SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Testengineer

    Und so buggy find ich das jetzt auch nicht...

    Auf meinem Server läuft nach dem letzten Update (toi toi toi) alles wie in einem EA-Game bei 0.5 zu erwarten ist. 👍👍👍


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer


    PS: das "Ritterschwert" bringt keinen Vorteil gegenüber dem selbstgemacht Schwert... Perfekt, kein neuer Overkill!!! Gut gemacht Devs! 👍


    PPS: die "Schottentasche" ist im Spiel genauso hässlich, wie im Reallife... Auch dafür mein Lob! 👍


    PPPS: gibt es was unrealistischeres als 36 Pfeile in die "Schottentasche" packen zu können? Aber hay, ich liebe den Platz einfach... 😍

    Hallo zusammen, Hallo Baluba,


    du hast völlig recht, was die Entwickler bisher geleistet haben ist großartig!

    Nur wirst du nie an deinen vergangen Taten gemessen, sondern an denen, die du gerade vollbringst...


    Die Devs sind vor einem Totalausfall nicht sicher, da wiederspreche ich Dir. (schau Dir WoT an, die steuern gerade in einen Totalausfall, nach 10 Jahren)


    Nichts desto trotz, es gibt Grund zur Hoffnung. Aber Hoffnung ist nur ein anderes Wort für Erwartung...

    Ich glaube (und ein Ingenieure sagt sowas nur wirklich ungern), dass Scum sich machen wird. Aber lieber Baluba, lass uns doch bis dahin etwas zetern. Wir meinen das doch gar nicht so böse...


    Ich bin guter Dinge, dass die Devs schon ihren Weg finden. Sicher ist das aber nicht!


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

    Persönlich finde ich die Namen zwar sehr nützlich, da man die ja auch sieht, ohne den Charakter zu sehen.

    Aber die sind schon etwas Arcade.

    Bei den Minen bin ich auch der Meinung, dass die nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden können.


    Btw. hat jemand Erfahrung, ob Puppets Minen auslösen?


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

    Die Tankstelle ist am Nördlichsten Punkt des Kais der Hafenanlagen des U-Bootbunkers in A4.

    Ist meines erachtens nicht auf der Karte verzeichnet und etwas unscheinbaren zwischen Containern gelegen.

    Wenn du dich nördlich der Anlage an der Küste befindest und nach Süden blickst, solltest ihn finden...


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

    Der Kilt hat keine Taschen, dafür hat die Gürteltasche für den Kilt 3x3 Slots (was genausoviel ist, wie die taktische Militärhose).

    Mir scheint das etwas viel.

    Ist das absicht?


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer


    PS: die alte Hüfttasche (wird als Alternative zur Kilttasche getragen) hat 2x2 Slots

    Als Spieler find ich die neue Kilttasche super, zumal sie auch vom Holster grafisch komplett überlagert wird. Aber was das Balancing betrifft?

    Hallo zusammen,


    um kurz auf die Schrot verschießenden Waffen zu kommen.

    Wird man von einem Puppet im Nahkampf während des Durchladens erwischt, erzeugt das keine Ladehemmung (Waffenstörung) im eigentlichen Sinne, vielmehr wird der vom Charakter durchzuführende Ablauf unterbrochen. Mit anderen Worten: es wird nicht fertiggeladen, weil man auf die Mütze bekommen hat.


    Das finde ich absolut stimmig.

    Oder bin ich da falsch?


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

    Ich staune wie sehr ein paar bunte Strümpfe triggern können :)

    Lieber Baluba030,


    wenn du mir den Versuch erlaubst, das zu erklären.

    Es geht um die Angst, wohin sich Scum entwickelt. (P**G lässt schön grüßen)

    Es geht um die Kommunikation. (Krimskram und ferne Dinge werden gepostet, aber von den PoI in Z und 0 hört man nichts)

    Vielleicht haben auch die ein oder anderen mal G**gle-Maps bemüht, und fragen sich jetzt "Wo zu Hölle kommen 200 Paar Schottenschuhe her, mitten in Kroatien? Haben die keine eigene Tracht oder muss MrFeudal einfach etwas über Gebühr gebauchpinselt werden?"


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

    Hallo zusammen,

    Vor ein paar Tagen konnte ich dort mein Boot nicht betanken (glatte See, hatte den Eindruck zu tief unter den Zapfsäulen zu sein).

    Heute konnte ich Benzinkanister vom Kai aus befüllen (was meinen Eindruck von vor ein paar Tagen irgendwie bestätigt).


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer


    PS: sind die Sentries auf 0 gestellt, muss man den Kopf auch nicht einziehen... 😂

    Hallo zusammen,


    Schwierig es ist! (um es mit Yoda zu sagen)


    Wenn es ein kleines Zuckerl ist, ist es klasse. Aber wenn das die "Entwicklung" ist, dann wird es schwer.


    Zum einen fürchte ich, Scum könnte immer "bunter" werden und irgendwo beim Einhornschwimmreifskin landen. (und dann muss ich leider 🤮)

    Zum anderen kann es ja nicht nur Jeans in drei Farben geben. (da würde ich dann wohl 😴)


    Obwohl ich mich schon der Frage anschließen möchte, ob es nicht sinnvoller wäre, die neuen Sektoren mit Inhalt zu füllen.

    (mit der größten Map in der UE zu posen, dann aber keinen Inhalt zu bieten, ist einfach nur peinlich...

    Möchte an der Stelle einfach mal fragen: sollten die Devs etwas animiert werden, indem wir eine größere Karte in UE starten, darf ja einfach eine ebene Fläche ohne jeden Inhalt sein. Dann können sich die Devs nicht mehr auf den Lorbeeren ausruhen / oder anders ausgedrückt "es ist nicht die gröse des Hammers, sondern wie man ihn schwingt" )


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

    Jupp, aber trotzdem kann man die Devs ja auch mal drauf hinweisen das sie Mist gebaut haben.

    Und damit hast du völlig Recht. Ich hatte den Titel des Themas etwas aus den Augen verloren.


    Generell finde ich deinen Vorschlag einer kompletten Protokollierung sehr ansprechend. Auch wenn das wahrscheinlich ein bisschen vielleicht Speicherplatz braucht...


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

    Hallo Serialz78,


    wenn Dich mein Beitrag zum Thema Minen negativ berührt hat, möchte ich mich entschuldigen.


    Das Spiel sieht Minen vor, was nicht heißt, dass man sie auch benutzen muss.


    Offenbar habt Ihr mit mindestens einem Spieler auf Eurem Server ein Problem.

    Meines Erachtens nach habt Ihr aktuell also drei Möglichkeiten.

    Erstens könntet Ihr auf die Regeln verweisen und hoffen Eure Mitspieler haben genug Ehrgefühl sich daran zu halten.

    Zweitens könnt Ihr das Problem abschalten, bis eine befriedigende Lösung vorliegt.

    Drittens könnt Ihr die Situation hinnehmen und damit leben.


    Eure Entscheidung...


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

    Hallo zusammen,


    darfvich kurz an die Genver Konversation erinnern.


    ANTI-PERSONEN-MINEN SIND GEÄCHTET!


    Es gibt eine Option, diese Mistdinger einfach abzuschalten...


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

    So wie er den Revolver eingesteckt hat muss er aufpassen das der Schuss nicht in die Hose geht.

    😁😁😁😁


    Wann spricht sich das wohl rum, dass Waffen kein Spielzeug sind? 🤔


    Spielzeug ist Spielzeug!


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

    Hallo Pendragon,


    man kann das steuern.

    Mit der Maus kannst du den Dietrich (von links nach rechts, am Anfang ist er mittig) bewegen.

    Sobald du "F" drückst, versuchst du den Schraubendreher zu drehen.

    Der Schraubendreher bewegt sich immer weiter, je näher sich der Dietrich an der richtigen Stelle ist.

    Du kannst den Dietrich nur bewegen, wenn du die "F" Taste nicht drückst.


    Und dann ist das ganze einfach ein "Blinde Kuh" Spiel (je weiter sich der Schraubendreher bewegt desto "heißer" ist es)


    Ich hoffe dir damit helfen zu können.


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

    Ritterhelmchen

    Hallo zusammen,


    Jetzt mal im ernst, wo will Scum hin?

    P**G? Schön mit Einhorn-Badereif-Skin ins PvP? Je bunter desto besser? Schnell mal 14,99 $ dafür raushauen? Oder lieber 2,5 Mio. $ für ne goldene M82 mit Blütenornament?


    Mal ehrlich, wenn Scum ernst zu nehmen bleiben soll, dann muss die Summe an "buntem Zeugs" gering bleiben.


    Liebe Moderatoren und Contentcreatoren, gebt das gerne so an die Programmierer weiter.


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer