SCUM - Development Update #149

  • Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Simon
    3. November 2025 um 22:54

    Zitat
    Schon wieder Montag. Zeit für ein neues Entwickler-Update aus SCUM. Auch diesmal dreht sich vieles um das neue Inventar, NPCs, Mod-Support und haufenweise Bugfixes. Schaut mal rein!
  • Simon 3. November 2025 um 23:01

    Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • Hört sich doch ganz gut an. Bin mal gespannt, ob bei der Kleidungs-Geschichte auch ein bisschen was bei dem Seifen-Verbrauch gemacht wird. ^^

  • - Ein Richtiges Doppelbett währe mal fein für die Paare die zusammen Scum spielen anstatt immer 2 Betten Bauen zu müssen

    - Diverse Deko Sachen die dann auch stehen bleiben und nicht immer verschwinden , für Weihnachten die Bäume bleiben ja auch und der Schneemann

    - Die Halloweenköpfe die man Bastelt verschwinden das ist echt schade ^^ , man kann so viel Bauen und machen , aber man kann und darf keine Deko aufstellen

    - Ja ( Es gibt wirklich noch viel zu tun ) also geht doch ein bisschen mal auf die Wünsche der User ein und macht nicht immer nur das was ihr ( Denkt was evtl für euch sinnvoll ist aber für andere reiner Unsinn ist ).

  • Hi SCUMmer, hi Daryl Dixon, Daryl Dixon??? Daryl Dixon würde sich mit ner alten Pferdedecke zufrieden geben und sein Klimbim wäre die Natur.

    Die SCAMS 1 wird vielleicht mal von EA entwickelt. Ne, die entwickeln ja grad die 100ste Erweiterun für Die Sims. Tschuldigung aber SCUM ist ein Survivalgame und es wird auch als Shooter gespielt. Sorry für meine Meinung zu jedem unnötigem Klimbim.

    Gruß ich

    Einmal editiert, zuletzt von Luemmel (4. November 2025 um 16:01)

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