SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch 0.8.520.69315 mit neuen Inhalten und Bug Fixes

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Patch 0.8.520.69315 mit neuen Inhalten und Bug Fixes:

    Zitat
    Völlig unerwartet haben soeben die SCUM Entwickler ein neues Update veröffentlicht. Der Patch 0.8.520.69315 bringt neue Inhalte wie zum Beispiel die Überarbeitung von Batterien, das Batterieladegerät, Anbau von eigenem Tabak und vieles weitere mit sich. Auch Bug Fixes kommen wieder mit rein, die das Spielerlebnis verbessern sollen.
  • Simon

    Hat das Label Patch hinzugefügt.
  • Moin aber beim Händler steht noch immer folgendes "Ein Fahrzeug oder ein anderes von der Welt gespawntes Handelsgut kann nicht gekauft werden,solange alle Welt-Spawn-Orte blockiert sind.


    Wo ist das Problem??

    • Offizieller Beitrag

    Eventuell die maximale Anzahl von Fahrzeugen oder die Anzahl der kaufbaren Fahrzeuge erreicht.

    Im Singleplayer oder Multiplayer?

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Multi , bin der Admin und stelle mir die Finger wund,ABER das Problem sollte ja nun behoben sein mit dem neusten Update,na ja hinschreiben geht ja auch einfacher als das Problem zu beheben

    • Offizieller Beitrag

    Multi , bin der Admin und stelle mir die Finger wund,ABER das Problem sollte ja nun behoben sein mit dem neusten Update,na ja hinschreiben geht ja auch einfacher als das Problem zu beheben

    Anstelle sinnlos los zu meckern wäre eine Beantwortung der Fragen von Hyperion erstmal angebracht. Kaum ist ein Patch draußen, werden schon Sachen bemängelt.. immer das gleiche Spiel.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!