vom Adminhelper und Co würde ich solang das Thema mit den Ban´s noch nicht geklärt ist die Finger lassen
Beiträge von Guenther_mit_Z
-
-
Du musst die Händler für den Saloon und das Krankenhaus noch einfügen -->z.B. für A0 A_0_Hospital & A_0_Saloon und das bei jedem Außenposten.
Wenn du die Preise für das jeweilige Item ändern willst muss du den Itemnamen einfügen, normal sind alle Händler leer.
Dein Beispiel mit dem C2 Trader kann nicht funktionieren, weil du das dem General Store zugewiesen hast, das muss normal in den Saloon.
sonst einfach hier die beiden Beiträge nochmal mit anschauen:
Scum - Wings of Fury - Trader Economy AnleitungArtikelSCUM Guide: So könnt ihr die neuen Händler einstellen
Patch 0.7 "Wings of Fury" hat in SCUM die neuen Händler eingeführt. Dabei gibt es einiges zu beachten, insbesondere, wenn man neue Gegenstände zum Angebot hinzufügen will oder den Kauf / Verkauf einschränken möchte. In unserem neuesten Guide rund um die Händler gibt es weitere Erklärungen dazu.Simon17. März 2022 um 09:00 -
wie sehen denn deine Haupskills aus? STR / CON / DEX / INT ?
das Fahren müsste bei CON drin sein, wenn der Wert da glaub unter 3 liegt müsste der bei 100k bleiben und es tut sich dann nichts mehr bei der Skillung
-
Eine Servereinstellung um alle Spieler in First Person zu "zwingen" gibt es nicht ?
gibt es aber nicht jeder mag es
-
Es hat seinen Grund warum es aktuell so ist wie es ist. Die Dev´s haben das nicht ohne Grund so eingeführt und es war für mich einer der Hauptgründe mit dem Spiel überhaupt anzufangen und nicht wie bei anderen Spielen mit der Third Person Sicht über Mauern etc. zu schauen. Wenn man jetzt wieder die NameTags über alle Spieler legen würde um diese zu erkennen, wäre dieses Feature einfach weg und SCUM für mich nicht mehr SCUM.
Über aktuelle Fehler in dem System sehe ich jetzt mal ab, ich denke ein Großteil der SCUM´ler kennt diese.
-
wo steht denn da bitte das am Trailer für 0.8 gearbeitet wird? steht nirgendwo erwähnt ... schonmal dran gedacht das die an nem Trailer für das neue DLC arbeiten könnten?
versteh das immer nicht, es wird sich über die aktuell bestehenden Fehler aufgeregt wie schlecht es doch grad läuft und auf der anderen Seite schreien alle gleich nach der 0.8 ...
-
na, hab ich doch recht, wenn die an einem Trailer arbeiten, kommt bald der wipe
-
Alles schon gehabt und nichts ungewöhnliches, gibts bei vielen Spielen. Würde mir da jetzt keine großen Gedanken um die Versionsnummer machen, bringt meist nur wieder Falschinformationnen hervor und die Leute werden immer pissiger weil nix kommt.
-
das hat nichts zu bedeuten, gab schon Patches die dann weiter gingen mit z.B. 6.10.xxxxxxx
außerdem fehlt bei den NPC´s noch das ein oder andere wie z.B. der Bänker
also warten und hoffen das erstmal die gröbsten Fehler behoben werden bevor das nächste "größere" Update kommt
-
willkommen in SCUM
-
du kannst es zwar rausnehmen aber nicht zurücklegen, weil es nicht mehr senkrecht im Rucksack hinterlegt wird sondern waagerecht, vielleicht gibts dazu nochmal ne Funktion die das "abspeichert" wie das Item vorher im jeweiligen Inventar war
-
Da gibts verschiedene Möglichkeiten, je nach Audio Equipment, das geht von Mischpult über Software etc. . Software findet man recht easy, der erster Treffer bei Google Stichwort Voicemod
-
meine damit nicht die Serversettings, sondern eher deine vom PC
-
das sieht glaube fast eher nach nem Hardware/ Einstellungsfehler aus würde ich sagen
-
Also aktuell ist es meines Wissens nicht möglich das aus den Logs von G-Portal, Nitrado etc. auslesen zu können, in wie weit da Botssysteme da was machen keine Ahnung, aber in den Logs steht da ganz sicher nix.
Eine andere Möglichkeit wäre das dich ein ServerAdmin diese Zeit lang beobachtet hat und dann so ein Bewegungsmuster angelegt hat, aber ob das dann so hinhaut ....
sehr komisch auf jedenfall
-
-
Wir haben hier schon eine eigene Map hinterlegt und auf Jazi`s Projekt sowohl im Artikel als auch den Diskussionen schon hingewiesen. Einbinden werden wir die Karte nicht - da hatte ich mit Jazi schon im Zusammenhang mit Problemen mit einer englischen Plattform drüber gesprochen. Wir supporten aber aktiv sein Projekt, weil es das derzeit beste ist, was es gibt.
Die Map von Scum.db hatten wir auch mit aufgelistet, supporten sie aber nicht. Der eigentliche Ersteller hinter der Karte bei Scum.db ist Butcherking. Jazi hatte die Zusammenarbeit mit Scum.db aus nachvollziehbaren Gründen abgelehnt.
auch ok
-
moin moin,
könnt ja auch mal schauen ob ihr die Map von scumdb mit hinterlegen wollt, find ich persönlich sehr gut gemacht
Scum Game Interactive Map: scumdb Map