Beiträge von KaptnPeng

uns sind folgende Bugs aufgefallen

- Nachdem wir die Baupläne platziert haben können wir kein material zufügen, obwohl der Bauplan grün angezeigt wird

- Es ist weiterhin nicht möglich Schlösser für Punkte einzusetzen wenn man nicht die Flagge gestellt hat (im Team)

- Reparieren: Ich habe eine Metallpalisade repariert, nachdem ist ein ganzer Werkzeugkasten mit 96 Aufladungen verschwunden und die Wand wurde nicht repariert.

manche von un skönnen Schlösser setzen, die meisten jedoch müssen dei flagge neu stellen dann können sie ihre Schlösser rein bauen. Dannach wieder Flagge abreißen und ein anderer baut die Flagge ... also immer nur der jenige der die flagg egebaut hat kann einsetzten

Sind die offiziellen Server nicht generell SEHR schlecht moderiert? Gibt doch nur gefühlt einen Admin je 100 Server oder so. Denke da wird man immermal wieder sowas haben... Private Server sind da meist viel besser moderiert. Vll. solltest du lieber umdenken und dein Gameplay auf privaten Servern genießen, anstatt so gut wie nie Hilfe zu bekommen.

Pass bei der Serverwahl aber unbedingt auf!!! Admin Abuse ist leider auf den meisten Servern sehr präsent.

Genau aus dem Grund spielen wir auf offi Server.

Und es gibt wenig private server mit ner tollen Einstellung. Meistens so high loot Dreck... Und vor allem zu wenig Aktivität. Zu viele server, zu wenig Spieler. Aber das Problem ist ja bekannt 😅

Moin,
    leider bekommt man im Discord der Devs keine Antwort dazu. Seit ein paar Tagen sind die Offi Server eu#1 und eu#1630 total unstabil, alle paar Stunden down. Normal haben die Server eine 99% Uptime.
    Ist irgendein Problem bekannt und ob und wann das bearbeitet wird?
    Gestern Abends lief unser Server wieder stabil. Es sind immer 60+ Leute online normalerweise, aber gestern waren die Spielerzahlen bei 20-30. Nicht das noch die letzten Spieler vertrieben werden =( hoffe die bekommen das schnell gefixed

1,2,3 Peng Peng Peng

Guten Morgen

Ich hab das selbe Problem.
    Ich kann an unserer Hauptbase keine Schlösser setzten. Aber an einer unserer anderen Basen auf einmal schon.
    An unserer Hauptbase haben wir die Flagge neu gesetzt, dadurch konnte auf einmal derjenige der die Flagge gesetzt hat Schlösser setzten, obwohl er davor es nicht konnte. Wiederum andere die vorher konnten, können nun nach dem Setzen der neuen Flagge nicht mehr.

Wir haben ziemlich viel ausprobiert um den Bug irgendwie umgehen zu können, erkennen aber kein Muster. Mal gehts , mal gehts nicht. Auch einen neuen Charakter erstellen hat nichts gebracht.

wir wollen noch einen weiteren wunsch äußern^^

Wir sielen aus bestimmten Gründen nur noch auf offiziellen Serven und sind total zufrieden.

Es wäre aber schön wenn es offizielle Server mit verschiedenen Einstellungen gäbe. Man soll nicht gezwungen werden wenn man lieber PvE oder RP spielt auf einen privaten Server gehen zu müssen, oder wenn man mehr Loot mag usw

Bei uns haben mehrere Spieler das Problem das wir in unseren Türen keine Schlösser für Punkte setzen können.

Bereich ist uns geflaggt. Wenn wir an die Türe hin gehen und "Tab" drücken kommt leider nicht die Schaltfläche zum Schlösser hinzufügen...

Bekanntes Problem? Kann man das irgendwie umgehen oder muss man auf hotfix warten?

lg peng

ok, ja wie oben geschrieben würde das für uns nicht in frage kommen. viel zu viel loot und ich möchte nicht auf die uhrzeit schauen oder auf die map wo ich mich gerade befinde wenn einem feindlichen spieler begegne

Wie oben geschrieben , suchen wir einen reinen PvP Server. Wie ist denn der Loot bei euch eingestellt? Dazu finde ich keine Informationen.

Einerseits finde ich es toll das sich jemand bereit erklärt einen Server zu betreiben, dennoch gibt es leider viel zu viele Server für zu wenige Spieler. 80% der privaten Servern sind einfach leer. Legt doch einfach ein paar Server zusammen. ein Server auf dem maximal 10 Leute abends online sind macht es wenig Sinn mit einen Team von 6 Leuten zu joinen

Liebe Überlebende =)

Wir suchen für unser Team einen neuen Server. Unser Team besteht aus 6 Scumies. Auf diesen Weg versprechen wir uns ein paar sinnige Vorschläge.

Unsere Wünsche wären:

- reiner PvP Server
    - maximal 2-3x Loot, auf keinen Fall diese Highloot Server

- ein Trade System wäre nett

- Admins die sich kümmern (Support/Events etc.)

- und auf jeden Fall Aktivität es sollten schon im Schnitt 20 Leute online sein

- Es muss kein Deutscher Server sein

Ihr könnt uns gerne Server vorstellen die den oben genannten Punkten entsprechen.

Und bitte auf keinen Fall Highloot Server anbieten.

Wir wünschen euch allen viel Spaß in Scum