Beiträge von Luemmel

Hi SCUMmer, hi Pharmazeutikum,

ich spiele SCUM auch nicht als Shooter sondern als Servival-Spiel und ich baue auch gern, bin Maurer und Wessi (Anträge, Genemigungen und man kommt nicht zum Bauen). Wenn es Deco sein sollte, dann nur brauchbares und kein Kladaradatsch. Z.B. die Pfannen und Töpfe an der Wand aufhängen, die Gaslampe und der Baustraler bleibt stehn, Holzwassereimer, Holzscheite, Flaschen, Gläser, Pistole usw. bleiben. Dazu noch ein Waschzuber aus Holz und Wäscheleinen, dann kann man waschen und die Wäsche aufhängen und man hat keine Zeit irgend welchen Firlefanz an zu schauen.

Gruß ich

Hi SCUMmer, hi Daryl Dixon, Daryl Dixon??? Daryl Dixon würde sich mit ner alten Pferdedecke zufrieden geben und sein Klimbim wäre die Natur.

Die SCAMS 1 wird vielleicht mal von EA entwickelt. Ne, die entwickeln ja grad die 100ste Erweiterun für Die Sims. Tschuldigung aber SCUM ist ein Survivalgame und es wird auch als Shooter gespielt. Sorry für meine Meinung zu jedem unnötigem Klimbim.

Gruß ich

Hi SCUMmer, hi GhostRat,

für dich sind 90% der Entwickler jetzt dabei Zoneneinstellungen zu machen, alle haben nach Deinem Post hier, alle anderen Arbeiten dafür eingestellt und die restlichen 10% versuchen so viel neue Bugs wie es nur geht ins Spiel zu bringen.

Im Ernst, ob über Zoneneinstellungen schon Wünsche an die Entwickler rangetragen wurden oder die Entwickler selbst darüber nachgedacht haben, weiß kein SCUMspieler zur Zeit, darum doch bitte nicht fordern sondern abwarten ob es welche gibt oder nicht.

Gruß ich.

Hi SCUMmer, hi Kommando,

hier auf der Seite Scumworld de, lesen eventuell mal Entwickler von Gamespire mit, aber wenn dann selten. Scumworld.de ist ein Forum von Spioelern für Spieler. Aber den Fehler den Du gemeldet hast leitet man vielleicht weiter.

Gruß ich

Hi Coffeecat,