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SCUM - Development Update #101

  • !BHhop
  • 26. August 2024 um 19:58
  • 1.962 Mal gelesen
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Auch diese Woche gibt es am Montag ein neues Entwickler Update aus SCUM. Seit dem letzten Patch, der ja unter anderem die Abwurfschiffe brachte, hat sich wieder einiges getan. Lasst uns reinschauen!

Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
  1. Programmierer
  2. Level Design
  3. Art Team
  4. Sound
  5. QA / CM
  6. Design Team

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Herumfahren mit eurer Lieblingsmaschine auf vier Rädern und beim Einrichten eures Traumhauses, das ihr aufgrund der Immobilienpreise in der Realität nie haben werdet. Wie auch immer, es gibt keine Ruhe für die Gottlosen - schaut euch das Entwickler Update dieser Woche an!

Programmierer

Wie vor jeder Update Veröffentlichung üblich, waren unsere Programmierer Hals über Kopf damit beschäftigt, Fehler zu beheben und alles für einen reibungslosen Rollout des Updates vorzubereiten. Tief in den Kammern ihres Büros wurde jedoch neuer Code für das NPC Feuerwaffensystem entwickelt, zusammen mit allgemeinen Leistungsverbesserungen für das Spiel.

Level Design

Unsere Leveldesigner haben sich auch intensiv mit der Fehlerbehebung beschäftigt, insbesondere mit den Basiselementen und der Verbesserung der Bemalung. Die Arbeit an den Mauern der Burgruine, die wir bereits erwähnt haben, wurde ebenfalls fortgesetzt. Es gibt aber noch etwas anderes, das wir euch gerne zeigen möchten. Einige von euch hatten vielleicht schon das Glück (oder Pech), dem neuen Abwurfschiff und seinen tödlichen Waffen zu begegnen. Da dieses Feature erst vor kurzem eingeführt wurde, ist es noch anfällig für eine Reihe von Änderungen, die auch visuelle Verbesserungen beinhalten, wie zum Beispiel das WIP, das ihr euch unten ansehen könnt:

Art Team

Auch das Art Team war nicht untätig - im Gegenteil! Unsere Animatoren waren damit beschäftigt, das neueste Dev Blog Video zum neuen Update zu erstellen und einige der Quad Bugs zu beheben, die aufgetaucht waren.

Gleichzeitig erstellte unser Hard Surface Team neue Assets und Texturen für die Gewehre, während sich das Soft Surface Team auch auf die Fehlerbehebung in seinem eigenen Bereich konzentrierte.

Sound

Wenn sich das Abwurfschiff für dich nicht gut angehört hat, dann kannst du sicher sein, dass unser Soundteam es zum Knallen bringen wird, sobald es damit fertig ist.

QA / CM

Unser QA Team hat unermüdlich daran gearbeitet, dem Team zu helfen, einen der reibungslosesten Patch Releases seit dem Eintritt von SCUM in den Early Access zu erstellen, also stellt sicher, dass ihr Cheeseking und xKickx unangemessene Nachrichten zur Unterstützung schickt. Sie werden es sehr zu schätzen wissen.

Design Team

Das Designteam hat sich auch intensiv mit der Fehlerbehebung für diesen neuen Patch beschäftigt. Diese Woche gibt es hier nichts mehr hinzuzufügen, aber wenn ihr unser vorheriges BTS Video gesehen habt, wisst ihr, woran sie weiter arbeiten werden ;)


Nun zu den Q & A:

  • Wenn Laub den Weg zu deiner Basis versperrt, kannst du sicher sein, dass etwas Grün sie nicht davon abhalten wird, deine Basis mit Gewalt umzugestalten.


  • Wir fühlen uns geehrt durch euer Verlangen nach mehr Updates, aber wir haben gerade einen Patch veröffentlicht. Das Team braucht eine kurze Verschnaufpause, aber seid versichert, dass wir uns sofort darum kümmern werden.


  • Es gibt noch keine genauen Termine für diese Updates. Wir werden mehr dazu sagen, wenn die Zeit reif ist.


  • Wir möchten betonen, dass die Abwurfschiffe „soft-launched“ wurden - das bedeutet, dass wir aktiv Feedback zu ihrer Funktionalität einholen werden, um sicherzustellen, dass ihre Implementierung ausschließlich zum Nutzen und zur Freude unserer Spieler ist. Was den Anti Cheat betrifft, so wird das Team in der kommenden Zeit auch daran arbeiten. Wir haben das immer im Hinterkopf und erkennen die Notwendigkeit eines robusteren und reaktionsfähigeren Anti-Cheat Systems, also werden wir uns in Zukunft definitiv stärker darauf konzentrieren.


  • Die Idee hinter den Abwurfschiffe war es, eine zusätzliche Herausforderung für Spieler und Teams zu schaffen, die auf den Servern am stärksten vertreten sind. Sie werden nicht diejenigen angreifen, die gerade erst mit dem Bau ihrer jungen Basen begonnen haben. Der Grund dafür ist, dass man, wenn man genug Zeit und Ressourcen hat, um konkrete Zitadellen auf der Karte zu errichten, auch die Mittel haben sollte, sich gegen die Abwurfschiffe und die Mechs zu verteidigen, die sie... abwerfen! Auf jeden Fall werden wir, wie bereits in der vorherigen Antwort erwähnt, so viel Feedback wie möglich zu dieser Mechanik sammeln und sicherstellen, dass wir alles ausbalancieren.
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