Das ist von den Entwicklern so beabsichtigt.
Beiträge von !BHhop
-
-
Bei Polizei, Apotheke und Schuhladen bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, ob das gewollt ist. Sicherheitshalber lasse ich das einmal verifizieren.
Das ist so gewollt, diese Gebäude lassen sich nicht verschließen
-
Danke für deinen Report, ich werde es an die Entwickler weiterleiten.
-
Der Fehler wurde bereits hier gemeldet: Gegenstandzerfall funktioniert nicht richtig
-
Wenn ich diesem Report Punkte geben müsste, wären es 10/10, schöner Report!
Ich werde die Koordinaten weiterleiten. Bei Polizei, Apotheke und Schuhladen bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, ob das gewollt ist. Sicherheitshalber lasse ich das einmal verifizieren.
Bei der Werkstatt bin ich mir sicher, dass dies so gewollt ist, da sich dort sowohl eine Bohrmaschine als auch eine Drehmaschine befinden.
Danke für deinen Report und den ganzen Koordinaten.
-
Gebe ich mal weiter, danke.
-
Ja kann ich bestätigen, aber wie man das Reproduziert bin ich noch drüber XD
-
Danke für die Koordinaten. Ich werde es weiterleiten. Danke.
Da dieses Phänomen auch bei den Häusern vom Spiel zumindest teilweise auch auftritt.
Hast du davon auch Koordinaten?
-
Sollte nun wieder funktionieren. Zumindest wurden bei mir alle BB Objekte durch die Reparatur der Flagge repariert.
-
Hast du für mich ein paar Koordinaten, wo dieses Problem alles auftritt?
-
-
Ist dieser Fehler nachdem letzten Update wieder aufgetreten?
-
Gebe ich weiter, danke
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 1.2.0.3.104129
Was geht ab, Gefangene! Hoffentlich kommt ihr gut durch den Donnerstag. Hier ist ein kleiner Hotfix, um euch den Tag zu versüßen:
!BHhop15. Januar 2026 um 15:10 ZitatWas geht ab, Gefangene! Hoffentlich kommt ihr gut durch den Donnerstag. Hier ist ein kleiner Hotfix, um euch den Tag zu versüßen: -
Im Inventar wird das Gewicht der einzelnen Ausrüstungsteile, der Kleidung sowie aller Items in den Inventarplätzen angezeigt. (Tut mir leid, ich habe im anderen Report nur Klamotten geschrieben).
Im Metabolismus hingegen wird das Gesamtgewicht der aktuell getragenen Ausrüstung dargestellt, inklusive Waffen Slots und Inventar Ausrüstung. -
Dieser Bug ist so gewollt. Die beschriebene Funktionsweise ist von den Entwicklern beabsichtigt.
Im Inventar wird das Gewicht der einzelnen Ausrüstungsteile (Kleidung) angezeigt, während im Metabolismus das Gesamtgewicht der getragenen Ausrüstung dargestellt wird.
-
-
Gebe ich weiter, danke
-
Hallo,
der Fehler, dass man durch die Gitterstäbe des BB Elements auf Kisten, Schränke usw. zugreifen kann, besteht bereits seit längerer Zeit und ist den Entwicklern bekannt. Ich werde sie dennoch erneut darauf hinweisen.
Dass man durch Fenster mit Kisten, Schränken usw. interagieren kann, ist meines Wissens nach so gewollt. Ich werde auch hierzu noch einmal nachfragen, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich bereits gelesen habe, dass dieses Verhalten beabsichtigt ist.
-
Wurde durch den heutigen Hotfix behoben.