Gebe ich weiter, danke
Beiträge von !BHhop
-
-
Ich bitte dich mehr Informationen in deine Reports zu schreiben. Bitte beachte unsere Bug Report Regeln!
War der Brunnen zu 100% voll?
-
Hier ist ein offizielles Dokument der Devs, wie genau die Spawn Einstellungen funktionieren:
Loot ModificationIntroduction 自定义物资说明文档 中文文档 : https://st.samgame.cn/lootmodification/ This document describes loot customization features in SCUM. Loot customization is…docs.google.com -
Gebe ich weiter, danke
-
Ist so gewollt.
-
Es geht um die gesamte Base, dass kann man ja auch einstellen. Im Singelpayer Modus geht es bereits
Darf ich fragen wie die Einstellung heißt?
-
MINDESTANFORDERUNGEN:
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- BETRIEBSSYSTEM: Windows 10 64-bit
- PROZESSOR: Intel Core i5-4430 / AMD FX-6300
- ARBEITSSPEICHER: 16 GB RAM
- GRAFIK: NVIDIA GeForce GTX 1060 3 GB / AMD Radeon RX 480 4 GB
- ZUSÄTZLICHE ANMERKUNGEN: SSD
Sollte dein System diese Anforderungen nur knapp erfüllen, ist es natürlich schon am Limit, was solche Probleme bereits verursachen kann.
-
Sollte es um Item decay gehen, sind die Entwickler bereits darüber Informiert.
-
Bin mir nicht sicher, ab das vielleicht doch so gewollt ist. Ich gebe es mal weiter, danke
-
Geht es hier nun um Base Reparatur oder um Item Decay?
-
Bisher konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Sobald ich das Wasser verlasse, sinkt der Schweregrad von nassen Füßen und verschwindet wieder, selbst wenn es regnet.
Passiert das selbe auch bei euch Report-Team ?
-
Gebe ich weiter, danke
-
Funktioniert einwandfrei bei mir.
-
Ich sehe hier keinen Bug. Bei anderen funktioniert das Spiel. Ich benutze auch eine NVIDA und ich bin glücklich damit. Keinerlei Probleme. Wahrscheinlich liegt es an deiner Hardware. ¯\_(ツ)_/¯
Mehr Informationen könnten das vielleicht vereinfachen.
-
Konnte ich leider nicht Reproduzieren.
-
Geb ich mal weiter. Danke
-
Ich vermute, dass das so gewollt ist, da das Dinghy ja verschwindet und als Item gespawnt wird.
Ich werde es mal weiterleiten, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass das so gewollt ist.
-
Nein, das Problem liegt auf deiner Seite. Ich habe einen frischen Server gestartet, dabei ist dieser Fehler in den Logs nicht aufgetreten.
Gern kann ich mir deine Quests ansehen und auf mögliche Fehler überprüfen.
-
Falls ihr Repro schritte bekommt, macht bitte ein neues Thema auf oder schreibt mir gerne auf Discord.
-
Ja das ist ein Admin Command. Am besten an einem Ort gehen, an dem keine Items oder BB Elemente sind, und diesen Command eingeben:
#DestroyAllItemsWithinRadius all 10 - Entfernt alle Items im Umkreis von 10m
Items und Inventare am Charakter sind davon ausgeschlossen