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  • SCUM: Hotfix 0.7.9.48466 veröffentlicht - Bug Fixes für Händler Probleme

      • Hotfix
    • Simon
    • 3. Juni 2022 um 16:25
    • 3.947 Mal gelesen
    • 10 Antworten

    Nach dem gestrigen Patch 0.7.8.48426, der wieder ein paar Fehler in SCUM hervorgerufen hat, folgt nun eine erste Reihe an Fehlerbehebungen mit Hotfix 0.7.9.48466. Lasst uns reinschauen!

    Es war irgendwie abzusehen, dass nach dem Patch 0.7.8.48426 doch noch die einen oder anderen Fehler und Probleme vor dem Wochenende behoben werden. Nun folgt ein neuer Hotfix, der hoffentlich Besserung bei euch bringen wird.

    Bug Fixes

    • Fehler wurde behoben, bei dem das Menü der benutzerdefinierten Zoneneinstellungen doppelte Optionen anzeigte.
    • Fehler behoben, dass man einen Gegenstand nicht in Slot 1 einstecken konnte, wenn man bereits einen Gegenstand in Slot 2 eingesteckt hatte.
    • Mögliche Behebung des Problems, dass das verfügbare Guthaben von Händlern manchmal nicht korrekt angezeigt wird.
    • Fehler behoben, dass der Tooltip der Keycards nicht die Verfallszeit und die Killbox anzeigte, die sie aktivieren.
    • Fehler behoben, durch den die Einstellungen für benutzerdefinierte Zonen nicht den richtigen Schadenstypen zugeordnet wurden.
    • Fehler wurde behoben, durch den Charakter-Tattoos manchmal verschwanden.
    • Fehler behoben, durch den man beim Respawn im SP keinen Fallschirm erhielt.
    • Fehler wurde behoben, durch den das Deaktivieren von auf der Spieleranzahl basierenden Preisen den Handel komplett deaktiviert hat.
    • Problem wurde behoben, bei dem man keine Sensoren an vorhandenen Türen anbringen konnte.

    QoL Anpassungen

    • Einstellung der benutzerdefinierten Zone für das Parken von Fahrzeugen ist jetzt standardmäßig "blockieren" in Außenposten.
    • Erweiterung der Reichweite für ferngesteuerte Türschlüssel.
    • Tooltips von medizinischen Gegenständen/Beuteln zeigen nun den Grad der Verschmutzung an, der die Kontamination/Infektion beeinflusst.

    Hinweis: Für Leute, die ihre Tattoos und die Größe ihres Geschlechtsteils verloren haben, können sie diese mit den Befehlen #SetTattoo und #SetPrivatePartsSize wieder richtig einstellen.

    • SCUM
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    • QoL
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    Antworten 10

    Deadeye5
    3. Juni 2022 um 17:03

    - Fehler behoben, durch den man beim Respawn im SP keinen Fallschirm erhielt.

    Sehr nice ;( . Hört sich nach einer Endlosschleife an. haha

    MarcusMV
    4. Juni 2022 um 12:59

    Heute in meinem Server eingeloggt und die Torfernbedienung geht nicht mehr ? Habe die Sensoren neu installiert aber nichts geht ! Also das System ist definitiv nicht ganz ausgereift. DA muss man jedesmal die Batterien wieder aufladen um das Tor öffnen zu können. Also da sollte man dann doch entlich den Strom ins Spiel integrieren, sonst wird das ja umständlich, ständig Batterien zu suchen oder zu kaufen.

    scumsaecke.de
    4. Juni 2022 um 15:30
    Zitat von MarcusMV

    Heute in meinem Server eingeloggt und die Torfernbedienung geht nicht mehr ? Habe die Sensoren neu installiert aber nichts geht ! Also das System ist definitiv nicht ganz ausgereift. DA muss man jedesmal die Batterien wieder aufladen um das Tor öffnen zu können. Also da sollte man dann doch entlich den Strom ins Spiel integrieren, sonst wird das ja umständlich, ständig Batterien zu suchen oder zu kaufen.

    Du musst neue Sensoren craften, die funktionieren dann wieder. Das alte Zeug komplett entsorgen - wird nicht mehr funktionieren.

    KariyamaKiyoschi
    5. Juni 2022 um 12:20
    Zitat von MarcusMV

    DA muss man jedesmal die Batterien wieder aufladen um das Tor öffnen zu können. Also da sollte man dann doch entlich den Strom ins Spiel integrieren, sonst wird das ja umständlich, ständig Batterien zu suchen oder zu kaufen.

    Hast du auch bei beiden die Batterien überprüft? Ich hoffe mit der 0.8 kommt dann das modulare Basebuilding + Strom (man darf ja noch träumen dürfen ;) )

    Blaze__Stark
    5. Juni 2022 um 17:04

    Wir haben gestern festgestellt, dass die Batterie bei dem Sensor und dem Key auf 100% sein muss, dann funktioniert der Key wieder.

    Am besten also immer eine Kiste voll Batterien dabeihaben, und die Nerven, erst wieder auszusteigen und den Sensor zu laden ;(

    Brennigon
    5. Juni 2022 um 20:49

    Ok... jetzt muss ich mich mal auch etwas "auskotzen":

    - gestern noch Base und Autos kontrolliert, Alles ok

    - heute, Autos weg, Puppets spawnen in der Base oder laufen durch die Mauern der Base

    - Puppets spawnen z.B. 3 m im Rücken von Spielern

    - abgesehen davon, das Seife von 30 auf 10 Einheiten reduziert wurde, findet die man auch noch seltner

    - Nahrung ohne Nährwerte, ok... bei Obst und Gemüse sind auch keine Inhaltsstoffe draufgedruckt...

    - das Skillen von Kampffertigkeiten an Puppets ist nicht mehr möglich und somit der schleichende Tod für PvE-Server

    Ich sehe gerade das Ziel der Reise nicht mehr, und werde wohl eine Pause einlegen.

    AndreasG
    5. Juni 2022 um 20:59

    Was soll das ganze? Gab's einen Hotfix von gestern zu heute?

    Gestern lief alles gut, bis auf die Verschlimmbesserungen.

    Das unsere Autos weg sind......arg

    Das mit den Puppets in der Base.....No-Go

    Wir haben die Wände Max . Aufgewertet . Wieso kommen die rein und glitchen durch die Wände.

    Müssen morgen nochmal schauen, ob die Flagge noch steht.

    Brennigon
    5. Juni 2022 um 21:06

    Die steht noch.

    Simon
    5. Juni 2022 um 22:15

    Bitte meldet Bugs und Probleme nach dem Hotfix hier: Bug Reports

    AndreasG
    6. Juni 2022 um 03:28

    müssen noch mit den anderen, die auf den Server spielen reden, ob die das auch haben. Serverprobleme oder Client Probleme.

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