SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Baum ohne Loot und explodierendes Boot

  • Guten Morgen Community,


    Ist es noch wem anderes passiert, das beim Baum fällen kein Loot dropt ?

    Und desweiteren ist mir passiert als ich mit den Motorboot im Sector B4 hinter den Bunker langfuhr, das mein Motorboot einfach so explodierte???? ( sind da evt Wasserminen :/ )

  • Moin, wenn man sich außerhalb der Karte rumtreibt, dann wird man auf diese Weise eliminiert.

    Was die Bäume angeht, kann es sein, das du eventuell umgeloggt hast (Spiel log out, log in) und hast versucht die Bäume zu fällen die du schon davor gefällt hast?

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    Du warst wahrscheinlich mit dem Boot zu weit weg von der Karte. Sobald du zu weit weg bist, kommt im Chat eine Nachricht, dass du wieder zurück zur Karte musst, wenn nicht wird dein Charakter sterben.

    Du kannst dich auch anhand der Bojen orientieren. Sie sind die Begrenzung der Karte.


    Weißt du noch wo genau du den Baum gefällt hast? Koordinaten wären angemessen.

  • Was Die Bäume betrifft sind es 2 Stück im Sector B4 am Fluss nahe der Scheune, um bzw reloggen war nicht gewesen.


    Bezüglich dem Motorboot ..... ich war nahe an der Insel also nicht ausserhalb der Karte.....

    Auslöser war hohe Wellen, danach explodierte das Boot schon....

    Genaue Location ist X=479948.719 Y=169200.641 Z=8808.067 , an der Stelle die 2 Bäume sind jene die einige male kein loot droppten

    Einmal editiert, zuletzt von Isnogod ()

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!