SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Weiblicher Char zum Gruseln

  • Moin Moin

    Hab mir mal die neuen Mädel angeschaut und muss sagen, dass sie gruselig sind.
    Ich weiss ja nicht welche Vorstellungen da eine Rolle gespielt haben aber Leute ............


    Positiv:

    Die Bewegungen sind geschmeidiger

    Die Gesichter sind gut.

    Die verschiedenen Frisuren sind klasse wenn man sie im Vorfeld auch sehen könnte (Kopf von hinten/drehen oder als Bild).

    Schminke ist gut. Hätte ich mir aber eher als Optioon, die gefunden werden muss, gewünscht. Aber naja.


    Negativ:

    Einstellungen:

    Warum hat man die Geschicklichkeit wieder an die Figur gehängt? Natürlich kann man sagen, dass ein dicker Char nicht so gut klettern kann. Aber wo kann man klettern?

    Wenn das schon muss hätte ich mir weniger Auswirkung gewünscht.

    Bei der Ausdauer geht das ja. Da wiederum würde es eher in der Auswirkung wie bei Geschiklichkeit passen. Aber vielleicht haben sie das auch nur verwechselt.


    Körper:

    Sorry. Aber welches Mädel sieht denn so aus? Frage mich welche Zeitung da Modell gestanden hat? "Botox LIVE" oder "Dein Implantat" oder "Gewichtheber ELITE"?

    Die Oberschenkel sind zum Oberkörper viel zu dick.
    Der Hintern hängt viel zu tief und ist auch viel zu dick.

    Die Achseln sind zu hoch und zu weit außen.

    Macht mal einen dünnen Char und schaut euch dann die Hände an. Nosferato lässt grüßen.

    Ein normaler Char sieht mit Hosen aus als wenn Sie Elefantenbeine hat.


    Insegesamt gefällt mir die alte Figur besser. Man hätte nur den Kopf und die Bewegung ändern sollen und gut.

    So wie sie jetzt aussieht kann ich mir nur sehr bedingt vorstellen, dass es den Mädels gefällt und mehr weibliche Spieler wollen wir doch alle.

    Wenn man schon da beigeht hätte ich mir viel lieber eine Mundbewegung beim Sprechen gewünscht!

  • Ich habe ja schon bei den Ankündigungsbildern gesagt, der Hintern ist viel zu groß. Ok, mag im RL auch zu oft so sein. 8o

    Beim Joggen schlenkern die Mädels mit den Armen wie die 13 Jährigen, unsportlichen Mädchen im Sportunterricht.

  • Moin

    :D

    Das mit den Händen beim laufen finde ich garnicht so schlecht. Hast aber irgendwie Recht.

    Hab mir gerade noch mal die Bilder von den "Neuen" Männern angeschaut.
    Alter ......... der erste Gadanke, ........... wenn das kommt ............ Nee gehöre nicht zu "Village People" und kann nicht mit der flachen Hand Hemden bügeln!


    Sorry. Das sie immer übertreiben, kennen wir ja, aber ich mach mir so langsam echt Sorgen was da in so manch einem Kopf vorgeht.

  • Moin Baluba,

    na dann guten Nacht wenn die sich sowas schon von Fressebuch diktieren lassen.

    Und ich vermute mal, das sie das letztlich selber definiert und gezeichnet haben.

    Dann sollte man sich vielleich an FB halten wenn man mit so etwas (kann ich nicht anders betiteln) nicht einverstanden ist.

    Sorry wenn ich etwas genervt bin. Aber so langsam reicht es!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!