SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Born

    Es tut mir leid das ich es so hart beschreiben muss.

    Ich liebe das Spiel!

    Vielleicht sollten sich die Spieler, die Scum gern im RP spielen, mal auf einer Platform die diese Spielart vertritt zum Boykott zusammen finden.

    Mit etwas Glück könnte man so vielleicht ein Umdenken bewirken.

    Unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Moin Moin

    Beide Rechner sind per LAN angeschlossen.

    Speedtest bringt kontinuierlich 15 - 16mb.

    Ping schwankt von 20 - 35 ms.

    Techniker des Anbieters hat die Leitung ausgiebig getestet und keinen Fehler festgestellt.

    Traffik beim spielen wurde lokal und auf der fritzbox kontrolliert.

    Von den 16 mb werden Max 30% ausgenutzt.

    Keine piks nachweisbar bei Sprachgebrauch.

    Wir haben bis jetzt immer mit den bekannten Bucks spielen können.

    Jetzt ist es RP technisch nicht mehr spielbar.


    Die meisten 16mb Spieler spielen PvP wo das Problem nicht auffällt, da mehr oder weniger nicht gesprochen wird.

    Das würde auch genau in die entwicklungsschiene von Scum passen.

    PVP steht im Vordergrund und alles andere ist uninteressant.

    Könnte man aus wirtschaftlichen Gründen verstehen.

    Aber wir reden über ein Spiel das alle ansprechen soll und als deklariertes survival Spiel beworben wird und nicht als shooter.

    Das mal was bei einem EA schief laufen kann ist klar und im Grunde auch kein Problem.

    Nur wie ich damit umgehe ist entscheidend.

    Und hier zeigt sich das Manko.

    Es wird auf alles neben PVP geschissen.

    Main denke nur an den Voice Buck und wie lange das gedauert hat, eh darauf reagiert wurde.

    Ich denke das die PVP Fraktion, als Beispiel, gern das leuchtspur Geschoss 2000m fliegen sehen würde und dann wird das eingebaut egal was das für andere Spieler bedeutet.

    Irgendwas wurde geändert und hat das bewirkt und da es nicht PvP betrifft rechne ich auch nicht damit, dass es gefixt wird.

    Also kann man diese wunderbare Spiel leider nicht mehr empfehlen und sogar davon abraten es zu kaufen.

    Außer man sucht einen Shooter mit einer wunderbaren Welt.

    War gestern los und das Spiel läuft wie es soll!

    Ich weiß nicht was die devs da wieder für'n scheiß gebaut oder eingebaut haben.

    Ist einfach zum kotzen!

    Irgendwie wird es immer schlimmer als besser.

    Scheiß auf irgend ein neuen Schalldämpfer.

    Wenn jetzt nicht nur die Hardware hoch sein muss dann noch die Leitung immer höher sein muss .......

    Die begreifen anscheind nicht, dass es einen Unterschied zwischen ihrer entwicklerplattform uns den Spielern im Netz gibt.

    Da ich keine stärkere Leitung hier angeboten bekomme, werde ich wohl das ganze vergessen können.

    Selbst mit nur einem Rechner geht es ja nicht mehr ohne voicebug.

    Die sollten mal vorbei kommen und mir dann sagen, ob ihnen das so noch Spass macht und sie das Spiel empfehlen würden.

    Wenn das ganze gerede, von wegen EA dazu verkommt, ein Desinteresse an Spieler ohne High-End Rechner und Highspeed Verbindungen zu tarnen, weiss ich nicht wohin der Zug fährt.

    Wenn das so weiter geht, kann ich nur jedem empfehlen, sich von dem EA Spiel zu verabschieden und nicht weiter so eine Ignoranz durch einen Kauf zu unterstützen.

    Moin

    Wir haben gestern noch stundenlang nach Fehlern gesucht und Unmengen versucht und eingestellt.

    Alles ohne Erfolg.

    Wie aus dem nichts hat jemand vorgeschlagen, einfach einen Rechner einzupacken und mal zu jemanden zu fahren, der eine gute inet Leitung hat.

    Geniale Idee finde ich!

    Also werden wir den Rotz zusammenpacken und das mal testen

    So Kann man einfach die Verbindung als Ursache ausmachen oder ausschließen.

    Werde berichten.

    Moin

    Danke für deinen Hinweis!

    Der Server ist relativ neu und auch wenn niemand auf dem Server ist, ist das Problem da.

    Hab scum runter geschmissen und neu installiert.

    Hat leider nichts gebracht.

    Bin mit ein paar Kollegen noch mal alles was es sein könnte durchgegangen und auch das hat nichts gebracht.

    Fps bei vollen Schränken von 80 - 110.

    Mein gegenüber ist 5 Sek. Zu hören und dann nur noch stille mit Brocken.

    Selbst wenn alle Geräte nicht im Netz sind und nur ein Rechner läuft das gleiche.

    Das einzige was mir noch einfällt ist das unser inet Anbieter da was dran gedreht hat.

    Ist eher eine kleine Firma die versucht schnelleres inet anzubieten.

    Der travik geht laut taskmanager beim spielen lokal kaum über 2 down und 1 up.

    Fritzbox zeigt mehr oder weniger das gleiche an.

    Also vollkommen im Rahmen.

    Hab leider zu wenig Ahnung von den Möglichkeiten was ein Anbieter drehen kann um vielleicht da was zu drehen.

    Werde jetzt als letztes Versuchen in diese Richtung was zu erfahren, ob die da mit der packetgrösse oder so evtl. was verursachen können.

    Bin nur noch am kotzen!

    Moin

    Was noch sehr auffällig ist.

    Wenn wir in unsere Base gehen und einen Schrank öffnen, dauert es teilweise bis zu mehreren Minuten bis der Inhalt angezeigt wird.

    Das ist dann bei allen Schränken und Truhen so.

    Ist es erstmal angezeigt geht es beim nächsten reinschauen sofort außer man verlässt den ladebereich.

    Dann ist es wieder so.

    Also so schlecht, das es so lange dauert, kann unsere Leitung wirklich nicht sein.

    Das überwachungsprogramm für den Traffic zeigt keine Auffälligkeiten oder hohe ladedaten.

    Über den taskmanager sehe ich, dass der Arbeitsspeicher (16GB) nur zur Hälfte ausgeschöpft wird.

    Moin Moin

    Wir haben jetzt alles durch was wir machen könnten und es bringt nichts.

    Gestern wieder geiles RP gehabt und bei betreten einer Base wieder die gleiche scheiße.

    Irgendwie will das nicht in meinen Kopf das es an der Verbindung liegt.

    Hab alles kontrolliert was den Traffic angeht überprüft.

    Download Max. 2mb Upload Max 1mb 30 er Ping.

    Verfügbar 15mb und 3.5mb.

    Alles was sonst noch am Traffic nuckeln könnte ausgeschaltet.

    Bringt alles nichts.

    Einen letzten Versuch wollen wir jetzt noch starten und nur ein Spieler allein wird das testen.

    Wär echt schade wenn man das Spiel nicht mehr spielen könnte weil da wieder mal irgendwas verbastelt worden ist.


    Hat den keiner das gleiche Problem bei einer 16.000er Leitung?

    Hallo

    wir haben problemlos mit der Leitung gespielt!

    Keinerlei Probleme.
    Bin immernoch nicht sicher an was das liegt.
    Aber mitlerweile vermute ich das der DSL Anbieter da scheiße gebaut hat und es nicht zugeben will.

    Hab heute noch einmal den Support am telefon gehabt und es war mal wieder so wie man es kennt.
    "Bei uns ist alles gut! "
    Werde jetzt versuchen das ganze mal aufzuzeichnen um was an der Hand zu haben wenn ich nicht mehr zahle.

    Moin

    Ne auf einen anderen Server hab ich das noch nicht getestet.

    Gibt ja auch kein anständigen RP Server mehr wo man nicht gleich umgeballert wird.

    Gestern hat das mit dem test nicht geklappt.

    Werde das heute noch mal ins Auge fassen.

    Wobei meine Lust auf Scum schon wieder gewaltig in den Keller gegangen ist.

    Nein schlecht beschrieben von mir.

    Das RP fand von der Dämmerung bis in die Nacht statt.

    Also eher gesagt der Versuch.


    30 Slot bis 15 Spieler.

    Moin,

    wir haben ein Problem mit der Sprache.

    2 Rechner an einer Leitung.

    relativ modern mit 16Gb

    DSL 16.000 Ping 30-50
    1. Rechner alte Installation. 2. Rechner relativ jung.

    Win updates Treiber aktuell.

    Da wir durch schlechte Erfahrung länger nicht unterwegs waren, haben wir jetzt wieder auf einem RP Projekt angefangen.

    Base gebaut usw. alles gut und ohne Auffälligkeiten. Alles flüssig.

    Jetzt hatten wir den ersten Kontakt mit anderen Spielern und da ist die Katastrophe.

    5 Spieler in einer Base ohne extreme Mengen an Kram.
    Tag bis in die Dämmerung mit einem Feuer am Wasser.


    Nach ca. 3-5 min. stottern die anderen Spieler erst ca. 10sek. um dann zu verstummen. Mit dem Verstummen fangen auch aufstehende Spieler an zu tauchen.

    Das ganze geht ca. 5min. dann ist wieder alles normal um dann nach wieder 3-5min wieder von vorn anzufangen.

    Es ist wie eine Wellenbewegung. Rauf und runter.

    Das ganze errinnert sehr an den alten Voicebuck, der ja eigentlich gefixt sein sollte. Nur mit dem Unterschied, dass es Wellenmäßig auftritt und nur uns betrifft.

    Das ganze tritt aber nur bei mir auf (2Rechner 2 Spieler). Die anderen Spieler können uns Fehlerfrei hören.

    Hardware schließe ich ersteinmal aus.


    Was habe wir jetzt gemacht haben.

    Auslastung überprüft. io.

    Scum auf Fehler überprüft. Wir heute getestet, ob das was gebracht hat.

    Würde natürlich auch neu installieren wenn nötig aber wenn vermeidbar .........

    Vielleicht hat ja schon jemand das gehabt und kann helfen.