SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch 0.7.9.49093 & Danny Trejo Character DLC!

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Patch 0.7.9.49093 & Danny Trejo Character DLC!:

    Zitat
    Völlig überraschend haben die SCUM Entwickler am heutigen Donnerstag einen neuen Patch veröffentlicht. Mit Patch 0.7.9.49093 kommen neben den üblichen Bug Fixes und Qol-Anpassungen auch die langersehnten Danny Trejo Veränderungen: Der Danny Trejo DLC ist erschienen!
  • hab nicht einmal das Wort "Seife" gelesen. Also haben sie dahingehend nix geändert.

    Die Kommunikation zwischen Entwickler und Spieler sehe ich gerade als etwas gestört. Geht's euch auch so :?:

  • Nicht erst seit diesem Patch/Update.


    Wenn ich mir die Liste so anschaue, viele Bugs scheint das Spiel ja nicht zu haben oder eben Bugs die dem Spielspaß wirklich einen Dämpfer verpassen können.

    Aber hey, wir haben jetzt Danny Trejo im Spiel, wer wollte den nicht schon immer haben.

    • Offizieller Beitrag

    Das DLC war losgelöst vom eigentlichen Patchrhythmus. Es wird demnächst wieder reguläre Patches geben, in denen dann auch wieder normale Bugfixes mit QoL drin sind.


    Allerdings - da hast du Recht AndreasG - die Kommunikation ist fatal. Sie ackern wie verrückt, es wird aber schlecht bis gar nicht nach außen transportiert und sorgt dementsprechend permanent für Irritation und Ärger. Es wäre ein einfaches gewesen, diese Info mit in die DLC-Notes zu packen, anstatt sie sich aus der Nase ziehen zu lassen. Das ist aber schon seit langem so. Vor allem die Serverbetreiber können ein Lied von undokumentierten Änderungen singen.

    Wir versuchen diese Lücke bestmöglich zu füllen, stoßen da aber auch oft genug an Grenzen.

  • Die Idee des DLC finde ich grundsätzlich ziemlich gut, aber sie hätten auch ein paar Features für uns Mädels mit reinpacken können. So wird es leider das erste DLC was ich mir tatsächlich nicht kaufen werde. Naja, vielleicht beim nächsten Mal wieder. :(

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!