SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wolfswagen versinken im Boden. (SCUM Version: SCUM - Hotfix 0.8.0.58828)

  • Hallo zusammen.


    Trotz mehrere Patches verliere ich ein Auto nach dem Anderen. Die Region östlich der großen Stadt (Baugebiet) schluckt sporadisch die Autos nach dem Anhalten.


    Anfangs dachte ich noch, der Bereich abseits der Straßen wäre problematisch aber inzwischen habe ich schon zwei Fahrzeuge mitten auf der Straße verloren.


    Das Fahrzeug sinkt beim Stillstand halb in die Straße. Man kann noch aussteigen und dann schwingt das Auto wie ein Boot auf der Wasseroberfläche hin und her. Manchmal kann man wieder einsteigen und mit Sicht unter der Oberfläche ein wenig hin und her fahren aber auf die Oberfläche kam ich bisher nicht mehr.


    Die Region

    {X=258352.438 Y=367863.125 Z=23806.525|P=349.513916 Y=28.571159 R=0.000000}


  • Hatte das schon mehrfach. Völlig unabhängig von irgendwelchen Koordinaten.

    Im Dorf nördlich von Zargoje schon 2 mal. 1 mal im Multiplayer und auch 1 mal im Singleplayer.

    Bei Fenstersprüngen verschwindet man auch wieder ziemlich oft unter der Erde. Ebenso glicht man wieder ständig durch Häuser.

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Maworik,

    genau die gleichen Erfahrungen im nördlichen Teil Samobors haben die Spieler bei uns auch gemacht. Beim aussteigen zappeln die Fahrzeuge kurz und liegen dann evtl. noch auf der Seite. Nach einem Relog sind die Autos wie im Treibsand versunken. Genauso vor den beiden Werkstätten im Steinbruch. Da scheint es auch so eine Stelle zu geben.. Bevor irgend welcher neuer Content ins Spiel kommt, sollte unbedingt an diesem Problem gearbeitet werden. Die Spieler sind zwar geduldig und haben auch Verständnis, wenn nicht immer alles reibungslos klappt. Aber irgendwann reißt auch bei ihnen der Geduldsfaden.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!