Konnte es leider nicht Reproduzieren.
Hab den Puppet dmg auf 0.1 gesetzt und versucht und versucht, gestorben und gestorben. Nothing.
Konnte es leider nicht Reproduzieren.
Hab den Puppet dmg auf 0.1 gesetzt und versucht und versucht, gestorben und gestorben. Nothing.
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Hotfix 0.9.538.73922
Hallo zusammen, genießt die Hitzewelle mit einem noch heißeren Hotfix!
!BHhop
ZitatHallo zusammen, genießt die Hitzewelle mit einem noch heißeren Hotfix!
Server Thingy... Bereits bei den Devs bekannt.
Willkommen! ![]()
Artikel
SCUM: Entwicklungs Update #94
Hallo zusammen, einen schönen Montag. Ihr wisst schon, dass es Zeit für ein weiteres Dev-Update ist! Schaut es euch an!
!BHhop
ZitatHallo zusammen, einen schönen Montag. Ihr wisst schon, dass es Zeit für ein weiteres Dev-Update ist! Schaut es euch an!
Es gibt einen Bug idk ob er schon gefixt wurde, dass verbaute Fenster nicht angezeigt werden.
Willkommen! ![]()
Funktioniert einwandfrei an deinen Koordinaten.
Ist Bekannt. Danke.
Wurde schon hier Reportet: Fahrrad an Tankstelle im Boden
Schick mir bitte einmal die aktuelle Crash Log "./SCUM/Saved/Crashes"
Moin, Versuch mal deinen Saved Ordner zu löschen vllt hilft das.
Jeder SP Char hat seine eigene Welt. Egal ob Flagge oder Verschlossene Tür. Sollte es aktuelle Wege geben, um das zu umgehen, bitte ich um ein ausführliches Repro ![]()
Hmm schwierig. Können denn andere Einsteigen?
Bitte schick mir einmal ein paar Screenshots davon, wie die bauten dir aussehen. Ich möchte mir da mal einen Überblick verschaffen. Schick mir bitte dazu auch noch die Koordinaten. Vllt finden wir heraus woran es liegt.
Artikel
SCUM: Development Update #92
Hey hey alle zusammen, einen schönen Montag. Hoffentlich geht es euch allen gut. Wie vorhergesagt, ist es Zeit für ein weiteres Dev Update, schaut es euch an!
!BHhop
ZitatHey hey alle zusammen, einen schönen Montag. Hoffentlich geht es euch allen gut. Wie vorhergesagt, ist es Zeit für ein weiteres Dev Update, schaut es euch an!
Aha Medic Container die mit einem goldenen Schloss versehen sind... Interessant. Kannst du mir evtl. per PN oder per Discord den Servernamen zu kommen lassen?
Hatte jmd diesen Bug wieder gehabt?
Willkommen! ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️