Renderentfernungen - aufrüsten oder runter regeln?

  • Hi, vielleicht wurde es hier schon erwähnt aber ich hätte noch etwas was verbessert werden könnte, also wenn man bis 1000 meter schiessen kann (mit ziehlfernrohr) warum sind die puppets und die tiere nach ca 150 meter nicht mehr zu sehen obwohl ich spieler noch sehen kann ? Dann, wenn ich auf einem hochsitz stehe und dann durch das visier schaue kann ich nichts sehen ausser die hochsitz wand und wenn ich eine spur verfolge dann ist sie nach ca 5 minuten verschwunden (was im real life auch nicht wäre), wäre super wenn man das änderen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Bingo8966 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi, vielleicht wurde es hier schon erwähnt aber ich hätte noch etwas was verbessert werden könnte, also wenn man bis 1000 meter schiessen kann (mit ziehlfernrohr) warum sind die puppets und die tiere nach ca 150 meter nicht mehr zu sehen obwohl ich spieler noch sehen kann ? Dann, wenn ich auf einem hochsitz stehe und dann durch das visier schaue kann ich nichts sehen ausser die hochsitz wand und wenn ich eine spur verfolge dann ist sie nach ca 5 minuten verschwunden (was im real life auch nicht wäre), wäre super wenn man das änderen könnte.

    Das Problem mit der Hochsitzwand kannst du lösen, indem du dich hin kniest und mit Strg + Mausrad deine Höhe entsprechend anpasst. Das mit der Spur verstehe ich nicht - wenn du die verfolgst, verschwindet die doch nicht - sei denn, du läufst irgendwo in die falsche Richtung und driftest zu weit ab. Wenn du dann zurück kommst, ist sie manchmal weg oder sie hört sowieso auf, weil das Tier schon gut getroffen wurde und irgendwo zusammengebrochen rumliegt. Warum man Player auf 1000 und Tiere nur auf 150m sieht, fragen wir mal nach - nehme mal an, dass hat Performance-Ursachen.

  • Warum man Player auf 1000 und Tiere nur auf 150m sieht,

    Spieler auf 1000m ?

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!