Beiträge von Luemmel

Hi SCUMmer,

ich für mein Teil hätte nichts dagegen wenn die Kartengröße die angezeigt ist, also die mal geplant war, eingefügt wird, allerdings durch die UE4 die für SCUM aufgebohrt wurde die es nicht schaft eine große Karte zu implementieren, würde ich eine Zwischensequenz zum laden der Anschlußmap zu erreichen annehmen. Z.B. Durch die dicke, hohe Mauer ein Tunnel sprengen oder mit dem Flugzeug durch einen von Tec1 erzeugten Elektrosturm fliegen. Zu beiden Möglichkeiten muß man die benötigten Materielien (Sprengstoff oder Blitz/Elektroableiter) sammeln. Ich hoffe ich hab mich vertändlich ausgedrückt.

Gruß ich

Hi SCUMmer,

seit einiger Zeit wird ja immer mal wieder gepostet, auch mit Bildern, das auf der SCUMinsel die Vegetation verschönert oder geändert wird. Meine bedenken gehen dahin das man beim bauen von Bases, Fundamente setzt die Höhe des Grases sich durch das Fundament zeigt (meinetwegen durchwächst). Ich hoffe das Die Devs das bedacht haben.

Gruß ich

Moin SCUMmer,

Dann kommen auch ein paar Anrewgungen von mir:

-das man nicht mehr aus Autos looten kan

-Autos nur am Benzineinfüllstutzen (ein bestimmt großen/kleinen Bereich) tanken können

-Ruchsäcke und anderes nur in den Kofferraum/Ladefläche packen wenn die Kofferraum/Ladeflächenklappe auf ist.

-mehr Schaden beim Puppet totfahren

-Reifenreperaturkits wieder brauchbar machen

-Team Emblem auf Motorhaube oder Türen malen

-einen Kamin für Feuer, kochen und backen

-einfache Kochrezepte wie z.B.: Wasser-Salz-Kartoffeln

-Verletzungen nich nur verbinden auch nähen mit einem medizinisches Nähset aus Nadel (keine Knochennadeln) die dünnste Angelschnur und Alkohol, einen Arm/Beinbruch schiehnen mit Brett und Verband

Gruß ich

Hi SCUMmer, hi Randale Flag, hi Falk Hogan,

ich versuche die Hoffnung auf ein SUV noch zu vergrößern, denn lange nach dem der Laik im Spiel war und auch nicht nur einmal, wurde von den Dev`s gepostet das alle Fahrzeuge wieder in SCUM kommen sollen, daher ist meine Hoffnung auch noch etwas größer. Denn sehr viele mögen und wollen den Pick Up, aus diesem grund war und bin ich ein SUV Fahre (im Spiel) und wüschnsche natürlich auch einen "Rover".

Da die Gewehr schon genannt wurde, nagelt mich nicht fest, es ist auch viel Hoffnung dabei.

Gruß ich

Hi SCUMmer, hi Irekgg,

Irekgg das ist der zweite Post den ich heute von Dir lese und beide waren "sehr freundlich", ich weiß Du bist anderer Meinung aber schreib doch mal etwas was Du nicht weißt, denn wenn man die Antworten schon kennt braucht man keine Fragen stellen.

Aus dem Auto sehe ich oft Karninchen und Hühner ansonnsten hab ich eine dreier Rotte Wildschweine gesehen und getötet, Wölfe und Bären sehe ich nicht so viel, aber andere auf dem Server bringen Wölfe, Ziegen und Bären zum essen mit, Pferde sehe ich auch vereinzelt, nur Esel sehe und höre ich nicht.

Also denke ich es liegt wohl doch an dem Server auf dem Du spielst.

Gruß ich