SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Die Scum-Story

  • [...]

    Aber es ist schwer das im Hinterkopf zu behalten weil SCUM größtenteils das Feeling vermittelt in der Gegenwart zu sein, auf einer verlassenen Insel die zuletzt vor 30-50 Jahren bewohnt wurde, festzusitzen.

    Das frage ich mich auch immer wann die Apokalypse stattgefunden haben könnte.

    Ihr hab sicherlich schon mal einen Schrott Golf 3 gelootet, Sprich >1991

    Aber den Kalender von 1984 hab ich auch schon gefunden.

    Die High-Tech-Flatscreens in den Control-Rooms in Bunkern sehen eher schon nach >2010 aus.

  • Da wir gerade in einem anderen Thema abdriften und die Story durchaus sehr interessant ist und vielleicht auch den eigenen Blickwinkel auf das Game verändert, starten wir hier mal die "SCUM-LORE". Dazu gibt es von den Entwicklern eine Story, die das Szenario beschreibt. Besitzer des SCUM-Supporter-Pack können sich das SCUM_Mini_Game_Design_Document anschauen, welches in eurem Steam-Verzeichnis unter steamapps\common\SCUM zu finden ist



    Wie der Char auf die Insel kommt, hat Ivona (leider seit Kurzem nicht mehr bei gamepires) auch in einer Comicreihe beschrieben, die mit den ersten Patch-Episoden veröffentlicht wurde


    Fühlt euch frei, mitzurätseln und mitzugestalten - denn soviel kann man sagen: Die Entwickler haben die Story noch nicht final verpackt.

  • Ein guter Anfang wär es hier denke ich mal, wenn sich jemand dazu bereit erklärt, das offizielle Dokument der SCUM Story von 2018 zu übersetzen.

    Davon mal abgesehen, dass sehr viele das Dokument garnicht kennen, haben einige denke ich mal auch Probleme damit, dass es auf Englisch ist.

    Habe schonmal mit Simon darüber gequatscht, der meinte, dass das mal geplant war. Aber es ist halt fucking large, 44 Seiten ^^


    Es gibt auch einige lustige Grafiken dadrin. Z.B. das hier :D


    unknown.png

  • Ja, die Übersetzung -auch für die Comics - hatten wir bei gamepires angefragt. Sie haben das damals abgelehnt und uns die vollständige Veröffentlichung nicht gestattet, weil sie damit selbst irgendwas vorhaben. Ist aber schon eine Weile her-mal sehen, wie sie das mittlerweile sehen.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!