Hi SCUMmer,
warum eine Waschmaschiene? Ein Waschtiegel würde es auch tun. Den Holzeimer in einer größeren und ovalen Form., Dann ein Stück Seife rein und man kann seine Klamotten waschen. Nur so ne Idee.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
warum eine Waschmaschiene? Ein Waschtiegel würde es auch tun. Den Holzeimer in einer größeren und ovalen Form., Dann ein Stück Seife rein und man kann seine Klamotten waschen. Nur so ne Idee.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
diese Schränke nennt man Chamelion-Schränke. Bei ist es nicht anders, hab zwar nicht drauf geachtet wann aber sie färben sich mal und entfärben sich wieder.
Gruß ich
Hi Juca,
bei solchen Problemrn hilf meisten (nicht immewr) ein Relog.
Gruß ich
Hi SCUMmer, hi Irekgg,
Irekgg das ist der zweite Post den ich heute von Dir lese und beide waren "sehr freundlich", ich weiß Du bist anderer Meinung aber schreib doch mal etwas was Du nicht weißt, denn wenn man die Antworten schon kennt braucht man keine Fragen stellen.
Aus dem Auto sehe ich oft Karninchen und Hühner ansonnsten hab ich eine dreier Rotte Wildschweine gesehen und getötet, Wölfe und Bären sehe ich nicht so viel, aber andere auf dem Server bringen Wölfe, Ziegen und Bären zum essen mit, Pferde sehe ich auch vereinzelt, nur Esel sehe und höre ich nicht.
Also denke ich es liegt wohl doch an dem Server auf dem Du spielst.
Gruß ich
Kann man doch. Löl
Hi SCUMmer, hi SunLight,
Wärme kann gut sein, ich hatte das selbe Problem, der Prozessor ist reichlich heiss geworden. Der Prozessor wurde durch die Hitze beschädigt, mit einem neuen heilen Prozessor und ein besserem Kühler hab ich das Problem nicht mehr. Aber es können auch andere Ursachen sein. Ich finde 16GB RAM aber wenig, aber auch da bin ich mir nicht sicher ob der Speicher reicht oder auch nur grad so ebend ausreicht.
Ich hoffe ich hab Euch nicht durcheinander geracht und kein Angst wegen einem neuen Prozessor gemacht.
Gruß ich
Hi SCUMmer, hi Dunk3Iweiss,
das einrasten funktionier nur noch an fertigen Bauteilen.
Gruß ich
Leider zu spät
Hi Radu,
bau erst das Rücklicht ab, dann sollte es funktionieren.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
hi wiesel_sh,
die Base kann gut gebaut sein, was wichtig ist, ist das genügen Platz für das/die Fahrzeug/e da ist, wenn nicht genug Platz zum einsteigen ist, steigt der Character nicht ein. Also weit genug von Wänden, aller Art, parken. Wenn ich bei mir nicht aufpasse muß ich den Wagen nach vorn stuppsen, dann klappts wieder.
Gruß ich
Hi Dominik,
willkommen auf SCUMworld.de. Ich güß natürlich auch zurück.
und ein Gruß an alle die gern gegrüßt werden wollen, und auch an alle anderen.
Nun mein Abschluss:
Gruß ich
Hi SCUMmer,
zu den Schreien die hier wiederholt angesprochen wurden wollte ich mal schreiben: Nicht die normalen Zombieschreie (ach ich Dussel) Puppetschreie triggern eine Horde, meines Wissen nach ist das ein besonderes Puppetgemurme das man denkt hunderte von Puppets sind in einem Tal versammelt und dieses Geräusch ist auch lauter. Nicht wenn ein Puppet nur mal lautstark über die nicht baubaren, unterirdischen Bases vor lauter Ärger rumschreit.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
wenn Du eifach laufen lässt wird die hose schwerer und kan weniger Gewicht tragen.
Gruß ich
Hi,
soweit ich weiss nicht.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
bei mir hats beim zweiten reinschauen alles angezeigt. Also Kiste auf nicht zu sehen, Kiste zu und wieder auf alles da.
Gruß ich