SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Development update #59

  • !BHhop

    Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • Da steht wohl mal wieder ein map-wipe bevor (Platzieren der Verlassene Bunker auf der Insel.)

  • Da steht wohl mal wieder ein map-wipe bevor (Platzieren der Verlassene Bunker auf der Insel.)


    Nicht zwingend. Schon den Campingplatz vergessen?

    Nur mal so als ein Beispiel...

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

  • btw - die eventbranch hat heute (nach langer Zeit) auch mal wieder ein Update bekommen. Da rückt dann der nächste (leicht größere) Patch in Streamer-und-Inhaltsschaffende-Reichweite. Ob wenige Tage oder doch noch zwei/drei Wochen, wer weiß...


    aber #soon

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

    • Offizieller Beitrag

    btw - die eventbranch hat heute (nach langer Zeit) auch mal wieder ein Update bekommen. Da rückt dann der nächste (leicht größere) Patch in Streamer-und-Inhaltsschaffende-Reichweite. Ob wenige Tage oder doch noch zwei/drei Wochen, wer weiß...


    aber #soon

    Vielleicht ein späteres Soon..... Letztes Update im Event Branch war vor 3 Monaten. Woher hast du diese Info?

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!