SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Romano

    (Was kleines)

    Schloss mit Schlüssel

    Extrem praktisch für Events usw.

    Kiste oä. mit so einem Schloss verschließen, Schlüssel kann gefunden oder gewonnen werden, nur noch die richtige Kiste finden und preis rausholen.


    (Was größeres)

    Jahreszeit auf der gesamten Map

    Wie schon der TJVirus sagte. Das ganze läuft über den Bot, der die Zombies automatisch spawnt.

    Bei dem „Event“ lässt sich auch einstellen dass im Zentrum der Horde verschiedene Gegenstände spawnen zB. Waffen. Wer die Zombies besiegt, bekommt als Belohnung gespawnte Gegenstände.

    Die ganze Bot Geschichte ist richtig nice, kostet aber echtes Geld und du musst einen PC bzw. Laptop laufen lassen auf dem der Bot als Drohne im Spiel aktiv agieren kann.

    Moin, wenn man sich außerhalb der Karte rumtreibt, dann wird man auf diese Weise eliminiert.

    Was die Bäume angeht, kann es sein, das du eventuell umgeloggt hast (Spiel log out, log in) und hast versucht die Bäume zu fällen die du schon davor gefällt hast?

    Grundsätzlich würde ich an deiner Stelle alles erstmal auf Original stellen, da scheint sehr viel irgendwie nicht zu stimmen.

    Zombies:

    MaxAllowedZombiesInWorld 140 (ist nur ein Beispiel das hängt davon ab ob du viele Zombies haben möchtest oder nicht.)

    MaxAllowedWildPawnsInWorld 70

    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld 50

    MaxAllowedInteriorPawnsInWorld 20


    dann noch…

    ExteriorPawnAmountModifier 3 (das sind die draußen, vor einem Gebäude)

    InteriorPawnAmountModifier 1 (Im Gebäude )

    WildPawnAmountModifier 5 (in der Wildnis)


    AirDrop…

    TimeBetweenEventsMin 60

    TimeBetweenEventsMax 90

    CargoDropFallDelay 120

    CargoDropFallDuration 120

    CargoDropSelfDestructTime 1200


    Alle werte können individuell angepasst werden.


    Grüße



    Hallo, habe genau das selbe Problem.

    (Version 0.5 - also nach dem großen Update.)

    Wir haben gestern ein paar Wildschweine geschossen und bevor wir sie zerschneiden konnten, waren die erlegten Tiere (nach ca. 30 sek. - 1 min.) einfach verschwunden.

    Das selbe mit einem Bär, der schwer verletzt weggelaufen ist. Die Spuren und das Tier war nach kurze Zeit einfach nicht mehr da.

    Hallo,

    Bräuchte mal Hilfe.

    Nach dem 0.5 update läuft das Spiel nicht ganz rund bei mir (FPS Einbrüche, Ruckeln) nicht immer, aber in meinen Augen zu oft.

    Davor, also bei 0.4 praktisch keine Probleme damit.

    Angeblich würde es am DX 12 liegen, lässt sich das ganze auf DX11 umstellen ?

    Wenn ja - wo ?

    und macht das überhaupt Sinn ?

    Danke.


    System:

    Win 10

    CPU - i7 9750 HF

    GPU - GeForce GTX 1650 (4GB)

    RAM - 16 GB DDR 4

    HDD - SSD