SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wipe oder kein Wipe, das ist hier die Frage

    • Offizieller Beitrag

    Spiel einfach bis zum bitteren Ende und denke nicht über einen Wipe nach. ;)

    Um so schöner ist doch dann wieder die Anfangsphase, in der man sich frei und ungebunden ins Abenteuer schmeisst! :saint:

  • Um so schöner ist doch dann wieder die Anfangsphase, in der man sich frei und ungebunden ins Abenteuer schmeisst! :saint:

    Hast schon recht! 🤔


    Außerdem fallen mir da ein paar Sachen ein, die ich an meiner Base "verbesser" könnte. Da wäre ein Wipe gar nicht so schlecht, ansonsten ist man ja zu faul sowas anzupacken... 🤣🤣🤣

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich wollt mal fragen, ob da mit 0.5 ein Wipe kommt oder nicht?

    Schwer zu sagen. Um es vorsichtig auszudrücken: Es könnte da was kommen, muss aber nicht sein. So ganz genau weiß es noch niemand. Fakt ist aber auch, das dies dann wohl eher die offiziellen Server betreffen könnte. Private Server müssen es dann manuell durchführen. Es gibt da schon einige, die es planen, gerade um etwaige Fehler einfach aus dem Weg zu gehen.

  • Ein Wipe ist für mich bei nem größeren Patch in der Entwicklungsphase ein absolutes muss, nur so vermeidet man Konflikte mit Datenmüll ;)

    Win 11 - Ryzen 9 5900X - Nvidia 3080 ti - 64 Gb RAM

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!