Diskussion zum Artikel SCUM - Development update #47:
ZitatUnd wieder ist eine Woche rum. Schaut rein, woran die Devs arbeiten und werft einen Blick auf den neuen Scum-League-Zweig!
Diskussion zum Artikel SCUM - Development update #47:
ZitatUnd wieder ist eine Woche rum. Schaut rein, woran die Devs arbeiten und werft einen Blick auf den neuen Scum-League-Zweig!
Der Bug ist bereits bei den Entwicklern bekannt und Sie arbeiten dran. Allerdings wissen Sie nicht woran es liegen könnte.
Diskussion zum Artikel SCUM: Patch 0.8.30.61283:
ZitatUnd nach einem Dev-Update ein Spiel-Update. Etwas Neues, etwas Thematisches und etwas Wiederkehrendes. Hör zu!
Willkommen
Willkommen 🤗
Herzlich willkommen 🤗
Willkommen
1500 Stunden aktuell 🥳
Stimmt nicht.
Auf deren Discord wenn man sich Registert und angenommen worden ist, steht es im Discord drin. Dementsprechend wurde alles kommuniziert. Es wird eine Meldung der Season zwei geben. Wann diese ist steht nicht fest wird aber auch so kommuniziert werden. Also bleibt es nur ab zuwarten wann diese los geht.
Leute, die league die gerade läuft ist die erste. Ihr könnt euch anmelden bringt euch nur nichts weil die Whitlist geschlossen wurde.
Die Admins werden zu der zweiten rechtzeitig Bescheid geben.
Die erste ist gerade im vollen Gange.
Heißt nicht, das die sich nicht rechtzeitig dann melden zwecks Anmeldung
Willkommen
Kann ich aber auch bestätigen. Hatte die zwar gesehen aber nicht mehr gehört.
Willkommen auch von mir
Hallo,
Ihr seit aber in einem Squad? So dass man die Namen sieht? oder ist dies auf dem Server ausgeschaltet. Weil wenn man nicht in einem Squad ist, sind die Personen irgendwann unsichtbar ab einem gewissen Abstand.
Ja diesen Bug kann ich ebenfalls bestätigen. Egal mit welcher waffe ob Messer oder nur ein Steinmesser.
Die Schläge gehen durch.
Ich kann dies besätigen.
Zombies hört man nicht mehr, wenn Sie direkt neben einen stehen. Dies ist nach einer bestimmten Zeit ziemlich lästig man wird erschreckt und ggf geht dies nicht gut aus. Selsbt wenn man die Sounds extrem hoch und laut hat, hört man diese meistens erst wenn es bereits zu spät ist.
Bei den Lautstärkenanpassungen, kann ich so nicht mit reden. Nach wie vor kommen Sounds wie die vom Auto während des Fahrens ziemlich laut vor. Meistens hilft dann nur die Sounds runter zu drehen.
Diskussion zum Artikel SCUM - Hotfix 0.7.501.53503 - Feinschlief der Weiblichen Chars!:
ZitatSo eben haben die SCUM Entwickler einen Hotfix für das Call of Beauty Update veröffentlicht. Dabei wurden unter anderem Fehler der weiblichen Chars korrigiert!
Herzlich willkommen auch von mir 🤗