SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.7.501.53503 - Feinschlief der Weiblichen Chars!

Fehlerbehebungen

  • Der Fehler, bei dem Danny Trejo nach einer Schönheitsoperation seine Haare verlor, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Tragen eines Pullovers und eines Regenmantels bei einem weiblichen Charakter dazu führte, dass der Oberkörper des Charakters verschwand.
  • Fehler behoben, bei dem kleine Tiere nicht auf Spieler reagierten.
  • Fehler behoben, bei dem das metallische MK500-Messer nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Der Fehler, bei dem der Kopfschatten des Spielers in der Ego-Perspektive verschwand, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem die Haarfarbenoptionen in der Benutzeroberfläche für Gesichtsmodifikationen gleich aussahen, wurde behoben.
  • Einen entscheidenden Fehler behoben, den ich nicht beschreiben werde, damit die Degenerierten in den Reihen nicht auf komische Ideen kommen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die während Events gesammelte Fertigkeitserfahrung nach dem Event nicht gespeichert wurde.

QoL-Anpassungen

  • Abgeschwächte Make-up-Farben, damit sie sich natürlicher anfühlen.