SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.7.502.54133 bringt interessante Features mit

  • Ist doch gut das einige Adminbefehle hinzugekommen sind.

    Allerdings kann ich nicht nachvollziehen das W7 Verbesserungen durchgeführt wurden.

    Denn die Entwickler haben ja in Steam W10 als Minimum OS angegeben.

    Aus guten Grund, denn W7 ist out of service. Bekommt nicht mal von Microsoft noch Security Patches.

    So vertreten die Devs zwei Standards was die Mindestvoraussetzungen an das Betriebssystem angeht.


    Und was mit Silberstreifen aus Spawner Liste entfernt gemeint ist, kann ich mir auch nicht wirklich zusammenreimen.

    Ansonsten ein gelungenes Update auf den ersten Blick.

    • Offizieller Beitrag

    Die Silbernen Metallbänder sind beim letzten Mal mit in die Tabelle gerutscht - die haben sie einfach wieder entfernt. Mit der WIN7-Unterstützung hast du im Grunde Recht. Für die, die es noch nutzen ist es aber gut und dem Rest tut es nicht weh. Auch wenn es vernünftig wäre, upzugraden - das kann oder will halt nicht jeder und es gibt ja keinen Zwang dazu. Im Privat-Bereich muss das jeder (mit all den Risiken, die dran hängen) für sich selbst entscheiden. Insofern -so what-

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Scum: Hotfix 0.7.502.54133 bringt interessante Features mit“ zu „SCUM: Hotfix 0.7.502.54133 bringt interessante Features mit“ geändert.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass einige Puppets keinen Ton erzeugten.


    Irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht verwehren, die Devs haben nur von allem die Lautstärke erhöht um das Problem zu lösen.

    Seit gestern ist alles lauter, die Autos sind wieder sehr laut (ich weiß ich habe vor kurzem gemeckert das sie klingen als wären sie 100m entfernt) und alle Umgebungsgeräusche sind lauter.

    Ich war in einem Airdrop und außen lief ein Pferd vorbei (keine Ahnung wie weit entfernt). Das hörte sich an als ob es im Airdrop wäre.

    Irgendwie stimmt beim Sound einiges nicht mehr.

  • Ich hatte gestern auch wieder einige Puppets die ich erst gehört habe nachdem sie schon hinter mir standen, also keine Änderung durch den Patch.

  • !BHhop

    Hat das Label Hotfix hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!