SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Lariandra

    Gefällt mir eigentlich ganz gut was da kommt. Ich hoffe mal das es möglich ist hier an verschiedenen Reglern drehen kann um seinen Character zu Individualisieren.

    Ich persönlich würde noch etwas an der Brustform basteln, das sieht mit der größeren Version doch etwas sehr unnatürlich aus - Ich denke das geht auch etwas hübscher. Es sei denn das Scum Entwickler Team legt noch das passende BH - Bundle mit dabei, damit das nicht völlig außer Kontrolle gerät ^^

    Anbei mal ein Vorschlag wie man das auch etwas femininer lösen kann, ohne das es zu plump aussieht.

    Mir würden teilweise einfach schon funktionelle Dinge langen.

    In jeden Haus ist zum Beispiel ein Herd, wäre ja super wenn man den benutzen könnte.

    Was ich mich schon immer gefragt habe - warum kann man sich auf Toiletten ausruhen, diese aber nicht benutzen.

    Wasserhähne aus denen man sich Wasser abfüllen kann, wären ebenfalls gut.

    Was mir persönlich am meisten in den Häusern fehlt - Beleuchtung.

    Es gibt zwar Lampen die man hinstellen kann, aber diese sind logischer Weise nach einen Server Neustart wieder weg - eventuell kann man ja welche fest craften um an Wände oder Decke zu hängen.

    Persönlich würde ich auch bunte Wandbehänge gut finden - und natürlich Pflanzen, Blumen etc. die man als Deko oder Nutzpflanzen verwenden kann.

    Eine kleine Vorschau (WIP) der aktuellen (alten) weiblichen Charaktere oder der neuen Version in SCUM. Gefallen sie euch?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mag ich auf jeden Fall, Ich finde die neuen Modelle sind wesentlich femininer geworden als vorher. Ich hoffe mal das die Animationen dem entsprechend auch ein bisschen angepasst werden. Die normalen Walk Animationen fand ich schon vorher ganz gut, aber wenn es dann um Joggen oder Sprinten ging - das sah dann schon eher etwas noch unbeholfenen Bauarbeiter aus. Ich bin mal gespannt ob mit den neuen Kleidungsstücken auch die Clipping Probleme verschwinden und auch and den Posen und Idles noch etwas gefeilt wird. Ich denke gerade für das Thema Character Anpassung gibt es noch so viele Möglichkeiten um mehr Individualität mit einfließen zu lassen. Ich freue mich auf erstmal auf das was kommt, dann kann man wieder neue Ideen einfließen lassen :love:

    Du wurdest offenbar erhört Lariandra - ist zwar noch nicht sicher, dürfte aber eine .22er werden:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht ja richtig gut aus :)

    Also würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn die kommt :love:

    Baluba ja das ist mir schon klar, das wäre ja auch etwas arg naiv.

    Die Devolper haben bestimmt anderes zu tun als sämtliche Fanforen durchzustöbern.

    Solange der Vorschlag nicht ganz auf Taube Ohren stößt, ist das ja auch schon viel Wert. <3

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die neuen weiblichen Modelle sind sehr gut gelungen.
    Sie werden eine massive Verbesserung gegenüber
    den bestehenden Modellen darstellen.

    Ich hoffe mal das es mit den neuen Modellen auch neue Hairstyles gibt und auch die alten Clipping Fehler behoben werden.

    Wäre eigentlich ganz schön, wenn es noch eine Waffe geben würde die cal. 22 benutzt. Die findet man haufenweise und hat dafür nur die lahme Hunter. Es gibt ja auch Revolver oder halbautomatische Gewehre die das Kaliber haben.

    Also ich denke die Flugzeuge sind eher Funfaktor, aber man kann hier mit Sicherheit auch etwas an Zeit einsparen. Je nachdem wo man hin will, ist das doch eine längere Tour. Aufgrund der Lande Möglichkeiten umd Flexibilität hätte ich allerdings lieber einen Hubschrauber. Was die Boote angeht gebe ich euch recht, ich bin schon mehr als einmal untergegangen nach einen relog. Die Frage nach dem Sinn der Boote, es gibt bislang nur eine Insel die nicht mit Fahrzeugen zu erreichen ist und darauf gibt es absolut nichts, also kein großer Verlust. Meistens gibt es eh kaum Boote auf den Servern.

    Das Design gefällt mir gut. Ich denke das gibt mal wieder etwas mehr Abwechslung. Generell sollten man die Kleidung noch etwas anpassen, mich stört nach wie vor das Clipping von vielen Kleidungsstücken und Rucksäcken etc. Funktionelle Sachen gehen vor, dafür habe ich natürlich Verständnis.