SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von pendragon

    und wieder so ein mist - da finde ich ein auto und die batterie ist leer.

    meiner meinung nach gibt es zu wenig mobilitätsmöglichkeiten.

    ich habe weder lust noch zeit meine echtzeit mit rumlatschen zu verbringen.

    jetzt hab ich noch ein quad gefunden das läuft.

    dann habe ich versucht das auto mit zwei batterien wieder aufzuladen - hat nicht gereicht. auto hat nicht gestartet.

    jetzt sind die batterien und das auto leer.

    das man mit 9v aufladen kann aber nicht fremdsarten kann ist ja wohl ein scherz?

    naja kann ja noch was sinnvolles kommen.

    gruß

    das übungsteil kann ich nicht bauen - habe die voraussetzungen nicht.

    kein bock auf dieses sinnlose rumgewurstel mit dem dietrich - kenne kein survivalgame das solchen unsinn wie microgames anfängt.

    ich hoffe ich finde demnächst mal ne brechstange.

    gibt es orte wo diese bevorzugt auftauchen?

    danke.

    das Lockpicking geht mir im sp auf die nerven.

    unter den guides hab ich nix gefunden - ps - da sind ein paar richtig gute dabei.

    ums kurz zu machen - ich schnalls nicht wie das gehen soll.

    ich klick hirnlos auf beiden tasten rum - manchmal bewegt es sich manchmal nicht.

    ist das jetzt zufall in abhängigkeit von der fertigkeit oder kann man das steuern?


    danke für eure hilfe.

    bin neu dabei bei scum und hab keine ahnung.

    ist ja ganz nett hat aber noch einige schwächen.

    mal sehen wie sich das entwickelt.

    ich spiele ausschließlich SP.

    im moment querbeet druch alle überlebensspielchen.