SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Mein Wunsch an SCUM

  • Früher sah man die Steam ID auf Jeder Landmine.


    Jetzt sieht man nur noch die Steam ID´s innerhalb einer Flagge. Wieso wurde das für die anderen Landminen überhaupt entfernt?


    Ich habe das Problem, Das ich nicht nachvollziehen kann wer eine Landmine auf der Straße Plaziert hat. Was es für mich als ServerAdmin schwer macht Konsequenzen einzuleiten.

    Bei uns ist es verboten Landminen auf der Straße zu legen.


    Oder gibt es eine EInstellmöglichkeit für den Server? Ich habe dazu nichts Gefunden


    LG Speedy

  • Die Owner-Eigenschaft der Minen außerhalb von Flaggen wurde entfernt, um das verminen der gesamten Map einzudämmen. Herrenlose Minen verfallen schneller und töten auch ihren Besitzer. Sie sind dran, eine Lösung zur Protokollierung zu implementieren.

  • Hallo zusammen,


    darfvich kurz an die Genver Konversation erinnern.


    ANTI-PERSONEN-MINEN SIND GEÄCHTET!


    Es gibt eine Option, diese Mistdinger einfach abzuschalten...


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

  • Die Minen gehören auch zum Spiel. Wenn ich alles abschalte mit was sollen die Spieler noch spielen?
    Die Minen sind bei uns auf dem Server mit Regeln reglementiert. Nun kann ich nicht nachvollziehen wer sie gelegt hat.
    Zwei PrompMinen haben nicht nur einen Admin sondern auch zwei Autos von unbeteiligten inkl. Loot.
    Das war bitter für alle Beteiligten. Die Devs sollten sich erst eine Protokollierung einfallen lassen, und dann solche wichtigen Informationen wegnehmen.
    Denn das Minenteppich legen haben sie mit der Aktion nun massive unterstützt, anstatt es zu unterbinden. 🤔

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!