Hi,
soweit ich weiss nicht.
Gruß ich
Hi,
soweit ich weiss nicht.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
bei mir hats beim zweiten reinschauen alles angezeigt. Also Kiste auf nicht zu sehen, Kiste zu und wieder auf alles da.
Gruß ich
Hi SCUMmer
heute wurde ein Spieler von einem Bären angegriffen undgetötet. Der Bär war lautlos, also ohne brüllen zu Ihm gekommen.
Gruß ich
Hi Ditschi,
lösch doch mal den Saveordner. Der ist unter dieser PC-Lokale Datei (C)- Benutzer- Name des PC (meisten der eigene Name)- APPData(AppData ist eine versteckte Datei)- Lokal- SCUM- Saved. Den Savedordner löschen und über Steam das Spiel reparieren lassen.
Versteckte Ordner anzeigen lassen: Bei Lokale Datei C Oben in der Anzeige auf Ansicht gehen- ganz rechts auf Optioenen klicken- Ordner und Suchoptionen wählen- in den neum Fenster (Ordneroptionen) auf Anzeige gehen und ausgeblendete Dateien anzeigenlassen.
hoffe es funktionier.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
ich bin mir sehr sicher das rückwärts auf dem Airfield auf der Start/Landebahn in alle Richtungen funktioniert und da ist nicht jeder Richtung abschüssig.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
ich lass das Flugzeug auch mit c rückwärts rollen, es ich blos so, das sich das Flugzeug nach einer kurzenberürung der Taste zurückrollt, man muss schon die ganze Zeit drücken.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
ein realistische Erweiterung zum jetztigem Jagtsystem wäre, das man Tiere morgens und abends an Wasserstellen (Teich, Fluß usw.) antrifft. Ich bin kein Jäger aber glaube gehört zu haben das viele Tiere im Morgengauen und in der Abendämmerung zu Wasserstellen laufen. Ich denke und hoffe das soetwas zusätzlich progammiert werden kann.
Gruß ich
H9i SCUMmer,
mit dem heutigem Hitfix ist das Problem erledigt.
Gruß ich
Hi Deadeye5,
ich habe mich nicht nur einmal ein und ausgeloggt, und trotzdem ist der Fehler noch da. Die SCUM-datei hab ich auch schon gelöscht und in Steam auf Fehler suchen lassen.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
ja das stimmt schon. Ich habe blos leichte Bedenken weil mein Character im Halloween-Startbildschirm nackt angezeigt wird und beim ausloggen zum Bildschirm im vorherigen Bild angezogen ist. Da denk ich mir doch es ist etwas nicht so ganz in Ordnung. Spielen kann ich normal.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
der große Kühlschrank ist ja nicht mehr beweglich, war das ein Bug, oder gewollt und wird wieder eingefügt? Wenn es ein Bug war würde ich gern wissen wie ich den Kühlschrank wieder aus meiner Base entferne. Weiss da jemand etwas? Oder sagen die Devs etwas zu dem Thema?
Gruß ich
Hi SCUMmer,
Zigarre und Piratenaugenklappe funktioniert nich, nur end oder weder.
Der große Kühlschrank ist jetzt ja beweglich und mitnehmbar, aber das drehen sit aus al ob er am Rand einer Scheibe steht und nicht um die eigene Achse dreht. Wenn man jetzt noch den Herd aus Häusern rausholen könnte, hätte man eine gut Küche in einer selbst gebauten Base.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
mit der Taste "C" rollt das Flugzeug rückwärts mit "W" vorwärts und lenken hatte gestern bei mir auch geklappt "A+D" oder "Q+E".
Gruß ich
Stühle fuktionieren nicht einwandfrei, Bänke und Hocker funktionieren bei uns.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
auch bei mir hat ein Restart nichts gebracht.
Neu gespawnte Generatoren laufen aber.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
kann ich auch bestätigen plus das ich zweimal in der Decke gestorben bin. Das ganze passiert nach abriss eineger Teile und dem neu setzen.
Gruß ich