SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Testengineer

    Ich habe das Gerücht gehört, dass ein großes Glas Rotwein die meisten bugs während des Spielen entfernt

    Oder 2 Flaschen Bier...


    Aber wäre das der Punkt, an dem man einen Thema a la "was wären die lustigsten zu erwartenden Bugs (lzeB) für 0.5" starten sollte? 🤔

    Guten Morgen,


    ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen... 🤣🤣🤣


    Insgesamt mach ich mir aus großen Maps wenig (quatsch, ich liebe sowas), aber die Verbesserung der Performance bringts bestimmt. (Fazit, es kommt nicht auf die größe des Hammers an, sondern wie man ihn schwingt 🤔)


    Zum Thema Wasser kann ich nur sagen, dass ich mir schon Taucherbrillen mit Schnorchel besorgt hab. 😇


    Viel Spaß und Geduld

    Bleibt gesund


    Euer Testengineer

    Kurz vor dem großen Update hier noch eine kleine Sammlung an Fehlern, die bei uns auf dem Server von Spielern zusammengetragen wurden.

    Du weist doch ein Datum, gibs zu... 🤣🤣🤣


    Bei uns kommen immer wieder mal hampelnde Mitspieler und wabernde Schatten (oft im Wk2 Bunker oder der Polizeistation) vor.

    Über übertrieben hartr flipps beim Fahren über Steine will ich jetzt nicht sprechen.

    Außerdem spornen ständig Bären und Wildschweine (nein, ich spreche jetzt nicht von meinen Mitspielern) in unserer Base...


    *das MiMiMi ist stark in mir*

    Das ganze Taschen und Tragekonzept ist verbesserungswürdig was den Realismus angeht. UMP mit Magazinen im Köcher wird real nicht funktionieren.

    Die Schutzweste hat auch mehrere kleiner Taschen und nicht eine große. Ähnlich die Kleidungsstücke.

    Da muss ich dir recht geben...


    Bei meinen Militärstiefeln frag ich mich immer, wie sich der 1x2 Slot aufteilt? Also ob ich die Klinge meines Messers besser in den linken Stiefel stecke und den Griff in den Rechten, oder besser andersherum? ^^

    Ja, ich bin dann auch mal neu hier... ;)

    Was soll ich euch von mir erzählen?

    Ich bin 36 Jahre alt, männlich und 176 cm groß.;)


    Ich spiele auf einem amerikanischen Server und bin da sogar zum Admin aufgestiegen (macht mal schnell den Bick zum Gärtner). :saint:


    Wenn euch mal der Inhalt bei Scum ausgeht, denkt einfach daran, dass wie auch im Reallife Ihr selbst daran etwas ändern könnte!


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

    Wenn wir hier eine kleine Wunschliste aufmachen, dann würde ich mir vielleicht noch ein paar andere Holster für Pistolen wünschen. Ich denke da an provessionelle Varianten, vielleicht auch mit Slots für Magazine. Oder eine Variante für die MP5k (ich glaube sowas mal irgendwo im Reallife gesehen zu haben).