SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Maworik

    Hallo zusammen.


    Trotz mehrere Patches verliere ich ein Auto nach dem Anderen. Die Region östlich der großen Stadt (Baugebiet) schluckt sporadisch die Autos nach dem Anhalten.


    Anfangs dachte ich noch, der Bereich abseits der Straßen wäre problematisch aber inzwischen habe ich schon zwei Fahrzeuge mitten auf der Straße verloren.


    Das Fahrzeug sinkt beim Stillstand halb in die Straße. Man kann noch aussteigen und dann schwingt das Auto wie ein Boot auf der Wasseroberfläche hin und her. Manchmal kann man wieder einsteigen und mit Sicht unter der Oberfläche ein wenig hin und her fahren aber auf die Oberfläche kam ich bisher nicht mehr.


    Die Region

    {X=258352.438 Y=367863.125 Z=23806.525|P=349.513916 Y=28.571159 R=0.000000}