Beiträge von Luemmel

Hi SCUMmer, hi Pharmazeutikum,

ich spiele SCUM auch nicht als Shooter sondern als Servival-Spiel und ich baue auch gern, bin Maurer und Wessi (Anträge, Genemigungen und man kommt nicht zum Bauen). Wenn es Deco sein sollte, dann nur brauchbares und kein Kladaradatsch. Z.B. die Pfannen und Töpfe an der Wand aufhängen, die Gaslampe und der Baustraler bleibt stehn, Holzwassereimer, Holzscheite, Flaschen, Gläser, Pistole usw. bleiben. Dazu noch ein Waschzuber aus Holz und Wäscheleinen, dann kann man waschen und die Wäsche aufhängen und man hat keine Zeit irgend welchen Firlefanz an zu schauen.

Gruß ich

Hi SCUMmer, hi Daryl Dixon, Daryl Dixon??? Daryl Dixon würde sich mit ner alten Pferdedecke zufrieden geben und sein Klimbim wäre die Natur.

Die SCAMS 1 wird vielleicht mal von EA entwickelt. Ne, die entwickeln ja grad die 100ste Erweiterun für Die Sims. Tschuldigung aber SCUM ist ein Survivalgame und es wird auch als Shooter gespielt. Sorry für meine Meinung zu jedem unnötigem Klimbim.

Gruß ich

Hi SCUMmer, hi GhostRat,

für dich sind 90% der Entwickler jetzt dabei Zoneneinstellungen zu machen, alle haben nach Deinem Post hier, alle anderen Arbeiten dafür eingestellt und die restlichen 10% versuchen so viel neue Bugs wie es nur geht ins Spiel zu bringen.

Im Ernst, ob über Zoneneinstellungen schon Wünsche an die Entwickler rangetragen wurden oder die Entwickler selbst darüber nachgedacht haben, weiß kein SCUMspieler zur Zeit, darum doch bitte nicht fordern sondern abwarten ob es welche gibt oder nicht.

Gruß ich.

Hi SCUMmer, hi Kommando,

hier auf der Seite Scumworld de, lesen eventuell mal Entwickler von Gamespire mit, aber wenn dann selten. Scumworld.de ist ein Forum von Spioelern für Spieler. Aber den Fehler den Du gemeldet hast leitet man vielleicht weiter.

Gruß ich

Hi Coffeecat,

wann ich meckere oder maule darfst Du ruhig mir überlassen, denn ich bin schon konfirmiert und auch ganz sicher alt genug um diese Entscheidung seber zu treffen. 24Std.(zusammen gerechnet) ein Programm laufen lassen ist nicht meine Sache, aber das liegt bestimmt an meinem Alter (ü60), naja soll wohl so sein. So ich mach jetzt mein Herd an und fahre ein paar Tage weg,

Gruß ich

Hi SCUMmer,

ich schreibe mal was ich von den Twitch-Drops halte: Nichts! Denn ich möchte SCUM spielen und nicht zuschauen, (Sorry Twitscher und Youtuber) aus diesem Grund finde ich die Arbeiten an Twitsch-Drops völlig überflüssig. Wenn Gamepires Klamotten für unsere Charaktere entwickelt, warum nicht für alle? Es gibt ja auch die drei Buchstaben, DLC, dazu ein fairer Preis und alle können zugreifen oder es lassen.

Gruß ich

Hi SCUMmer,

ich stelle grad eine Truppe zusammen die das Spiel für mich spielt, dabei sind ein Fremdenführer der die Map auswendig kennt, ein Koch, denn das kochen icht ja lästig, ein Wäscher der die böse verdreckte Kleidung wäscht, einen Looter denn das ist mir zu langwierig und ich könnte noch ne Zeit was vom Spiel haben, Ein Mechaniker, ein Bauteam, ach ja jemanden der am Feuer sitzt und die gewaschene Kleidung trocknet, einen der für mich kämpft und und und. Auch geht ein Gruß an die Entwickler raus, wie könnt Ihr die Frechheit besitzen nach Euren Plänen zu arbeiten und nicht jeden auch so unwichtigen Wunsch der Spieler um zu setzten

Sarkasmus aus

Gru ich

Hi SCUMmer,

ich für mein Teil hätte nichts dagegen wenn die Kartengröße die angezeigt ist, also die mal geplant war, eingefügt wird, allerdings durch die UE4 die für SCUM aufgebohrt wurde die es nicht schaft eine große Karte zu implementieren, würde ich eine Zwischensequenz zum laden der Anschlußmap zu erreichen annehmen. Z.B. Durch die dicke, hohe Mauer ein Tunnel sprengen oder mit dem Flugzeug durch einen von Tec1 erzeugten Elektrosturm fliegen. Zu beiden Möglichkeiten muß man die benötigten Materielien (Sprengstoff oder Blitz/Elektroableiter) sammeln. Ich hoffe ich hab mich vertändlich ausgedrückt.

Gruß ich

Hi SCUMmer,

seit einiger Zeit wird ja immer mal wieder gepostet, auch mit Bildern, das auf der SCUMinsel die Vegetation verschönert oder geändert wird. Meine bedenken gehen dahin das man beim bauen von Bases, Fundamente setzt die Höhe des Grases sich durch das Fundament zeigt (meinetwegen durchwächst). Ich hoffe das Die Devs das bedacht haben.

Gruß ich