Ich habe mir mal ein einfaches Thema überlegt. In der Vergangenheit war es eigentlich immer ziemlich schwer jemanden der offline ist etwas mitzuteilen. Eigentlich gibt es hier nur die Möglichkeit haufenweise Schilder zu beschriften. Da es aber Papier, Tagebücher und Kugelschreiber gibt, wäre es doch genial wenn man diese beschreiben könnte. Man kann ja auch abschließbare Briefkasten machen wo jeder etwas reinwerfen aber nur der Owner die Post wieder rausholen kann. Alternativ kann man die Zettel irgendwo dran hängen. Ich finde das macht vieles einfacher 🤔
Beiträge von Lariandra
-
-
Ich bin mal gespannt wann die überarbeiteten weiblichen Modelle herauskommen. Ich gehe mal davon aus das sich vorher auch nichts an der Garderobe tun wird, wäre ja auch doppelte Arbeit diese wieder anzupassen. Ich freue mich jedenfalls auf das was kommt
-
-
Ich sehe das eher praktisch, für mich sind die cleaning kits vollkommen ausreichend. Da diese aber so gut wie nirgendwo zu finden sind, wäre es eher klasse sowas in den crafting Bereich zu bringen, wie beispielsweise bei der Toolbox. Dann gibt es halt ein improvisiertes cleaning kit. Ich Teile die. Meinung der anderen das die Einzelteile danm zu viel werden. Wenn demnächst noch mehr Waffen mit dazu kommen braucht man eine eigene Schrankwand um die dutzenden Einzelteile unter zu bringen. Manchmal ist einfach auch ausreichend, den Realismus mal außen vor gelassen.
-
Spielst du wirklich noch SCUM ???
Vielleicht lassen sich auf der Gefängnisinsel auch die Urlaubsstädte wieder herrichten, Kindergärten u.ä.
Ich freue mich aber trotzdem über diese Ideen...
Ich glaube ganz so weit muss man es dann doch nicht übertreiben. Man kann die Dinge ja auch funktionell betrachten, wie das Wandbehänge oder Teppiche zusätzliche Wärme spenden umd so weiter. Wenn ich an das Piraten und Ritterzeugs denke sowie Dildos in zwei Varianten, dann ist Häuser Dekoration und Einrichtungsgegenstände eine weitaus sinnvollere Beschäftigung für die Entwickler 🤔
-
-
Was mir in dem Spiel noch fehlt sind mehr Sachen für den Wohnungsausbau. Hier gibt es nur eine Handvoll Sachen was die Ausstattung schnell langweilig macht. Es wäre schön on wenn man ein paar Deko Sachen bekommen könnte wie Blumen, Pflanzen und Büsche oder Bilder, Kamin, mehr Sitz oder Liegemöglickeiten. Vielleicht auch farbige Teppiche oder Wandbehänge. Mir fallen da tausende Sachen ein die den Alltag abwechslungsreicher und interessanter gestalten. Wenn man andere Spieler besucht sieht es überall gleich aus, ganz einfach weil es keine anderen Gegenstände gibt.
-
Soetwas, nur für die Damenwelt? Ich denke schon, dass es das eines Tages geben wird. Sauerstoffflasche und Taucherbrille/Schnorchel gibt es schon. Wobei die Sauerstoff-Flasche glaube noch ohne Funktion ist.
Edit: Gerade mal nachgeschaut - die Sauerstoffflasche ist eher ein medizinisches Ding denke ich.
Naja, für Männer finde ich die Bademode etwas heftig, aber die Richtung ist gut
-
Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, beim Nachladen bspw. 9mm werden die Patronen mit Anzahl 0 geführt. Wenn man diese auf den Boden legt und wieder einsammelt dauert es ca. 1 Sekunde und dann wird aus der 0 eine einzelne Patrone 🤔
-
P. S.
Schwimm/Taucher Sachen wären auch super, dann braucht man nicht immer in Unterwäsche schwimmen gehen. Vielleicht einmal Badeanzüge für die Mädels und Shorts oder Badehosen für die Männer. Zum Tauchen wären auch Neoprenanzug genial, oder noch Sauerstoff Flaschen
-
Ich denke auch das es vielmehr Spaß macht den Charakter individueller anzupassen, davon lebt das Spiel ja auch. Man braucht ja auch nicht gleich mit riesen Content Paketen um die Ecke kommen, sondern hier und da mal ein paar Sachen mehr und super. Da hat sich in der Vergangenheit ja auch schon viel getan. Alles in allem bin ich mit der Entwicklung sehr zufrieden, aber das Thema mit den Klamotten und Frisuren stört halt beim spielen am meisten. Ich hoffe mal auf die nächsten Updates.
-
Hallo zusammen,
Ich weiß wir sind statistisch mit Sicherheit in der Minderheit und daher nicht gerade Priorität. Ich würde mir aber dennoch gerne wünschen das es für die weiblichen Spieler mehr Content gibt. Ich habe meistens das Problem das die Sachen nicht richtig passen (clipping) und dann einfach nur merkwürdig aussehen. Schön wäre es auch wenn man einfach ein paar basics wie Tops, Hosen, Schuhe vielleicht auch Röcke hat die dann auch auf weibliche Charactere zugeschnitten sind und man nicht immer aussieht wie ein Mannsweib. Genial wäre es auch wenn man mehr Auswahl hätte was die Frisuren angeht.
-
Ich würde es schön finden wenn es kleinere Zelte geben würde die man einfach ins Inventar packen kann. Das riesen Zweier-Zelt ist schon extrem groß. Ein super schönes Feature wäre auch wenn man seine verschiedenen Homes auf der Karte angezeigt bekommen könnte und die Möglichkeit hat bei entweder 1,2 oder 3 zu respawnen. Außerdem mag ich bunte Zelte, ist eh schon alles grau und grün genug 🙂💐
-
Schaut ein wenig aus wie GTA 😅
-
Bei mehreren Frisuren wäre ich mit dabei. Ich denke das gehört einfach mit dazu das man den Character ab und zu nach Lust und Laune etwas verändern kann um Abwechslung zu schaffen. 🙂
-
Wenn es schon um das Thema Schwimmen und Tauchen geht, wäre schön wenn es mal Schwimmsachen gibt wie Bikini, Badeanzüge oder zum Tauchen Neoprenanzüge. In der Regel geht man ja nicht immer in voller Montur ins Wasser. Sauerstoff Flaschen und Kompressor zum befüllen wäre auch genial - gerade wenn man bei den Schiffwracks oder durch Hölen taucht hat man aufgrund der wenigen Luft nicht so viel Zeit sich in Ruhe umzuschauen.