SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hot_Contens

    Cool, das ist ja mal ne neue Folter - Methode :D

    Realistic würde ich das nicht nennen wenn man für ein Desert Eagle 50AE Magazin 330$ hinlegen soll. Ich meine die Teile kosten im Real Life keine 60€ :D


    Spaß beiseite, finde ich sehr gut, ich hab auf meinem Server auch gesalzene Preise da Händler zwar schon cool sind aber der allerletzte ausweg sein sollten. Sonst lootet ja keiner mehr :D

    Setz den Loot doch so nierdrig wie möglich, dann wird es Heiß beim Trader :D

    Ahhh, das werde ich mal probieren, werde spiele immer in der Ego vielleicht sollte ich mal die Ansicht wechseln und dann ein wenig drumherum Tanzen. Drauflegen hat leider nicht geklappt :S


    Ansonsten muss ich mir dann mal die Krähen zur Brust nehmen ;)


    Danke Dir!!

    Vorgestern ein Eis, weil der Eismann gestern nicht da war, oder ich habe ihn verpasst. Mal schauen, wie es heute aussieht, das Wetter ist besch....eiden, aber das ist keine Begründung für kein Eis. xD


    Eis geht immer ^^ Erinnert mich an meine Kindheit. Da kam immer eine Bäckerin mit ihrme Wagen in unsere Straße, die mir Süßigkeiten verkauft hat. Für eine Mark. Heute weiß ich, dass sie mir oft mehr gegeben hat, als ich an Geld dabei hatte. Sie machte mir immer eine mittelgroße Tüte. Fast jeden Freitag. Da konnte das Wochenende starten. :love:

    Ohh ja Eis, da kann ich mich auch erinnern das immer der Eiswagen kam. Dann hat man sein Eis ausgesucht und er hat die Kugel drauf gepackt. Und kurz bevor er es einem gegeben hat hat er das eis in den Fingern auf den Kopf gedreht. Wir waren immer gespannt ob jetzt endlich mal das Eis runterplumst, aber nein es hat immer gehalten... ( Danke für den Rückblick in die Kindheit KnollerBaer, achja und eine Kugel hat 50 Pfennig gekostet.

    Was nicht verhindert, dass du im Stroh irgendwann Federn finden wirst. Oder willst Du sagen, der ist so Hardcore, dass der Loot bei 0 ist? :/

    Ja da hast du recht, irgendwann werden dort welche sein. Habe so ein Gutshof in der Nähe dort waren aber noch nie welche drin X(

    Daher bin ich auf Möwen angewiesen, hatte es heute aber wieder. Möwe geschossen, vier Federn lagen auf dem Boden und eine konnte ich nehmen. Rausgegangen und wieder rein, die restlichen Federn lagen auf dem Boden aber aufsammeln konnte ich sie nicht und im Inventar waren sie leider auch nicht zu sehen. (der Server ist so Hardcore das man noch nicht mal die auf dem bodenliegenden Feder aufsammeln kann :P )

    Konnte ohne Probleme bei Krähen oder Möwen nachdem Zerlegen die Federn in der Umgebung oder auf dem Boden aufsammeln.

    Hey !bHop, ich muss zugeben in den letzten Tagen lief es auch. Hoffe es bleibt so 8o

    Suche nach Tierställen und diesen zweistöckigen Rundtürmen. Dort findest Du Strohballen, wenn du sie durchsuchst, findest du zwar nicht die Nadel im Heuhaufen, aber dafür massig Federn ^^

    Mein Freund, ich spiele auf nem Hardcore server,,,, low Loot High Puppets :D <<< dieses HighLoot zeugs habe ich schon lange durch ;)

    Hey Leute, mal eine Frage habt ihr auch dieses Problem mit den Feder?

    Jedes mal wenn ich einen Vogel abschieße dann sehe ich die Federn auf dem Boden aber aufsammeln kann ich sie nicht auch in der Umgebungsanscht kann ich sie nicht sehen.


    Wenn ich dann relogge kann ich ein paar Feder aufnehmen.


    Gibt es da eine Lösung?