SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.7.502.54133 bringt interessante Features mit

Fehlerbehebungen

  • Der Fehler, dass der Schatten des Kopfes im FPP (Ego-Perspektive) nicht geworfen wurde, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Vorschau der Haarfarben in der Gesichtsmodifikations-UI falsch angezeigt wurde.
  • Die Ausrichtung der 12Gauge-Schalldämpfer wurde korrigiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Körpersimulationspanel manchmal das Alter 0 anzeigte.
  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem die BB-Hangar-Tore nicht geknackt werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Holster der Handfeuerwaffe manchmal schwebte.
  • Die Übersetzungen für einige Sprachen wurden aktualisiert.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den Spieler im Ladebildschirm hängen blieben, wenn der Fotomodus beim Teleportieren (z.B. nach Ende eines Events) aktiviert wurde.
  • Fehler behoben, durch den der Spieler keinen Attribut-Gewinn hatten, wenn er bestimmte Fahrzeuge steuerte.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass einige Puppets keinen Ton erzeugten
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem das Ändern der C2-Händlerdaten für allgemeine Güter auch die Händlerdaten in Z3 änderte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Gegenstände nicht bei Händlern gekauft werden konnten, obwohl sie es sollten.
  • Der Fehler beim Urinstrahl wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem externe Umgebungsgeräusche auch in Bunkern zu hören waren.
  • Die falschen Icons einiger Gegenstände wurden behoben.
  • Der Fehler, dass der DirectX 11-Treiber bei Win7-Nutzern beim Start abstürzte, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass die KON-Gewinn-/Verlustanzeige nicht den richtigen Wert anzeigte.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass beim Fahren in Waldgebieten kein Oberflächensound abgespielt wurde.
  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem die Frisuren anderer weiblicher Charaktere nach dem erneuten Einloggen verschwunden waren.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass die improvisierte Taschenlampe bei einigen AWP-Varianten nicht richtig angebracht wurde.
  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem das einsteigen in Fahrzeuge manchmal dazu führte, dass sie herumglitten oder explodierten.
  • Mögliche Korrekturen für Probleme mit einer Vielzahl von Verbindungsabbrüchen.

QoL-Anpassungen

  • Militärische Gegenstände wurden aus dem Gemischtwarenladen entfernt.
  • Silberstreifen wurden aus der Spawner-Liste entfernt.
  • Der Voice-Chat sollte nun hörbar sein, auch wenn man mit TAB aus dem Spiel heraus wechselt.
  • Container-BB-Elemente und Werkbänke können nun auf 100% repariert werden, auch wenn sie eine geringe Haltbarkeit erreicht haben.
  • Die Admin-Log-Funktionen wurden aktualisiert.

Neue Commands

  • Ihr könnt nun Waffenmagazine spawnen, in denen bereits eine bestimmte Anzahl von Kugeln enthalten ist. Beispiel: #spawnitem BP_Magazine_M9 1 AmmoCount 20
  • Es wurde ein neuer Befehl hinzugefügt - #DestroyZombiesWithinRadius <meters>, der alle Zombies im angegebenen Radius um den Spieler entfernt. Beispiel: #DestroyZombiesWithinRadius 100

Antworten 4

  • Ist doch gut das einige Adminbefehle hinzugekommen sind.

    Allerdings kann ich nicht nachvollziehen das W7 Verbesserungen durchgeführt wurden.

    Denn die Entwickler haben ja in Steam W10 als Minimum OS angegeben.

    Aus guten Grund, denn W7 ist out of service. Bekommt nicht mal von Microsoft noch Security Patches.

    So vertreten die Devs zwei Standards was die Mindestvoraussetzungen an das Betriebssystem angeht.


    Und was mit Silberstreifen aus Spawner Liste entfernt gemeint ist, kann ich mir auch nicht wirklich zusammenreimen.

    Ansonsten ein gelungenes Update auf den ersten Blick.

  • Die Silbernen Metallbänder sind beim letzten Mal mit in die Tabelle gerutscht - die haben sie einfach wieder entfernt. Mit der WIN7-Unterstützung hast du im Grunde Recht. Für die, die es noch nutzen ist es aber gut und dem Rest tut es nicht weh. Auch wenn es vernünftig wäre, upzugraden - das kann oder will halt nicht jeder und es gibt ja keinen Zwang dazu. Im Privat-Bereich muss das jeder (mit all den Risiken, die dran hängen) für sich selbst entscheiden. Insofern -so what-

  • Es wurde der Fehler behoben, dass einige Puppets keinen Ton erzeugten.


    Irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht verwehren, die Devs haben nur von allem die Lautstärke erhöht um das Problem zu lösen.

    Seit gestern ist alles lauter, die Autos sind wieder sehr laut (ich weiß ich habe vor kurzem gemeckert das sie klingen als wären sie 100m entfernt) und alle Umgebungsgeräusche sind lauter.

    Ich war in einem Airdrop und außen lief ein Pferd vorbei (keine Ahnung wie weit entfernt). Das hörte sich an als ob es im Airdrop wäre.

    Irgendwie stimmt beim Sound einiges nicht mehr.

  • Ich hatte gestern auch wieder einige Puppets die ich erst gehört habe nachdem sie schon hinter mir standen, also keine Änderung durch den Patch.

  • Diskutiere mit!