Beiträge von Born

    Am Wochenende hatten wir wieder so ein Erlebnisse.

    Ben hat einen aus einer Gruppe abgeschossen.

    Dieser kam dann wieder in der Orangen Kluft. Nur diesmal reichten drei Schuss aus seiner schrotflinte nicht aus um ihn zu stoppen.


    Ich bin sehr cheatgeschädigt durch cod2.

    Wenn ich so etwas erlebe kommen mir gleich schlechte Gedanken.


    Gruß

    Born

    Moin,

    genau das meine ich. Kein stumpfes jeder gegen jeden.

    Was ich so aus meinen bescheidenen Erfahrungen bei scum gut vorstellen könnte wäre das man als Opfer den peiniger in der Karte für eine bestimmte Zeit angezeigt bekommen würde.

    Könnte mir vorstellen das dass eine gute Prise Salz wär.


    Wir sind ja Nu regelmässig beim suchen abgeschossen worden.

    Da scheinen einige die interessanten stellen abzucampen.

    Geht man in so einen Bereich wirst du abgeknallt.

    Wären die dann für ein paar Tage sichtbar würden die sich das sicherlich zweimal überlegen und das Opfer könnte zurückschlagen.


    Ist nur so eine Idee. Keine Ahnung ob man das umsetzen kann und ob das aus der Sicht der Camper interessant wär.


    Gruß

    Born

    Das kann natürlich sein.

    Auf dem Gebiet habe ich auch wenig Ahnung.

    Das mein alter Rechner das noch gut schafft wundert mich sowieso.


    Gruß

    Born

    Moin,

    wie kann ich im Spiel die Serverinfos abrufen?

    Abgesehen vom Servernamen würde ich gern wissen wieviele Mitspieler sich auf dem Server befinden.


    Gruß

    Born

    ^^^^

    Hast recht aber das bringt einen ganz schön runter.

    Rumballer bis der Arzt kommt.


    Nee eigendlich nicht.

    Bin sehr begeistert von Mehrspieler spielen. Nicht stumpf etwas abarbeiten.

    Bin ja auch durch unserem Neffen drauf gekommen.

    Der hat ganz modern per Watsapp angefragt ob ich nicht lust hätte.

    Also ran und losgezockt. Jetzt spielen wir so 2-3 mal die Woche und es ist immer wieder ein Abenteuer.

    So richtig kommen wir zwar nicht vorran aber das wird schon noch werden.

    Hatten auch schon ein Haus. Ist aber leider ausgeraubt worden und nu geht es wieder von vorne los.

    Leider finden wir auch kein Auto um mal so weiter rum zu kommen.


    Gruß

    Born

    Ok.

    Dann werden wir es noch mal versuchen.

    Der war vom weg her eigentlich einmal Bunker und wieder weiter zurück.

    Aber als er uns einmal entdeckt hatte lief er nur noch ganz kurze Wege direkt vorm Bunker.

    Elender Sack.

    Die AI gefällt mir so eigentlich schon recht gut.

    Soll ja nicht zu einfach werden.

    Das muss schon eine Herrausforderung sein.


    Gruß

    Born

    Hab ich ganz vergessen.

    Hab wohl den amtierende Alterspräsident abgelöst. Bin 57 und zocke mit meinem Neffe Ben seit neustem SCUM.

    Bin eigendlich der COD2 spieler aber bin auch immer bereit für ein gutes Spiel.

    Außer COD hab ich auch schon 3x The Witcher durch und freu mich schon aufs 4. mal.


    Gruß

    Born

    Hmm ok das kann sein.

    War nur wirklich sehr eigenartig.

    Ich kenn das von COD2 wenn einer einen wirklich schlechten Ping hat aber das sah anders aus.

    War nicht so abgehackt wie man es kennt. War mehr flüssig.



    Gruß

    Born

    Moin,

    Gestern ist folgendes passiert.

    Wir wurden mit einer granate angegriffen. Ben war tot ich hab so gerade überlebt.

    Der Angreifer kam dann näher.

    Dabei verschwand er vollkommen und tauchte dann 2 Meter weiter wieder auf.

    Er war nicht weit weg. Vielleicht 5 Meter.

    Ich bin mir nicht sicher ob es ein cheaten war oder eher ein pinghopper.

    Habt ihr schon mal so etwas erlebt?


    Gruß

    Born

    Moin,

    Da hab ich gleich mal ne Frage.

    Wir (mein Neffe und ich) wollten in einen Bunker rein und der Mech ging nicht weiter weg.

    Hab dann versucht mit einem steinwurf den wegzulocken.

    Leider ohne Erfolg.

    Auch eine rauchgranate brachte nichts.

    Habt ihr da eine Idee wie man einen Mech weglocken kann?


    Gruß

    Born