SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Wildgans3

    Wobei ein nicht angezeigter Airdrop schon ein zeitliches Problem darstellen könnte...20 Minuten Liegezeit ...zu Fuß den ganzen Sektor zu durchsuchen...oder gar aus einem anderen Sektor angelaufen kommen...schwierig...vorallem da die Airdrops ja nicht gleichmäßig auf der ganzen Map verteilt fallen sondern 4-5 Sektoren da massiv bevorzugt sind.

    Das ist schon war, wobei es je nach Server-einstellung eh kaum möglich ist einen Sektor zu Fuß schnell durchqueren zu können da man zuviel Zeit durch den Kampf mit den Puppets verliert.

    Denke wer auf Airdrop Jagd gehen will muss/ sollte schon motorisiert sein. ( oder halt in den "bevorzugten" Sektoren ausharren bis einer in der Nähe landet um ihn zu Fuß erreichen zu können)


    (Bin pers. auf einem Server ohne Map und ohne Anzeige bei Sektorenwechsel unterwegs, da ist es z.T. schon schwierig den Drop selbst mit nem Fahrzeug rechtzeitig zu erreichen bzw. manchmal überhaupt zu finden - aber das macht halt auch den Reiz aus)

    Bin auch der Meinung das Fluggeräte völlig fehl am Platz sind (von den bruthöhlen u. mutierten viechern ganz zu schweigen)


    "Freu" mich jetzt schon auf den ersten Server restart, disconnect oder FatalError wenn in der Luft unterwegs.

    Mach persönlich mittlerweile schon grosse Bögen um Boote weil zu oft ersoffen deswegen und keiner Möglichkeit wieder ans Equipment zu kommen.

    Bin auch der Meinung das Fluggeräte die Server-performance noch mehr in die Knie zwingen wird als sowieso schon.


    Hoffe inständig das Team kriegt noch rechtzeitig die Kurve und macht nicht die selben Fehler wie andere Survival games (BSP. Miscreated - einführung der mutierten Spinnen war der Anfang vom Ende)

    Eine Sperrschleuder..


    1 holzbrett+2 Steine+2 Stoffetzen+ Steinmesser oder ähnlich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das mit den Markern (egal in welcher Form) auf der map fänd ich relativ unpassend und auch eigentlich unnötig.


    Klar isset schwierig bis quasi unmöglich z.b. im dunklen den Corpse wiederzufinden oder auch in Gebieten mit hohen Bodenbewuchs, und natürlich geht's ausgerechnet dann inne Hose wenn's grad ganz und gar nicht passt..

    ....aber für mich persönlich ist das genau eines der "fehlenden" Features die SCUM ausmachen.

    Nicht zuu "Benutzerfreundlich" 😉.

    Ich hab die Vermutung das dat kein Bug sondern mehr von der jeweiligen Server-population und/ oder den Server-Einstellungen beeinflusst wird.


    Hab jetzt ausser auf meinem Main-server seit 0.6 noch Char's auf 3 anderen Servern und iwie ist das mit'm Puppetleichen auf jedem Server unterschiedlich.


    Ma liegen se gefühlt ewig da (solang ma in der umgebung)

    Ma drehst Dich um oder lädst nach un schon sind se wech'



    Somit ist das mit der Server-optimierung durchaus ne schlüssige Möglichkeit

    Naja, geb zu, ich hab jetzt nich' alle schadensmodelle "durchberechnet" ..

    aber Feuer löschen können wir ja schon mittlerweile ingame (wenn auch nur die campfire etc. )

    Könnt mir daher auch gut vorstellen das man da auch 'nen Base-brand mit einigen Eimern Wasser ausm Brunnen in den Griff kriegen kann.

    Feuerwehr-Station hamm wir ja auch seit ewigkeiten inner City. Denk schon das es da Möglichkeiten geben könnte...


    Halt alles ne Frage der Umsetzung.



    Zumindest hätte man ne gewisse Chance noch was zu retten im Gegensatz zu den explosiv's. Da gibts nur'n kurzen Knall un alles iss staub.

    würd mich freuen wenn es möglich wär in Zukunft Benzin zu entzünden (Kanister kann ma ja schon seit ner Weile ausschütten)


    Hab z.b. erst letztens 'nen unachtsamen Kollegen mit Sprit überschüttet und da der sich wiederum nicht sicher war, ob man es schon entzünden kann hat er natürlich erstmal zügigst Fersengeld gegeben😅.

    Hätt ihm aber auch zugern Feuer unterm Hintern gemacht😁😁😁 aber leider....


    (Glaub das Thema Molli's ist ja auch schon öfters angefragt worden)


    Kurzum:

    die Möglichkeit in verschiedenster Form mit Feuer "spielen" zu können fehlt mir persönlich sehr in SCUM.


    (Brandpfeile u. -bolzen /Brandmunition /Molli's usw.)

    kann ich nicht bestätigen... ..zumindest bei uns nich´.....leider hier heut nur 2Leute auf´m 'Server... daher kein Vergleich zu 15-20 ..aber.jetzt 4std. gelschliitzt /geschnetzelt/ gelootet/ wieder geschlittzt usw. keine Schwierigkeiten.. kein "FatalError" kein "DC" o.ä. ...läuftt... (Gportal/NOMechs/NoBuildingResttrictions)

    die Idee bzw. die Vorstellung, dass gefällte Bäume/Büsche etc. erst wirklich "nach-growen" müssen find ich schon gut.

    Denke aber sowas wäre wenn überhaupt noch weitweitweg.

    Aber mal schaun was die Zukunft bringt.

    Evtl. auch optional anpassbar was die Geschwindigkeit etc. anbelangt.


    Also prinzipiell wirkl7ch 'n netter Gedanke👍

    Vor dem "Geschmack prüfen" jedes mal das zu grillende Objekt kurz bewegen/verschieben damit sich der "Status" aktualisiert.

    Mittlerweile gibts ja auch versch. audioeffekte zum Bruzzel-Status.

    Hilfreich ist auch grillen in Ego. Wenns zu heiss und verbrennt siehst auch auf dem grillstück Flammen u. leichten schwarzen Rauch - wenn "zubereitet" siehts lekker knusprig aus (mampf)