SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Feder Bug

  • Hey Leute, mal eine Frage habt ihr auch dieses Problem mit den Feder?

    Jedes mal wenn ich einen Vogel abschieße dann sehe ich die Federn auf dem Boden aber aufsammeln kann ich sie nicht auch in der Umgebungsanscht kann ich sie nicht sehen.


    Wenn ich dann relogge kann ich ein paar Feder aufnehmen.


    Gibt es da eine Lösung?

  • Baluba

    Hat das Label Gameplay hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat den Titel des Themas von „Feder Bug?!“ zu „Feder Bug“ geändert.
  • hab das die ganze zeit... echt nervig wenn man nur mit Bogen und Armbrust unterwegs ist! :D

    Suche nach Tierställen und diesen zweistöckigen Rundtürmen. Dort findest Du Strohballen, wenn du sie durchsuchst, findest du zwar nicht die Nadel im Heuhaufen, aber dafür massig Federn ^^

  • Konnte ohne Probleme bei Krähen oder Möwen nachdem Zerlegen die Federn in der Umgebung oder auf dem Boden aufsammeln.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!