SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Murdock

    Irgendwo stand auch was "optimized for consoles"

    Bitte, bitte.... macht euch doch jetzt ncoh keine Gedanken um eine Konsolenportierung.. auch wenn das ein Riesenmarkt ist

    Wieso nur diese verf****** .22er Jagdgewehre?
    ist Scum ein Kidnergeburtstag?

    Welcher Jäger geht heutzutage mit ner .22er jagen?

    Wo bleiben die Winchester oder andere, moderne Jagdgewehre?


    halbautomatische Flinten fehlen auch, Saiga etc.

    #settime und #settimespeed sind zwei paar Schuhe würde ich sagen. Mit #settime 8 stellt man die Ingame-Zeit auf 8 Uhr. Bei #settimespeed muss noch ein Parameter dahinter, wie schnell die Zeit vergehen soll denke ich.

    das mit der Zeit weiß ich, nutze ich auch hin und wieder #nocheatingLOL

    Aber bei dem speed parameter fehlt ja eben ne Angabe seitens der DEVs, was man dahinter schreiben kanndarfsoll

    Da finde ich Murdocks weg den besseren. So könnten sich Spieler auch aussuchen welcher Server ihnen lieber ist.
    Ich z.B. freue mich über realismus und habe überhaupt kein Problem damit, wenn ich länger brauchen würde etwas zu bauen. Das würde sich vermutlich auch positiv auf den Belohnungseffekt fürs fertig werden auswirken. Allerdings habe ich trotzdem keine Lust, meinem Char anzugucken während er fünf Minuten lang aus einem Stamm Holzbretter schlägt, zumal es dafür einfach zu schlecht aussieht.

    Es ist ja schonmal löblich von den Entwicklern, dass man bei durch den Char ausgeführten Handlungen nicht "F" bzw. Aktion gedrückt halten muss, wie zB bei DayZ.


    Also wegen mir kann der da 5min an nem Holzstamm sägen, ich mach mir derweil nen Kaffee...

    Oder dass man die Zeiten per Multiplier einstellbar macht - also quasi von wie bisher bis auf realistisch.
    Ein globaler Schieberegler in den Einstellungen (bei Singleplayer) oder ein Faktor bei den Servereinstellungen würde reichen.

    Nicht nur mit Käfern angeln sondern auch Käfer essen wäre mal was.. ja ich weiß, es gibt bereits Larven
    aber Käfer wären ja auch was, wenn's sonst nüscht gibt...

    Ja, also nen Rucksack zusätzlich in den Händen tragen zu können fänd ich auf jeden Fall sehr gut. In DayZ geht das auch und ist sehr praktisch.

    Ich vergas das du ja mit einem Auto unterwegs bist und keine Kalorien verbrauchst.

    …….. Du Ferkel…….. oder …….. Hmmmmm

    Nein.


    Aber wenn ich mich an nen Feind "ranrobbe", dann mache ich im RL meine Essenspause lange davor. Und wenn ich was so Wichtiges vorhabe wie zu snipern, achte ich auf das, was ich esse. Denn weder in nem Spiel noch im RL will man irgendwelche Verdauungprobleme haben wenn man lauert. Selbiges macht sich übrigens mit vollem Magen auch nicht gut. Frag mal nen Soldaten ;)

    Da hat sich der Sniper 20 Min. lang an seine Stelle ran gerobbt.

    Er hat sein erstes Opfer im Fadenkreuz.

    Plötzlich steht er auf, hockt sich hin und Bläst ab.


    Das Ganze dann natürlich nur weil er vor seine Aktion ein Stück Fleisch gegessen hat, das nur noch 80% hatte und der Zufalls Generator bei diesem Wert ein Durchfall als Reaktion gewählt hat.

    Ein guter Sniper würde nie vor einer "Pirsch" groß was essen. Das gehört auch zum Realismus. Sollte man erwähnen!


    BTW: "Bläst ab" .. da musste ich spontan an was gaaanz Anderes denken XD

    Fallen bauen wäre auch geil - habe ich bei DayZ schon vermisst.


    Das kann von simplen Hasenfallen gehen bis hin zu getarnten Gruben, wo Mensch und Tier hineinfallen und dann nicht mehr rauskönnen.


    Schlingfallen

    automatische Aufspießfallen wie ausm Dschungel

    und geil wären auch Grabensysteme, z.B. um ne Base angelegt oder so.


    In allen Survivalspielen gibts Spaten - nur zum Löcher graben für Fallen und Gräben kann man die nie verwenden...