Ich habe mir zu dem Thema noch mal Gedanken gemacht.
Am einfachsten wäre es wahrscheinlich für das Development, wenn man einfach mal Tanktops rausbringt die zu den weiblichen Characteren passen. Ich denke die sind vom Design her relativ einfach und die kann man auch mit mehreren Texturen liefern, wie zum Beispiel bei den normalen Hemden oder Armee Shirts.
Da es jetzt ja auch Fahräder gibt, vielleicht gibt es auch ein paar schöne Bike Suits - in der Hoffnung das vielleicht noch Rennräder oder Mountain Bikes mit dazu kommen.
Was mich derzeit aber am meisten Stört das es bei fast allen Klamotten derzeit clipping Probleme gibt. Gerade wenn man einen Rucksack auf hat, vielleicht einfach die Träger ein wenig mehr auseinander machen und man hat das Problem nicht mehr. Das gleiche gilt wenn man Hüfttaschen anhat, Bei den Oberteilen hat man ebenfalls überall Clippingprobleme mit der Hose. Was ich auch ein bisschen doof finde ist, wenn man Kopfbedeckung im allgemeinen Trägt, das man dann auch automatisch eine kurzhaar Frisur hat, hier wäre es schön wenn zum beispiel bei der Beany Mütze die Haare rausschauen, bei den Mützen wie den Armee Mützen oder Kappen könnte man ja auch einfach einen Pferdeschwanz machen - das ist nicht so drastisch wie 5mm Haarschnitt. Was mir noch aufgefallen ist und was irgendwie ziemlich bescheuert aussieht - wenn man Bspw. einen Rucksack auf hat, das alle sehr schief stehen als wenn Windstärke 10 ist und man sich dagegenlehnen muss. Es gibt noch jede Menge mehr, aber das muss erstmal reichen (o: