Beiträge von Born

    Moin,

    Wir wollen ja eine Firma gründen und brauchen dafür ein Haus.

    Hab gestern sogar Chris getroffen und konnte auch schon etwas erfahren. Leider hatte er wenig Zeit.

    Dabei hab ich auch erfahren das Man in dem b3 Gebiet mit Gangs rechnen muss. Also vorerst weniger geeignet oder doch...... Hmmm.

    Das man da auf eine Karte klicken kann hab ich auch erfahren. Hab das auch gefunden und irgendwie geht das auch aber so richtig verstanden habe ich das nicht.

    Meine fragen:

    Wenn man so ein Haus haben möchte. Kostet das was?

    Wie kann ich meine Punkte zu Geld machen? Wir brauchen ja für die Firma startkapital.


    Ben kann nicht so oft spielen und da muss ich erstmal versuchen möglichst viel Geld zu verdienen.


    Danke für eure Infos


    Gruß

    Wolfram

    oh man

    Da trau ich mich garnicht meine Daten zu schreiben


    Amd Phenom II

    GTX 970

    16gb .?.?

    Ssd Samsung 830pro 256gb


    Gruß

    Wolfram

    Jup die Pumpgun ist für Zombies echt wirkungsvoll.

    Bin damit am Anfang überhaupt nicht klar gekommen.

    Hab dann aber mit Zielen also richtig anlegen mich richtig wehren können.

    Kann man nur empfehlen um sich das Gewürm vom Hals zu halten.

    Moin Balu,

    dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

    Ben hat da wohl auch Interesse.


    Was muss man den machen um da auf des Server zu kommen?


    Gruß

    Born

    Moin Chris,

    Bin echt am überlegen auf den Server zu kommen.

    Nur das Regelwerk schockt mich ein wenig.

    Nicht das ich mich nicht daran halten würde sondern das man den Überblick verliert was man machen darf und was nicht.

    Ich denke mal ich Versuch das einfach mal.


    Gruß

    Born

    Am Wochenende hatten wir wieder so ein Erlebnisse.

    Ben hat einen aus einer Gruppe abgeschossen.

    Dieser kam dann wieder in der Orangen Kluft. Nur diesmal reichten drei Schuss aus seiner schrotflinte nicht aus um ihn zu stoppen.


    Ich bin sehr cheatgeschädigt durch cod2.

    Wenn ich so etwas erlebe kommen mir gleich schlechte Gedanken.


    Gruß

    Born

    Moin,

    genau das meine ich. Kein stumpfes jeder gegen jeden.

    Was ich so aus meinen bescheidenen Erfahrungen bei scum gut vorstellen könnte wäre das man als Opfer den peiniger in der Karte für eine bestimmte Zeit angezeigt bekommen würde.

    Könnte mir vorstellen das dass eine gute Prise Salz wär.


    Wir sind ja Nu regelmässig beim suchen abgeschossen worden.

    Da scheinen einige die interessanten stellen abzucampen.

    Geht man in so einen Bereich wirst du abgeknallt.

    Wären die dann für ein paar Tage sichtbar würden die sich das sicherlich zweimal überlegen und das Opfer könnte zurückschlagen.


    Ist nur so eine Idee. Keine Ahnung ob man das umsetzen kann und ob das aus der Sicht der Camper interessant wär.


    Gruß

    Born