagge neu gesetzt, dadurch konnte auf einmal derjenige der die Flagge gesetzt hat Schlösser setzten, obwohl er davor es nicht konnte. Wiederum andere die vorher konnten, können nun nach dem Setzen der neuen Flagge nicht mehr.

    Wir haben ziemlich viel ausprobiert um den Bug irgendwie umgehen zu können, erkennen aber kein Muster. Mal gehts , mal gehts nicht. Auch einen neuen Charakter erstellen hat nichts gebracht.

    wir wollen noch einen weiteren wunsch äußern^^


    Wir sielen aus bestimmten Gründen nur noch auf offiziellen Serven und sind total zufrieden.


    Es wäre aber schön wenn es offizielle Server mit verschiedenen Einstellungen gäbe. Man soll nicht gezwungen werden wenn man lieber PvE oder RP spielt auf einen privaten Server gehen zu müssen, oder wenn man mehr Loot mag usw