SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Outfits - Female

  • Hallo zusammen,

    Ich weiß wir sind statistisch mit Sicherheit in der Minderheit und daher nicht gerade Priorität. Ich würde mir aber dennoch gerne wünschen das es für die weiblichen Spieler mehr Content gibt. Ich habe meistens das Problem das die Sachen nicht richtig passen (clipping) und dann einfach nur merkwürdig aussehen. Schön wäre es auch wenn man einfach ein paar basics wie Tops, Hosen, Schuhe vielleicht auch Röcke hat die dann auch auf weibliche Charactere zugeschnitten sind und man nicht immer aussieht wie ein Mannsweib. Genial wäre es auch wenn man mehr Auswahl hätte was die Frisuren angeht.

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt. Sehr viele speziell für die weiblichen Chars vorbehaltene Kleidung gibt es nicht. Die Yoga-Leggins die Unterwäsche… und das war’s glaube schon. Vor einiger Zeit gab es mal einen Beitrag, der das zum Thema hatte. Die Klamotten sollten auch von der Passform für die weiblichen Chars designed werden.

    Da fehlen aber wie an so vielen Stellen die Ressourcen, das aktuell umzusetzen. Bekleidung betreuen 2 Leute, die auch noch andere Dinge machen müssen.

  • Kann mich dem nur anschließen finde generell das die gesamte Charaktererstellung ein Upgrade vertragen würde, das es auch endlich mal mehr Gesichter und weitere Gestaltungsmöglichkeiten gibt. Das nach wir vor quasi alle Spieler gleich aussehen finde ich doch ziemlich eintönig und gerade hier könnte man recht einfach für mehr Vielfalt im Spiel sorgen.

  • Ich denke auch das es vielmehr Spaß macht den Charakter individueller anzupassen, davon lebt das Spiel ja auch. Man braucht ja auch nicht gleich mit riesen Content Paketen um die Ecke kommen, sondern hier und da mal ein paar Sachen mehr und super. Da hat sich in der Vergangenheit ja auch schon viel getan. Alles in allem bin ich mit der Entwicklung sehr zufrieden, aber das Thema mit den Klamotten und Frisuren stört halt beim spielen am meisten. Ich hoffe mal auf die nächsten Updates.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!