Nicht Töten Waffen

  • Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, würde es auch gerne Offiziell vorschlagen, aber mein Denglisch is very naja ^^


    Ich wünsche mir Betäubungspfeile oder Gummigeschosse mit denen man Spieler für eine Gewisse Zeit ausschalten kann ohne sie zu Töten.

    Ich finde es schade, das man gleich alle um die Ecke bringen muss.

    Klar sagen jetzt einige es ist Scum, es ist eine harte Fernsehshow. Aber warum nicht die möglichkeit haben.

  • Moin Moin

    Die Idee finde ich richtig cool. Danke.

    Gummi muss ich nicht haben aber Betäubung könnte richtig gut sein.

    Wenn man da etwas weiter spinnt könnte das auch der Eingang zur zähmung der Tiere sein.

    Erst betäuben dann nach Hause schleppen und dann zähmen.

  • Fallen bauen wäre auch geil - habe ich bei DayZ schon vermisst.


    Das kann von simplen Hasenfallen gehen bis hin zu getarnten Gruben, wo Mensch und Tier hineinfallen und dann nicht mehr rauskönnen.


    Schlingfallen

    automatische Aufspießfallen wie ausm Dschungel

    und geil wären auch Grabensysteme, z.B. um ne Base angelegt oder so.


    In allen Survivalspielen gibts Spaten - nur zum Löcher graben für Fallen und Gräben kann man die nie verwenden...

  • Joahhh definitiv sau coole Idee 🤔🤗


    dann würde auch das fesseln und den Sack übern Kopf eher Sinn machen, bis jetzt kann man ja nur jemanden fesseln wenn er freiwillig die arme hoch macht.. und den Sack muss er auch selbst übern kopf ziehen...


    teaser, oder ko Pfeile oder schlafgas...

    🤔😁

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sie ihre Pläne beibehalten, wird das wohl kommen. Wir haben vor relativ langer Zeit auch schon mal Entwürfe zu Lebendfallen für Kleintiere gesehen.


    Achso - und die Aufspießedinger gibts doch schon:


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!