SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Opherus

    Dieses Spiel wird von Dilettanten geführt. Habe nun entgültig die Schnauze voll. Kommt mir nicht mit EA ich bin von Anfang an dabei aber jetzt reichts. Mit jedem Update wird es schlimmer und schlimmer und die Spieler Community wir komplett ignoriert aber dass nun wieder einmal nach einem Update nichts geht ist einfach nur lächerlich und dilettantisch. Wünsche noch jedem viel Spaß (wenn man das als Spaß versteht) mit diesem KCERD.

    So hiermit ein Schlusswort. Es tut mir leid das hier nun zu schreiben aber es muss einfach sein. Hatte mich von dayz zu scum überreden lassen und das war vor mittlerweile ca. 3 Jahren. Vor über 1,5 Jahren hatte ich auch ein Server gestartet welcher mal voll war (30) und manchmal nur ca. 8 bis 10 drauf waren. Zum Ende hin dann nur noch ca. 4.

    Die Schuld dass nun Schluss ist gebe ich zu 100% an die Devs weiter. Wenn man seid Jahren mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat und auch immer und immer wieder den Spielern erklären muss dass es ein EA-Spiel ist und die dann nach Jahren sich immer noch mit den gleichen Problemen (und dazu noch mit Neuen) konfrontiert sehen müssen dann braucht man sich nicht wundern dass das Spiel keinen Erfolg hat. Die Zahlen geben mir auch Recht. Wenn man immer und immer wieder die gleichen Probleme weiter gibt und Jahre lang diese Probleme weiterhin bestehen dann braucht man sich nicht wundern wenn das Spiel kein Erfolg hat. Wenn man das Hauptaugenmerk auf überflüssigen Content wirft, wie zB. Piratenhut oder wie schnell einem die Zehennägel wachsen, dann braucht man sich nicht wundern wenn das Spiel kein Erfolg hat. Wenn die Spielerzahlen im Keller sind und beinahe jeder ein eigenen Server besitzt dann braucht man sich nicht wundern wenn das Spiel kein Erfolg hat. Wäre ich die Devs dann hätte ich zu allererst auf die Spieler gehört und die bestehenden Probleme beseitigt und nicht immer mehr unnützes Zeug ins Spiel gebracht. Das mit EA ist nur noch eine lahme Ausrede und zieht bei vielen Spielern und mir nicht mehr. Was mich noch mehr verärgert ist die Sache mit den Patches. Nach jedem Patch (geschweige denn Update) kamen immer mehr Fehler bzw. Probleme zum Vorschein als dass welche behoben wurden. Nun nochmals für einen Nonsens 12€ auszugeben ist eine absolute Frechheit. Da ich das Spiel wirklich geliebt habe werde ich, falls es bis dahin noch existiert, nochmals in 2 oder 3 Jahren rein schauen in der Hoffnung die gröbsten Probleme wurden beseitigt. Ich wünsche trotzdem jedem anderen da draußen sehr viel Spaß mit dem Spiel da es Potential, seid 4 Jahren, hat und auch Spaß machen kann aber für mich war da kein Spaß mehr. Eher das Gegenteil.

    So nun nach langem überlegen muss ich doch noch was dazu schreiben. Also unser Server hat einen Trader mit einem fantastischen System. Ebenso finden bei uns Events statt. Aber da die Spieler mittlerweile so dermaßen angepisst (Spieleraussagen) sind, läuft der Server mehr schlecht als recht. Es sind nur noch im Durchschnitt 10 Spieler drauf. Sie haben es satt sich immer und immer wieder mit den gleichen Problemen auseinander zu setzen. Entweder wollen die Devs nicht darauf reagieren oder, was fatal wäre, sie es nicht können. Aufgrund deiner Äußerung (Baluba) dass es ein Karussellverfahren bezüglich der Ab und Zugänge gibt, lässt sich daraus schließen dass einfach keiner mehr weiß wie,wo,wer und was. Das würde leider erklären warum die groben Probleme seit Jahren bestehen.

    Der letzte , sozusagen, Sargnagel war jetzt dass KEIN Update dieses Jahr mehr kommt (trotz Ansage vor den Winterferien). Und da bringt es NICHTS zu sehen oder zu wissen was da gerade getrieben wird (m.M.n. eine lahme Ausrede) oder auch nicht. Wenn es ganz blöd lauft dann muss man zusehen dass auch das 1. Q nicht eingehalten werden kann oder nur mit Abzügen.

    Denn die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt dass nie das was angekündigt wurde auch umgesetzt wurde. Es ist sehr,sehr schade da für mich persönlich Scum zu den ganz Großen gehörte. Das hat sich in den letzten Monaten leider geändert. Werde Scum nun auch abschalten und schaue in 1 oder 2 Jahren vorbei, falls es bis dahin jemals fertig oder vernünftig laufen wird.

    Und es wäre vernünftiger gewesen erst einmal die Fehler zu beheben (vor allen im EA-Status) und dann ein Piratenhut ins Spiel zu bringen.

    Jetzt noch um meinen Vorrednern bei zu stehen. Ja die Performance ist schlechter geworden.

    So wie es scheint hast du gar nichts verstanden. Statt dessen brabbelst du was von Ego Shootern. Aber egal ich wiederhole lediglich nochmals meine Meinung. So wie es aussieht wird es nichts mehr mit SCUM da die Entwickler nicht mehr die Kurve gekriegt haben. Und das ist sehr traurig. Und zu keinem Zeitpunkt habe ich weder gesagt dass Ego Shooter besser sind noch dass EA nichts taugt.

    Statt sich zu freuen dass dir das Spiel sehr viel Spass macht, und mir momentan nicht mehr, behauptest du ich tue dieses oder mag jenes nicht.

    Wie du es treffend schon beschreibst die die "genügsamer oder pragmatischer" sind, sollen es vollkommen genießen und es soll wegen meiner Meinung nach ugw keiner aufhören zu spielen aber keiner soll auch behaupten das sind ja nur Kleinigkeiten oder es stimmt so nicht.

    Die Fakten sind nun mal dass grobe Fehler seit Jahren bestehen oder entstehen sowie mit den sogenannten Patches immer mehr Probleme hinzu kommen.

    Die aktuellen Spielerzahlen geben mir auch Recht 🙂

    Wenn du erstmal ein Spielerschwund von 50% bemerkst und davon dir auch ca. die Hälfte sagt die ganzen Probleme nehmen einem die ganze Spielfreude dann können wir weiter reden.

    1. das nur an selbst gebauten Wänden die bisherigen Sachen angebracht werden können ist bereits bekannt und bemängelt.

    2. es wird angegeben dass die neue Wandhalterung an die Wände angebracht werden kann und nicht an selbstgebaute 😉

    Aber auch du wirst früher oder später zu der Erkenntnis kommen dass Scum die Kurve einfach nicht mehr packen wird weil die Fehler (vor allem die seit Jahren bestehen) sich nicht beheben lassen.

    Einfach mal für paar Sekunden die rosarote Brille absetzten 😆

    Ja freut mich wenn bei dir noch alles da ist. Gratulation und Applaus.

    Warum gehst du nicht auf den Rest ein wie zB die neue Waffenaufhängung oder den klitze kleinen Glitch von dem neuen POI ?

    Ich habe weder die Zeit noch die Lust alle Probleme hier rein zu schreiben aber wenn es dich interresiert (da bei dir ja anscheinend alles funktioniert) kannst du die offiziellen oder inoffiziellen Seiten aufrufen die sich mit allen Problemen auseinander setzten und auflisten.

    Eine Stunde wird dafür nicht reichen.

    Oh WOW. Spieler sagen Waffenständer mit Waffen weg. Siehe da ich fahr in meine Base alles weg. Verdammt guter Patch.

    Verdammt gute Arbeit. Weiter so. Spielerzahlen absolut berechtigt im Keller da bringen auch die Preisreduzierungen (die jetzt immer häufiger kommen) nichts.

    Nicht einmal der neue POI wurde überprüft, sonst häte man da was bemerkt.

    Nachtrag:

    Die neue super tolle Waffenhalterung funktioniert nicht innerhalb von bestehenden Gebäuden.

    Bin um 19h ins Spiel und musste feststellen dass wieder einmal nach einer tollen Erneuerung alles irgendwie schlechter funktioniert. Alles nur noch traurig.

    Mit diesem Spiel bin ich so gut wie durch.

    Habe einfach keine Lust mehr mich damit herum zu plagen.

    Einfach keine Lust mehr, immer Diskussionen mit den Spielern zu führen (berechtigterweise) warum die Admins die Spieler kicken oder warum der tote Körper verschwindet USW.

    Dann bringt man ein Hotfix raus damit der Fehler mit dem rausfliegen der Spieler beseitigt wird, und was ist danach ?

    NICHTS !.

    Der gleiche Fehler ist immer noch da wenn nicht sogar schlimmer.

    Solange nicht die ärgsten Fehler beseitigt worden sind (ich brauche kein neuen Piratenhut !) werde ich auf Scum verzichten.


    ps Eine kleine Info an die Devs. Es bringt nichts Fehler auf andere Fehler aufeinander zu stapeln. Besser erst die vorherigen Fehler beseitigen bevor ich neue hinzu produziere.

    Nun bin ich wirklich am Anschlag. wie bereits vor paar Wochen erwähnt durch die ganzen unausgegorenen Updates,Patches und Hotfixes musste ja sowas passieren.

    Anstatt erste einmal die ganzen Bugs, Glitches und sonstige Fehler zu beseitigen wird auf das unstabile Fundament immer schön weiter gebaut.

    Dass ich aber nun nicht mehr ins Spiel komme sowie alle meine Spieler ist nur noch lächerlich.

    Die Spieler fragen nicht die Devs, nein sie beschweren sich bei mir.

    Bin wirklich kurz davor dieses Spiel (welches ich wirklich geliebt habe) bleiben zu lassen und wenn es noch in paar Jahren, falls es da noch sein sollte, wieder auszuprobieren.

    Diese Spiel überwiegt momentan den Frust anstatt Spaß.

    Leider leider leider.

    Ich habe auch nicht gesagt dass mich jemand dazu zwingt aber Fakt ist die Server kosten Geld, ja wirklich.

    Bei den Preisen und auch was für manche DLC verlangt wird ist da schon zu erwarten dass man ein halbwegs gutes Produkt bekommt.

    Bedenkt man wie lange es sich bereits als ea schimpft finde ich es umso schlimmer dass Fehler die bereits seit 2 Jahren vorhanden sind nicht behoben wurden.

    Falls du Interesse hast an dem was ich Mist schimpfe dann schau in eure eigene Rubrik mit den Bug Reports rein, müsste für dich sehr aufschlussreich sein.

    Zudem finde ich deine Aussagen wie "überwiegende Teil" oder "wieder eine Weile" als recht schwach.

    Und stell dir mal vor ich betreibe den Server nicht erst seit ein, zwei Tagen auch nicht seit ein paar Wochen und auch nicht seit ein paar Monaten und ich hatte bisher, bis auf den Mist, keine Abstürze.

    Ob das an meinen Einstellungen liegt ?

    Nichts wildes ?

    Seit diesem Hotfix erlebte ich soeben heute den 4. Serverabsturz (gestern 2).

    Nach jedem Absturz kamen weniger Spieler zurück.

    Also neben dem ganzen anderen Mist (der bis heute nicht gemacht wurde) soll ich nun einen Server betreiben bei dem ich den ganzen Tag mit diesen Abstürzen zurecht kommen soll.

    Ich liebe dieses Spiel, spiele es auch fast von Beginn an aber so macht man einfach ein Spiel kaputt.

    Man ärgert sich schon genug mit dem anderen ganzen Mist rum und jetzt das.

    Vor allem sollte das ja ein Hotfix wegen den Abstürzen sein.

    Das war eine einzige Lachnummer !

    Naja Hauptsache wir haben jetzt ein Piratenhut.

    Also nun muß ich hier meinen Unmut kundtun.

    Statt so nutzlose Dinge ins Spiel zu bringen wie zB. das Piratenzeug sollten längst alle Fehler behoben worden sein, zumindest die Groben.

    Mir persönlich bringen die ganzen Updates und Hotfixes nichts wenn für jede angebliche Verbesserung 5 neue Probleme auftauchen.

    So macht man das Spiel kaputt.

    Mittlerweile nach dem letzten Hotfix bekommen meine Spieler auf dem Server ein fatal error wenn ich bei denen auftauche.

    Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs.

    Ich war mal ein riesen Fan von dem Spiel und habe es auch jedem nahe ans Herz gelegt aber das was momentan abläuft ist einfach nur noch eine Frechheit.

    Schaue mir das ganze noch bis Ende diesen Jahres an und wenn da nicht wenigstens die groben Fehler beseitigt worden sind hat sich Scum für mich persönlich erledigt.

    Han Solos DL-44 Blasterpistole 8o ne Spaß bei seite.

    Eine Doppelhahn Schrotflinte fände ich persönlich viel interessanter (und man selber die Läufe absägen könnte) als die M1887.

    Oder Revolver wären auch toll da die irgendwie ganz fehlen.

    Gaaaanz wichtig Panzerfäuste (egal welches Jahrzehnt) gegen die Mechs/Sentries :saint:

    Seit dem Patch hat auf meinem Server eine Spielerin das Problem dass sie mit den Autos nur noch maximal 124km/h erreicht und ihr Skill auch nicht mehr weiter steigt.

    Hat einer einen Rat oder Tipp dazu ?

    Hat dieses Patch event. dazu beigetragen ?

    Danke für jede Hilfe.