SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Born

    Moin

    wenn man versucht die Spieler in eine Richtung zu zwingen kann das nur nach hinten los gehen.
    Ich kann das nicht verstehen, mit welchem argumnent man z.B. die Kohle inkl. Bankensystem, Händler zwingend gestaltet.

    Ich habe 2 versuche hinter mir einen neuen RP Server zu gestalten in dem Survival im vordergrund stehen soll.

    Leider scheitert das immer wieder an solchen Sachen die ich nicht einfach ausschalten kann.

    Versucht man das ganze zu umgehen endet das letzlich nur in kompromissen die letztlich alles zu nichte macht.

    Es sind nicht nur schlechte Sachen ins Spiel gekommen!

    Aber warum kann ich die tötliche Strahlung (AKW) nicht gestalten oder besser noch als Optioon frei wählen und auch posizionieren?

    Warum kann ich das Geldsystem nicht ausschalten?

    Warum kann ich die Händler nicht ausschalten?

    Warum kann ich ms. Brenner nicht an Orten spawnen?

    Warum kann ich nicht zwischen Geld und Ruhmpunkten wählen was ich nach dem Tot latzen muss?

    Warum gibt es keine möglichkeit einen Zettel zu schreiben und zu positionieren?

    Es gibt noch jede Menge "Warum".


    Natürlich will man Geld machen. Ist ja eine Firma und natürlich ist der PVP Markt der größte.

    Aber das Spiel hat riesen pootential das zerstört wird weil man es nicht hinbekommt es sauben zu programmieren.

    Immer mehr Mist den keiner braucht.

    Renderreichweite reduzieren um es überhaupt spielbar zu halten, Jagd kastrieren, Vogelgrippe hat wohl alle Vögel erwischt, ganze quadranten für ein uninteressantes AKW opfern, Häuser in denen ich nicht mal aufräumen kann, usw. sehe ich als Zerstörung mit Ansage.

    Moin

    das man den nicht töten kann ist erstmal nicht wirklich wichtig.

    Das wird schon noch kommen. Ich hoffe nur das er dann auch wirklich heftig bleibt und nicht zu einem Püpchen wird.

    Oder noch besser einstellbar wird.
    Viel wichtiger finde ich, dass er frei spawnbar wird und so Angst und schrecken verbreitet.

    Das es keine Zombies wie im klassischem stil gibt ..... das ist ein Spiel und da ist das dann einfach so. Da gibt es ganz andere baustellen.
    Das einziege das wirklich fix ist, ist warscheinlich irgendein Baum in der Pampa. Und selbst da wär ich mir nicht sicher.
    Das dass Spiel so in richtung PVP abgeglitten ist, ist sicherlich sehr schade. Aber wenn Geld rein kommen muss........


    Es werden so viele Sachen rausgenommen die einfach mehr dazugehören als irgendwelche neuen Knarren.

    Klar. Ist schnell gemacht und die PVPler jubeln.

    Aber der Rest möchte auch mal was bekommen.
    Wo sind die Vögel, das Floss, die Tiere und sicherlich noch einige ander Dinge die rausgeflogen sind.
    Natürlich macht es mehr Arbeit und kostet damit auch mehr Zeit.
    Aber warum gibt es nichtmehr die Möglichkeit in den Häusern was zu bauen?
    Warum gibt es nicht mehr möglichkeiten besondere Gegenstände zu bauen.
    Z.B. wär eine Schmiede, also eine Esse mit dem bedarf von Kohle, Schmiedehämmer un d Zangen, Amboss, feuerfester behausung, Schornstein usw.
    Anstatt alles findbar zu machen wär das mal was gutes was auch für alle interessant wär.
    Waffenaufwertung nur mit einem Büchsenmacher der dafür eine Drehbank, Starkstrom, Roheisen, Spezielle Bohrer für das jeweilige Kalieber usw.

    Einfach mehr Content.
    Da finde ich, auch wenn ich noch nie in einem Bunker war, den Mister Brenner und seinen Begleiter schon richtig gut!

    Moin

    Der Vergleich hinkt aber gewaltig!

    Das würde ja bedeuten, dass wen ich das Spiel mit hoher Performance spielen möchte ich mit (natürlich übertrieben) Strichmännchen durch die Gegend laufen muss.

    Beim Auto gibt es keine Begrenzung in den Möglichkeiten die angeboten werden.

    Wenn ich alles haben will bekomme ich auch alles. Das eine Funktion eine andere ausschließt ist in der Regel eine logische Konsequenz.

    Es macht keinen Sinn die Sensoren die ganze Zeit pipen zu lassen wenn ein Hänger angehängt ist.

    Bei Scum ist es mM. nach so, dass sich elementare Fehler in der Grundstruktur eingeschlichen haben.

    Um diese zu beheben müsste diese grundlegend neu gemacht werden.

    Das wird sich aber nicht rechnen.

    Also geht man bei und versucht das Ganze mit Nippes am Leben zu halten.

    Das ganze sieht man ja an den verzweifelten Versuchen die Performanz auf Kosten der Grafik (z.b. Renderweite)oder wegnahme von Spieleelementen (z.b. Vögel) hoch zu halten.

    Waffen sind statisch und sind dabei vermutlich das kleinste Übel!


    Eine Knarre die am Boden liegt oder am Körper hängt, ist ein Objekt das nur eine Position hat.

    Ein Hase der sich frei bewegt ist dagegen ein riesen Ding.


    Die variable Position plus Schattenwurf plus Farbe plus Reaktion aus sich ändernde Einflüsse usw.

    Ich denke, da kann sich jeder vorstellen was das für eine Rechenleistung verlangt. Kommt dann noch der Wunsch, dass er zu den normalen verhalten auch noch auf Kommandos reagieren soll ...............

    Ich denke so kann sich jeder vorstellen über was man bei solch einem Wunsch tatsächlich redet.

    Dazu dann noch das Regelwerk ….. oh Mann.

    Für zähmbare Tiere sehe ich leider schwarz. Aber wie heißt es so schön …… „Die Hoffnung stirbt zuletzt“.

    naja

    Ich habe selber 3d Modelle gezeichnet und grafisch eingebunden.

    Und das dann auch noch in vielerlei Richtungen mit Daten hinterlegt.

    Wenn du erst einmal die Einführung global oder als gruppe definiert hast ist der Rest... Ich sag mal überschaubar.

    Ich hab das vor allem noch händisch gezeichnet.

    Heutzutage haust du ein Modell in den Scanner und hast bis auf die Einfügepunkte und Farbe alles was du brauchst.

    Vor allem sind die Sachen ja statisch. Also noch weniger Probleme.

    Bei der Tierzähmung sieht die Sache ganz anders aus.

    Hier treffen Welten aufeinander!

    Das ist ein ganz anderes Thema!

    Bei den Knarren reden wir vielleicht noch über ein paar statische Anbauteile. Problemlos.

    Bei Tieren höre ich schon wünsche wie " bei Fuss Bruno, hol Stöckchen, fass, usw.

    Da liegen Welten zwischen.

    Allein der Gedanke lässt mich schon eine zukünftige renderreichweite von 10m vermuten.


    Jaaaa das wär was. Anstatt der blöden Blätter die einem bei Wind um die Nase wehen lieber wieder die Vögel!

    Auch so ein Opfer für irgendwelchen Müll.

    Moin

    Da kann ich nur zustimmen.

    Was will ich mit den Unmengen an Waffen?

    Natürlich ist der PvP Markt verlockend.

    Aber das hat schnell ein Ende wenn ich PvP nicht mehr spielen kann.

    So wie es jetzt ist , ist PvP bis auf Häuserkampf sinnlos.

    Wenn ich jeden kommen sehe weil er über ein vermeindlich offenes Feld läuft bringt das nichts.

    Die renderreichweite ist dafür einfach zu gering.

    Eine Waffe die auf 1000m trift und eine renderweite von 150m gehen nicht konform.

    Natürlich ist eine neue Waffe mal locker umgesetzt. 3d Modell und ein paar einfügepunkte und fertig.


    Es gibt so viel was man in Richtung survival einbauen könnte.

    Nur fehlt da wohl der Wille oder einfach die Ideen.

    Moin Moin


    Grundsätzlich bin ich begeistert von den Wagen.

    Bin ja RP Spieler. Daher vergebt mit, dass ich mir nicht eine 8,8 oder einen Anbausatz für eine Himars, auf dem Dach wünsche.


    Was mir so einfällt:

    Anbauteile (Panzerung verlangsamt das Fahrzeug deutlich).

    Weitere Bauteile: Getriebe, AHK, Federn zum höher legen oder als Grundsatz für Panzerung.

    Getriebe mit verschiedenen Übersetzungen. Schnell fahren zur Flucht (kein Hängerbetrieb/Abschleppen möglich trotz AHK)oder viel kraft als Trecker Ersatz (AHK ziehen möglich. Anhänger. Abschleppen).

    AHK als Grundlage für einen Anhänger (Baumaterial, Fahrzeugteile, usw.)

    Da ein Anhänger eine vergleichbare Dynamit wie ein abschleppen eines Fahrzeugs haben dürfte, sollte das bei einer solchen Option möglich sein.

    Eine Abschleppstange als einziges Mittel, sollte das nochmal erleichtern.


    Dann auf jeden Fall einen einstellbaren Fahrzeugschaden. Wer mit 100 durch die Budnick ballert, dem muss die Achse weg fliegen.


    Dann eine Ablösung von den NPC´s (abschaltbar). Ich mag das grundsätzlich nicht.

    Ein Spieler muss das reparieren erlernen können.

    Jeder der das kann, muss dann auch alle Teile klauen können.

    Spezielles Werkzeug zwingend (Radkreuz, Drehmomentschlüssel, usw) für das austauschen/reparieren der Teile.



    Für Nachtspieler wär zusätzliche Beleuchtung nett (Zusatzscheinwerfer, Suchscheinwerfer).


    Hoffentlich kommen die Moppeds, Quads und Fahrräder mit vergleichbaren Optionen wieder!

    Die Lootmenge Zeitabhängig zu machen halte ich, bei der schlechten Grundsubstanz vom Spiel, für nicht machbar.

    Als gut und nicht so Ressourcenfressend halt ich die relativ einfach umzusetzende Möglichkeit, die Steuerung über den Zyklus einfach in die Hände vom Admin zu legen.

    Die Abenddämmerung ist super und sollte von der länge einstellbar sein.

    Genauso die Tagesdauer wie auch die Nachtdauer.

    Das wären die gleichen Counter wie jetzt, nur mit anderen Werten.

    Jup,

    sehe da auch kein Problem!

    Das einziege Problem was ich da sehe ist, dass es nicht knallt, explodiert oder andere Spieler tötet.

    Wenn das nicht gegeben ist ......... werden wir wohl noch lange warten müssen.

    Moin Moin

    Naja. Ok ich bin nu mal RP Spieler um feiere das Spiel. Wenn es mal halbwegs läuft.

    Wenn ich dann aber sehe was an Grafikdetails in die unbedingt notwendigen Waffen gesteckt werden und das dann damit vergleiche ........

    Sorry aber schau dir das bitte mal genauer an.

    Bei den Schei... Knarren findest du sogar den Sicherungshebel und bei den Mädels (Spieler)machen sie dann einen auf Funfaktor????

    Geht in meinen Augen garnicht! Das ist doch etwas mit dem sich Spieler identifizieren.

    Sitzt so'n scheiß Schalldämpfer mal nicht richtig an der Knarre gibt es sofort ein Patch .

    Bei solch elementaren Sachen ist es dann Funfaktor?


    Aber das würde genau das beschreiben was ich so beobachte.

    Elementare Fehler die nicht direkt PvP betreffen fallen einfach hinten runter.

    Der Voicebug, Zombie die man nicht mehr hört usw.

    Warum macht man das Thema Wolfwagen nicht wirklich interessant?

    Achsen, Getriebe, Motor, Vergaser, Türen, Scheiben, Räder, Rahmen, usw. zu finden und dann kann man sich was zusammenbasteln.

    Das wär mal was! Findest du einen V8 gibt es power. Ein 4 Zylinder bringt halt weniger. Tauschen kaufen ........ alles wär möglich.

    Oder warum ist der Osten leer?

    Frauen scheinen uninteressant zu sein und werden nach irgendwelchen feuchten Träumen umgebastelt.

    Anstatt das alleinstellungs Merkmal des survival Game mit allen Möglichkeiten wenigstens im Ansatz zu erhalten wird dann ein Funfaktor eingebaut.

    Naja dann gibt es auch bald Flugtaxis usw.

    Klasse.

    Aber genau das kommt raus wenn man auf Leute hört die vermutlich nicht mal mehr das Spiel aktiv spielen.

    Moin Baluba,

    na dann guten Nacht wenn die sich sowas schon von Fressebuch diktieren lassen.

    Und ich vermute mal, das sie das letztlich selber definiert und gezeichnet haben.

    Dann sollte man sich vielleich an FB halten wenn man mit so etwas (kann ich nicht anders betiteln) nicht einverstanden ist.

    Sorry wenn ich etwas genervt bin. Aber so langsam reicht es!

    Moin

    :D

    Das mit den Händen beim laufen finde ich garnicht so schlecht. Hast aber irgendwie Recht.

    Hab mir gerade noch mal die Bilder von den "Neuen" Männern angeschaut.
    Alter ......... der erste Gadanke, ........... wenn das kommt ............ Nee gehöre nicht zu "Village People" und kann nicht mit der flachen Hand Hemden bügeln!


    Sorry. Das sie immer übertreiben, kennen wir ja, aber ich mach mir so langsam echt Sorgen was da in so manch einem Kopf vorgeht.

    Moin Moin

    Hab mir mal die neuen Mädel angeschaut und muss sagen, dass sie gruselig sind.
    Ich weiss ja nicht welche Vorstellungen da eine Rolle gespielt haben aber Leute ............


    Positiv:

    Die Bewegungen sind geschmeidiger

    Die Gesichter sind gut.

    Die verschiedenen Frisuren sind klasse wenn man sie im Vorfeld auch sehen könnte (Kopf von hinten/drehen oder als Bild).

    Schminke ist gut. Hätte ich mir aber eher als Optioon, die gefunden werden muss, gewünscht. Aber naja.


    Negativ:

    Einstellungen:

    Warum hat man die Geschicklichkeit wieder an die Figur gehängt? Natürlich kann man sagen, dass ein dicker Char nicht so gut klettern kann. Aber wo kann man klettern?

    Wenn das schon muss hätte ich mir weniger Auswirkung gewünscht.

    Bei der Ausdauer geht das ja. Da wiederum würde es eher in der Auswirkung wie bei Geschiklichkeit passen. Aber vielleicht haben sie das auch nur verwechselt.


    Körper:

    Sorry. Aber welches Mädel sieht denn so aus? Frage mich welche Zeitung da Modell gestanden hat? "Botox LIVE" oder "Dein Implantat" oder "Gewichtheber ELITE"?

    Die Oberschenkel sind zum Oberkörper viel zu dick.
    Der Hintern hängt viel zu tief und ist auch viel zu dick.

    Die Achseln sind zu hoch und zu weit außen.

    Macht mal einen dünnen Char und schaut euch dann die Hände an. Nosferato lässt grüßen.

    Ein normaler Char sieht mit Hosen aus als wenn Sie Elefantenbeine hat.


    Insegesamt gefällt mir die alte Figur besser. Man hätte nur den Kopf und die Bewegung ändern sollen und gut.

    So wie sie jetzt aussieht kann ich mir nur sehr bedingt vorstellen, dass es den Mädels gefällt und mehr weibliche Spieler wollen wir doch alle.

    Wenn man schon da beigeht hätte ich mir viel lieber eine Mundbewegung beim Sprechen gewünscht!

    Moin Moin,

    deine Idee hab ich schon vor einiger Zeit leider im DC umgesetzt.
    Es wär SUPER wenn das im Spiel gehen würde.

    Ich hasse das, wenn man um so etwas umzusetzen, einen DC laufen lassen muss.

    Infos wo man hin ist, Verkaufsanzeigen usw. könnte man damit schön umsetzen.

    Mit reinen Text Dateien wären 100 MB durchaus ausreichend

    Hab gerade mal geschaut.
    6 Seiten Text sind ca. 21kb groß. Also wenn diese größe ein Problem sind ...............

    Eh wir also in den MB bereich kommen würden ..............

    Und dann würden diese Sachen ja auch einem verfall unterliegen.

    Ich sehe da kein Problem, außer das es keine Sache für die Ballerbuden ist.

    Kann nur hoffen, dass sie auch das "alte" Gesicht zur Auswahl lassen.
    20 neue Knarren und nicht ein neues Gesicht zur Auswahl .... sag ich mal ganz ketzerisch.