SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Lariandra

Die Performance-Probleme beschäftigen die Devs aktuell intensiv. Derweil werden ein paar Kleidungsstücke an die weiblichen Chars angepasst.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sieht doch schon mal super aus. 😘

Also um das mal klarzustellen, gegen das Thema Sex im allgemeinen habe ich ja nichts auszusetzen - also wenn sich die Spieler gerne austoben möchten, egal in welcher Richtung ist mir das eigentlich egal. Ich denke nur das dass Thema Prostitution, was ja in der Regel nicht wirklich freiwillig ist, nicht sein muss und in einen Survival Game nichts zu suchen hat. Ich würde das eigentlich mehr diskriminierend als alles andere finden, was für mich ein No Go ist. Ich hoffe das die Entwickler hier die richtigen Weichen stellen und ein sehr gutes Spiel hier nicht in den Schmutz ziehen. Für alle anderen die hier irgendwelche kranken Fantasien haben - hier gibt es bestimmt noch andere Spiele dir hier die Erwartungen eher treffen.

Wie ernst wir Tomislavs Anspielung auf Prostitution nehmen müssen, sei mal dahingestellt. Offenbar sind ihre Versuche mit dem neuen UE-Tool in vollem Gange und wir werden nicht nur hübschen NPC begegnen. Direkt aber die Einschränkung: So schnell werden wir sie im Spiel noch nicht zu Gesicht zu bekommen. Wenn die Händler in Episode 0.7 gelingen, ist das schon mehr als sie selbst erwarten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich würde von sowas die Finger lassen. Nicht nur das ich das Thema ein bisschen fragwürdig finde, ich habe auch bedenken das SCUM hier in die Schmutzecke abschmiert. Von guten Survival zu Prostitution finde ich persönlich einen zu krassen Schritt und das wäre dann auch genau der Tag an dem sich das Spiel für mich erledigt hat. Ich denke die Zeit sollte man in andere Dinge investieren. Meine Meinung

Also ich bin auch keine große Freundin der Nacht. Mit Nachtsichtgerät natürlich überhaupt kein Problem, aber ich finde ansonsten sind die Nächte einfach zu dunkel. Die Fackeln und Flares geben kaum ausreichend Umgebungslicht. Wenn man Nachts in seinem Haus spawnt ist der Bildschirm einfach schwarz und man sieht überhaupt nichts mehr. Vielleicht einfach mal normale Taschenlampen einführen oder welche die man an die Kleidung stecken kann. Die Lampen an den Waffen sind schon gut, aber damit durch den Wald zu laufen ist ein Graus. Die Zombies hingegen haben absolut gute Nacht Sicht und es ist im Dunkeln kein bisschen einfacher sich zu verstecken oder an denen vorbei zu schleichen. An den Seen würde ich vielleicht noch Glühwürmchen einfügen oder generell ein paar mehr Möglichkeiten wie Glowsticks oder irgendwas, dann hätte die Nacht wenigsten einen Ästhetischen Effekt.🤔

Das ist gewollt - je schwerer der Rucksack, desto mehr neigt sich der Träger nach vorn.

Der Rest ist zum Teil schon in Arbeit. Bei den Frisuren muss man mal schauen - die Köpfe sollen ja jetzt noch mal komplett umgestellt werden und im Metahuman-Editor neu entstehen. Zunächst mal für die NPC, an den Chars könnte es aber dann auch kommen. Ein paar Experimente gab es dazu schon.

Ja ich denke die Köpfe noch mal auszutaschen ist kein schlechter Ansatz. Ich glaube da wünschen sich alle Anpassungen um ihre Figuren mehr zu individualisieren. Für den ersten Wurf finde ich die Modelle aber nicht schlecht und ich freue mich auf die neuen Dinge die kommen. Ich denke das mit den Frisuren wird aber nicht so schwierig, wenn man da etwas Inspiration braucht, bei Skyrim gibt es im Workshop einige sehr gute Mods was Frisuren angeht, da kann man ja was adaptieren, vorallem da es da die 3D Modelle schon gibt.

Ich habe mir nach dem Update die neue Location angeschaut, finde ich im allgemeinen sehr gut gelungen!

Endlich ein weitere Punkt den es mal wieder lohnt zu besuchen. Ich freue mich schon auf viele weitere Orte und Ideen.

Btw. nach dem Update ist mir aufgefallen, wenn ich Items von einer Kiste in die nächste räume, haben die Items wieder alle 100%.

War für mich jetzt erstmal praktisch, weil ich so meine gesammelten Sachen wieder super schnell reparieren konnte, aber ich denke das ist noch so im

Sinne des Erfinders.

Ich habe mir zu dem Thema noch mal Gedanken gemacht.

Am einfachsten wäre es wahrscheinlich für das Development, wenn man einfach mal Tanktops rausbringt die zu den weiblichen Characteren passen. Ich denke die sind vom Design her relativ einfach und die kann man auch mit mehreren Texturen liefern, wie zum Beispiel bei den normalen Hemden oder Armee Shirts.

Da es jetzt ja auch Fahräder gibt, vielleicht gibt es auch ein paar schöne Bike Suits - in der Hoffnung das vielleicht noch Rennräder oder Mountain Bikes mit dazu kommen.

Was mich derzeit aber am meisten Stört das es bei fast allen Klamotten derzeit clipping Probleme gibt. Gerade wenn man einen Rucksack auf hat, vielleicht einfach die Träger ein wenig mehr auseinander machen und man hat das Problem nicht mehr. Das gleiche gilt wenn man Hüfttaschen anhat, Bei den Oberteilen hat man ebenfalls überall Clippingprobleme mit der Hose. Was ich auch ein bisschen doof finde ist, wenn man Kopfbedeckung im allgemeinen Trägt, das man dann auch automatisch eine kurzhaar Frisur hat, hier wäre es schön wenn zum beispiel bei der Beany Mütze die Haare rausschauen, bei den Mützen wie den Armee Mützen oder Kappen könnte man ja auch einfach einen Pferdeschwanz machen - das ist nicht so drastisch wie 5mm Haarschnitt. Was mir noch aufgefallen ist und was irgendwie ziemlich bescheuert aussieht - wenn man Bspw. einen Rucksack auf hat, das alle sehr schief stehen als wenn Windstärke 10 ist und man sich dagegenlehnen muss. Es gibt noch jede Menge mehr, aber das muss erstmal reichen (o: ^^

An allen Ecken und Kanten wird gearbeitet und verbessert... und an den Rundungen auch:

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Modelle ❤️

moin also ich suche mich auch nicht tot und loote mich tot, wenn meine pistole kaputt ist 65% oder so, habe ich immer eine repairwaffe dabei, dafür brauche ich keine Schränke oder kann man die im Auto mitnehmen? :D

Nein Schränke soweit ich weiß noch nicht - aber ein Paar Kisten kann man schon ins Auto packen. ^^

Es gibt aber auch welche die nicht unbedingt mit einem Fahrzeug unterwegs sind und für die gilt in der Regel - weniger ist mehr.

Bevor ich eine Repair Waffe mit einstecke, nehme ich lieber ein paar mehr Batterien fürs NVG mit :D

Also ich mag die Map und möchte eher noch eine Zoomfunktion und die Möglichkeit sich Marker zu setzen, die man auch im Squad teilen kann.

Ich bin ja so schon ab und zu hoffnungslos auf der Karte verlohren ^^- Gar keine Karte und so weiter könnte ich mir für einen Hardcore Modus vorstellen, für die Leute die es wirklich wissen wollen. Letztendlich geht es ja darum, soviel wie mögliche Menschen damit abzuholen und dann kann sich das jeder nach seinen belieben einstellen.

Also ich wäre auch dafür. Ich habe vorher viel Fallout gespielt und da kann man sich auch alles mögliche zusammen basteln, wie Generator oder Lampen und Schalter und dann entsprechend mit Kabeln verlegen. Ich weiß zwar nicht wie komplex das ist sowas zu programmieren, aber allein ein paar gute Lichtquellen wären schon gut. Es gibt zwar Strahler, Kerzen und so weiter - das sind aber keine Sachen die man dauerhaft irgendwo stehen lassen und benutzen kann. Wenn man sich einmal ausloggt oder später wieder in sein Haus kommt sind alle Sachen weg. Da wäre es schon genial wenn man sich solche Dinge auch einfach craften kann, welche dann zur festen Einrichtung gehören. Schön wäre es auch wenn man sich die Lampen und so weiter in verschiedenen Farben einstellen kann - ich finde die Lichtstimmung macht sehr viel beim Ambiente aus.