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SCUM: Patch 0.7.9.49093 & Danny Trejo Character DLC!

Wir freuen uns, euch das neue Update und das erste Charakterpaket für SCUM präsentieren zu können!

Danny Trejo Charakter DLC


Spiele als die Legende selbst!

In diesem ersten Charakter DLC (welches hier auf Steam gekauft werden kann) könnt ihr als der legendäre Danny Trejo spielen! Einschließlich des kompletten Modells, der speziellen Kleidung und der besonderen Waffe. Dominiert die Insel und hört den Jubel von Millionen, wie ihr das böse bringt.

Wichtige Features:

  • Komplettes Charaktermodell - Ein komplettes Spielermodell von Danny Trejo, das sich an alle Körpertypen anpassen lässt und mit den legendären Tattoos verziert ist.
  • Sprachgesteuerte Aktionen und Verspottungen - Mit einem kompletten Sprachpaket, das von der Legende selbst aufgenommen wurde, wird jede Aktion mit seiner Stimme wiedergegeben. Und die neu hinzugefügten Sprach Verspottungen stellen sicher, dass du Optionen hast, um denjenigen, die das Pech haben, in dein Visier zu kommen, Salz in die Wunde zu streuen.
  • Spezielle Kleidung - Inspiriert von den beliebtesten Rollen von Danny Trejo, werdet ihr auf der Insel mit Stil abgesetzt.
  • Die legendäre Machete - eine der ikonischsten Waffen der Populärkultur ist hier bei ihrem rechtmäßigen Besitzer gelandet. Ob du sie zum Basteln oder zur Bevölkerungskontrolle brauchst, sie wird dich nie im Stich lassen.

Vielleicht fragst du dich, was ist, wenn ich als Danny Trejo spielen möchte, aber nicht auch noch meinen Charakterfortschritt verlieren will? Keine Sorge, liebe Freunde, wir haben alles für euch.


Der Doktor-NPC hat jetzt eine neue Dienstleistung zu bieten! Plastische Chirurgie.


Das ist richtig, direkt aus den Seiten von Hollywood kannst du jetzt das Aussehen deines Charakters auch nach der Erstellung verändern. Geht einfach zum Händler und ihr werdet die neue Dienstleistungsoption im Handelsmenü finden. Für Besitzer des DLCs ist die erste Verwandlung kostenlos.



An der Kasse erscheint dann ein Popup, in dem ihr den neuen Look auswählen könnt:



Badabim badabum ihr seid jetzt ein neuer Mensch!

Eine andere Seite aus dem Hollywood-Buch ist, dass jede andere Veränderung des Aussehens verdammt teuer ist. Erwartet also nicht, dass ihr in absehbarer Zeit zu Ethan Hunt werden könnt.



Bug Fixes

  • Fehler behoben, bei dem das Flugzeug-Audio nicht vom Effekt-Audio-Schieberegler beeinflusst wurde.
  • Fehler wurde behoben, durch den Spieler die Munition aus der M1 Garand entladen konnten, während das Magazin in der Waffe verblieb.
  • Fehler behoben, durch den der Spieler nach dem Wechsel des Zielfernrohrs und dem Zielen in der Ansicht mit dem Eisenzielgerät stecken blieb.
  • Der Fehler, bei dem die Haare nicht wachsen konnten, wurde behoben.
  • Fehler behoben, bei dem das Leiden eines Körperteils auf dem HUD nicht angezeigt wurde, wenn die blutende Verletzung eine unterdrückte Blutung hat, die eine Infektion verursacht.
  • Fehler, der ein Zurücksetzen der Lokalisierungsdaten des Handelstisches verursachte, wurde behoben.
  • Diverse Level Design Fehlerbehebungen

Qol-Anpassungen

  • Das improvisierte, große Floß kann jetzt beim Hafenmeister verkauft werden.
  • Dem Wirtschaftsprotokoll wurde ein neues Protokoll hinzugefügt, das anzeigt, dass die Benutzer online sind, während eine Transaktion durchgeführt wird.
  • Admin-Drohnen können jetzt das Inventar von Kleidung in der Nähe öffnen.

Antworten 10

  • hab nicht einmal das Wort "Seife" gelesen. Also haben sie dahingehend nix geändert.

    Die Kommunikation zwischen Entwickler und Spieler sehe ich gerade als etwas gestört. Geht's euch auch so :?:

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  • Nicht erst seit diesem Patch/Update.


    Wenn ich mir die Liste so anschaue, viele Bugs scheint das Spiel ja nicht zu haben oder eben Bugs die dem Spielspaß wirklich einen Dämpfer verpassen können.

    Aber hey, wir haben jetzt Danny Trejo im Spiel, wer wollte den nicht schon immer haben.

    Gefällt mir 1 Haha 2
  • Das DLC war losgelöst vom eigentlichen Patchrhythmus. Es wird demnächst wieder reguläre Patches geben, in denen dann auch wieder normale Bugfixes mit QoL drin sind.


    Allerdings - da hast du Recht AndreasG - die Kommunikation ist fatal. Sie ackern wie verrückt, es wird aber schlecht bis gar nicht nach außen transportiert und sorgt dementsprechend permanent für Irritation und Ärger. Es wäre ein einfaches gewesen, diese Info mit in die DLC-Notes zu packen, anstatt sie sich aus der Nase ziehen zu lassen. Das ist aber schon seit langem so. Vor allem die Serverbetreiber können ein Lied von undokumentierten Änderungen singen.

    Wir versuchen diese Lücke bestmöglich zu füllen, stoßen da aber auch oft genug an Grenzen.

    Gefällt mir 1 Danke 2
  • Die Idee des DLC finde ich grundsätzlich ziemlich gut, aber sie hätten auch ein paar Features für uns Mädels mit reinpacken können. So wird es leider das erste DLC was ich mir tatsächlich nicht kaufen werde. Naja, vielleicht beim nächsten Mal wieder. :(

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  • vielleicht arbeiten sie ja schon am Lara Croft dlc?

    Dann für die weibliche Fraktion.

    Gefällt mir 3
  • Das wäre auch mal eine Idee.

    Es gibt ja einige kultige Frauenrollen...

    Die größte Herausforderung wird hier wahrscheinlich sein die Lizenzen dafür zu bekommen.

  • vielleicht arbeiten sie ja schon am Lara Croft dlc?

    Dann aber mit Doppel D.Eagle. 50 zum Start. ;)

  • Dann aber mit Doppel D.Eagle. 50 zum Start. ;)

    Ne, dafür gibt es dann den Raketenwerfer / Ironie off.

  • So hiermit ein Schlusswort. Es tut mir leid das hier nun zu schreiben aber es muss einfach sein. Hatte mich von dayz zu scum überreden lassen und das war vor mittlerweile ca. 3 Jahren. Vor über 1,5 Jahren hatte ich auch ein Server gestartet welcher mal voll war (30) und manchmal nur ca. 8 bis 10 drauf waren. Zum Ende hin dann nur noch ca. 4.

    Die Schuld dass nun Schluss ist gebe ich zu 100% an die Devs weiter. Wenn man seid Jahren mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat und auch immer und immer wieder den Spielern erklären muss dass es ein EA-Spiel ist und die dann nach Jahren sich immer noch mit den gleichen Problemen (und dazu noch mit Neuen) konfrontiert sehen müssen dann braucht man sich nicht wundern dass das Spiel keinen Erfolg hat. Die Zahlen geben mir auch Recht. Wenn man immer und immer wieder die gleichen Probleme weiter gibt und Jahre lang diese Probleme weiterhin bestehen dann braucht man sich nicht wundern wenn das Spiel kein Erfolg hat. Wenn man das Hauptaugenmerk auf überflüssigen Content wirft, wie zB. Piratenhut oder wie schnell einem die Zehennägel wachsen, dann braucht man sich nicht wundern wenn das Spiel kein Erfolg hat. Wenn die Spielerzahlen im Keller sind und beinahe jeder ein eigenen Server besitzt dann braucht man sich nicht wundern wenn das Spiel kein Erfolg hat. Wäre ich die Devs dann hätte ich zu allererst auf die Spieler gehört und die bestehenden Probleme beseitigt und nicht immer mehr unnützes Zeug ins Spiel gebracht. Das mit EA ist nur noch eine lahme Ausrede und zieht bei vielen Spielern und mir nicht mehr. Was mich noch mehr verärgert ist die Sache mit den Patches. Nach jedem Patch (geschweige denn Update) kamen immer mehr Fehler bzw. Probleme zum Vorschein als dass welche behoben wurden. Nun nochmals für einen Nonsens 12€ auszugeben ist eine absolute Frechheit. Da ich das Spiel wirklich geliebt habe werde ich, falls es bis dahin noch existiert, nochmals in 2 oder 3 Jahren rein schauen in der Hoffnung die gröbsten Probleme wurden beseitigt. Ich wünsche trotzdem jedem anderen da draußen sehr viel Spaß mit dem Spiel da es Potential, seid 4 Jahren, hat und auch Spaß machen kann aber für mich war da kein Spaß mehr. Eher das Gegenteil.

  • Nun nochmals für einen Nonsens 12€ auszugeben ist eine absolute Frechheit. Da ich das Spiel wirklich geliebt habe werde ich, falls es bis dahin noch existiert, nochmals in 2 oder 3 Jahren rein schauen in der Hoffnung die gröbsten Probleme wurden beseitigt.

    Niemand ist gezwungen 12€ auszugeben. Es ist ein optionales DLC wie die anderen auch ;). Ob es Nonsens ist, liegt im Auge des Betrachters. Bei den Absatzzahlen scheint es ja doch einige Anhänger für solche DLC zu geben.

    Der Ansatz, das Spiel beiseite zu legen wenn es zu sehr frustet, ist genau der richtige Weg. Du kannst hier bei uns ganz gut nachvollziehen, wie sich das Projekt weiterentwickelt. Schau gern immer mal wieder rein.

    Dass das Spiel keinen Erfolg hat kann man übrigens trotz der ganzen Probleme nicht sagen - es sei denn, man pickt sich einen begrenzten Zeitraum raus. Die Langzeit-Chart von Steam sieht ganz gut aus. Mehr war für die EA-Zeit gar nicht das Ziel. Dass die Serverlandschaft so auswuchert, kann man den Devs schwer ankreiden - das wird an anderer Stelle hier im Forum auch diskutiert.

    Danke 1 Gefällt mir 3
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