Moin Moin
Hab mir mal die neuen Mädel angeschaut und muss sagen, dass sie gruselig sind.
Ich weiss ja nicht welche Vorstellungen da eine Rolle gespielt haben aber Leute ............
Positiv:
Die Bewegungen sind geschmeidiger
Die Gesichter sind gut.
Die verschiedenen Frisuren sind klasse wenn man sie im Vorfeld auch sehen könnte (Kopf von hinten/drehen oder als Bild).
Schminke ist gut. Hätte ich mir aber eher als Optioon, die gefunden werden muss, gewünscht. Aber naja.
Negativ:
Einstellungen:
Warum hat man die Geschicklichkeit wieder an die Figur gehängt? Natürlich kann man sagen, dass ein dicker Char nicht so gut klettern kann. Aber wo kann man klettern?
Wenn das schon muss hätte ich mir weniger Auswirkung gewünscht.
Bei der Ausdauer geht das ja. Da wiederum würde es eher in der Auswirkung wie bei Geschiklichkeit passen. Aber vielleicht haben sie das auch nur verwechselt.
Körper:
Sorry. Aber welches Mädel sieht denn so aus? Frage mich welche Zeitung da Modell gestanden hat? "Botox LIVE" oder "Dein Implantat" oder "Gewichtheber ELITE"?
Die Oberschenkel sind zum Oberkörper viel zu dick.
Der Hintern hängt viel zu tief und ist auch viel zu dick.
Die Achseln sind zu hoch und zu weit außen.
Macht mal einen dünnen Char und schaut euch dann die Hände an. Nosferato lässt grüßen.
Ein normaler Char sieht mit Hosen aus als wenn Sie Elefantenbeine hat.
Insegesamt gefällt mir die alte Figur besser. Man hätte nur den Kopf und die Bewegung ändern sollen und gut.
So wie sie jetzt aussieht kann ich mir nur sehr bedingt vorstellen, dass es den Mädels gefällt und mehr weibliche Spieler wollen wir doch alle.
Wenn man schon da beigeht hätte ich mir viel lieber eine Mundbewegung beim Sprechen gewünscht!