SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Luemmel

    Hi,


    mit dem improvisierten meinte ich den selbst gebauten, aus Dosen Stöckern und Schrott und ner Werkzeugkiste. Aber vielleicht ist es auch so gewollt, dann wäre er ein Einmalgrillrost. Ich nehme es erstmal so hin und suche ein Grillrost. ;)


    Gruß ich

    Hi Marcus,


    Grünpaus (Blaupaus) Nich anklicken, die erste freihand hoch/runtrziehen alle anderen snappen und nach dem snappen wieder hoch und ruterschieben. Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt.


    Gruß ich


    Edit: immer erst die unterste, vom Gelände her die tiefste Stelle wählen.

    War ein Test ob es so funktionier. Ist bei uns auch verboten Autos zu verkaufen, Keiner macht sich die Mühe ein auto zum Händler zu fahren und es dort in einzelteilen zu verkaufen. Zur Zeit sind alle eher hinter dem Sprit her der in Autos mit Motor steckt.


    Gruß ich

    Den Motor hab ich verkauft. Auto beim Händler auf die Hebebühne, Motor verkaufen, Auto wegschieben. Admin kann das Auto despawnen lassen. Ergo: Kann man einen Motor verkaufen.


    Gruß ich

    Hi SCUMmer,


    bei uns kann man auch nicht auf Stühlen sitzen. Bänke und Hocker funktionieren. Ich habe allerdings die Stühle immer im Haus oder auf Fundamente gebaut, könnte das ein grund sein?


    Gruß ich


    Edit: Grad getestet, ich kann einen Stuhl auch auf normalen Boden bauen und kann nicht darauf sitzen.

    Hi,


    der Nebel könnte ja nur am Fluß und in der nähe von Feuerbarikaden sein. Wenn er dann noch die Wirkung hat, wofür er eingefügt wurde.


    Gruß ich

    Deadeye5,


    Vorschläge sind nun mal Vorschläge. Wenn ich einen Vorschlag mache ist er ernsthaft! Keiner meiner Vorschläge "muß" ins Spiel kommen, ich wäre dann nicht mal böse drumm, aber wenn ich sie nicht machen würde, hätten sie überhaupt keine Changse ins Spiel zu kommen. Das man Gieskannen an einem Regensammler auffüllen kann klappt bei mir jetzt auch, da gebe ich Dir dann auch recht und revediere mein Aussage dazu. Meine geschriebene Antwort und meine Vorschläge sind allerdings auch mit normalen Deutschkenntissen geschrieben!


    Gruß ich

    Deadeye5,


    liest Du auch richtig, bevor Du jemanden kritisierst oder verbesserst? Oder überfliegst Du nur was vor Deinen Augen ist?


    Die Anglerhose ist eher für Punkt zwei gedacht!

    Regenfass ist dafür um die Gieskanne mehrfach zu füllen! Denn vom Regensammler kann man keine Gieskanne füllen!

    Und bei den Reifen geht es mir darum, wie das nicht immer ein Reifenrepairkit reichen sollte.


    Ach so, Du kannst natürlich zu meinen Äusserungen bewerten und beantworten, nur für mich ist eine Dikusion mit Dir überflüssig!


    Auch ein Gruß an Dich und


    Gruß ich

    Hi Leute,


    -eine Anglerhose damit man bis zum Bauch ins Wasser gehen kann währe nicht schlecht.

    -Taucheranzug, Tauchzubehör, hab mal gelesen das so etwas kommen soll,

    -aus einer solchen Anglerhose Regenjacke Gummihandschuhen (nicht die OPhandschuhe)Klebeband, Kleber, einer Taucher oder Feuerwehr Sauerstoffflasche und einer Gasmaske sollte man den improvisierten Schutzanzug herstellen können.

    -Regenfass aus Holz mit mindestens so viel Einheiten, das man fünf bis 10 mal die Gieskanne befüllen kann.

    -Die widerkerenden SUV´s und Pick Up´s sollten mehr Treibstoff verbrauchen als die WW`s und Laika´s und für alle Fahrzeuge, ein der größe nach bestimmte Kistenbeschränkung, wegen des Fahrzeugvolumens. Der Pick Up sollte mit den meisten beladen werden können, drei auf der ladefläche und eine auf der Rückbank, dann ist der Pick Up aber nur noch ein Zweisitzer. SUV zwei bis drei Kisten bei drei Kisten ist die Rücksitzbank umgeklappt und derSUV ist ein Zweisitzer bei Laika un Wolfswagen auch 1-2 Kisten mit Rücksitzbank umgeklappt.

    - Hatte schon jemand vorgeschlagen aber ich find`s gut, Reifenbeschädigung das man die Reifen wechseln muß.

    - Eine Messerscheide.

    Hi Leute,


    große Holzfässer als Regenfänger sollte man craften können. Holzfässer stehen ja auf Bauernhöfen und in so manchen Schuppen rum, damit hätten die Entwickler schon ein Vorlage. Man könnte auch den weiteren Weg gehen und Dachrinnrn mit Fallrohr anzubringen und da ein Fass unterstellen. Aus solchen Fässern sollte man 5-10 mal eine Gieskanne füllen können.


    Gruß ich

    Hi Bugreporter und SCUMmer,


    habe einen Riss (Loch) in der map entdeckt.


    Hier diew Koordinaten: {X=-143001.375 Y=-100751.188 Z=37173.652|P=323.277649 Y=30.753139 R=0.000000}


    und Bilder:




    Gruß und frohe Weihnachten ich