Alles klar, danke de_ischel83. Der Bug sollte im nächsten Hotfix/Update behoben sein.
Beiträge von !BHhop
-
-
ja, Multiplayer gehts
Im Singleplayer tatsächlich so, dass der 1. Schuss irgendwie wohl nicht gezählt wirdDer erste schuss in Scharfschütze? Mit welcher Waffe und welches Scope?
-
Sollte im nächsten Update/Hotfix behoben sein. (Wenn es nicht schon behoben ist XD)
-
Gebe ich weiter, danke
-
Für "Scharfschütze" kann ich nichts sagen da mein Skill voll ist.
"Gewehre" skillt bei mir normal.#SetSkillLevel Sniping 0
Der Befehl sollte im SP funktionieren. -

Das Problem sollte im nächsten Update behoben sein, auch wenn es eigentlich schon längst behoben sein sollte 🤔
Jedenfalls habe ich es in der Alpha getestet:
Die Regenbehälter wurden bei Regen gefüllt und blieben auch nach einem Relog voll, zudem war es möglich, daraus zu trinken und leere Flaschen damit zu befüllen.
-
Alles anzeigen
Steigt der Beifahrer im richtigen Moment aus und der Fahrer fährt weiter kann es passieren, dass der bei/Mitfahrer außerhalb des Autos "mitfährt" !BHhop ich hab dir dazu einen Clip geschickt.
Allerdings kann der Mitfahrer bei uns dann immer selbständig "aussteigen" ein festhängen habe ich noch nicht festgestellt.
Vielleicht gibts dazu doch nochmal einen kleinen Clip.
Für Clips nutze ich im Moment die Windows Gamebar - das funktioniert ganz gut.
Es gibt natürlich auch andere Varianten z.B. über NVIDIA.Ich hab das Video weitergeleitet, danke.
-
-
Ein Fix zu diesem Thema ist geplant und wird voraussichtlich in einem der kommenden Hotfixes oder Updates kommen

-
Report-Team
-
Das ist von den Entwicklern so beabsichtigt.
-
Bei Polizei, Apotheke und Schuhladen bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, ob das gewollt ist. Sicherheitshalber lasse ich das einmal verifizieren.
Das ist so gewollt, diese Gebäude lassen sich nicht verschließen
-
Danke für deinen Report, ich werde es an die Entwickler weiterleiten.
-
Der Fehler wurde bereits hier gemeldet: Gegenstandzerfall funktioniert nicht richtig
-
Wenn ich diesem Report Punkte geben müsste, wären es 10/10, schöner Report!
Ich werde die Koordinaten weiterleiten. Bei Polizei, Apotheke und Schuhladen bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, ob das gewollt ist. Sicherheitshalber lasse ich das einmal verifizieren.
Bei der Werkstatt bin ich mir sicher, dass dies so gewollt ist, da sich dort sowohl eine Bohrmaschine als auch eine Drehmaschine befinden.
Danke für deinen Report und den ganzen Koordinaten.
-
Gebe ich mal weiter, danke.
-
Ja kann ich bestätigen, aber wie man das Reproduziert bin ich noch drüber XD
-
Danke für die Koordinaten. Ich werde es weiterleiten. Danke.
Da dieses Phänomen auch bei den Häusern vom Spiel zumindest teilweise auch auftritt.
Hast du davon auch Koordinaten?
-
Sollte nun wieder funktionieren. Zumindest wurden bei mir alle BB Objekte durch die Reparatur der Flagge repariert.
-
Hast du für mich ein paar Koordinaten, wo dieses Problem alles auftritt?