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SCUM: Development Update #102

  • rabauke
  • 2. September 2024 um 21:28
  • 1.742 Mal gelesen
  • 0 Antworten
  • Empfohlen

Hallo zusammen, einen schönen Montag. Lasst uns eine Pause zwischen den Hotfixes mit einem kleinen Dev-Update einlegen.
Dieses wird etwas kürzer ausfallen, da der Großteil des Teams gerade an Bugs arbeitet und nicht sehr gesprächig ist.

Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
  1. Pogrammierer
  2. Leveldesign
  3. Art-Team
  4. Sound
  5. QA/CM
  6. Design Team

Pogrammierer

Die Programmierer beheben Fehler, beheben Fehler und beheben noch mehr Fehler. Unsere Code-Assistenten sind damit beschäftigt, Probleme zu lösen, die Ihr uns gemeldet habt.

Leveldesign

Das Leveldesign ist zurück bei der Überarbeitung der Karten. Alle bisherigen Arbeiten, die ihr hier gesehen habt, werden jetzt getestet und Fehler behoben, um sicherzustellen, dass sie auch wirklich zur Veröffentlichung bereit sind.


Art-Team

Das Art-Team arbeitet ebenfalls an der Fehlerbehebung, aber auch an einigen anderen Dingen. Die Kleidung wird überarbeitet, um den Grad des Clippings durch Schichten zu reduzieren, und auch die Waffen werden optisch aktualisiert.


Sound

Das Audioteam arbeitet an einigen neuen Umgebungsgeräuschen. Sie sagten, sie würden etwas im Wald aufnehmen, also wer weiß, was das bedeutet.


QA/CM

QA/CM waren seit dem Update extrem beschäftigt, um all euer Feedback zu sammeln und in die Entwicklungsmaschine einzuspeisen. Unsere Uhr ist noch nicht abgelaufen.


Design Team

Das Designteam hat dieses Feedback erhalten und ist mit der Fehlerbehebung auch dabei, alle Balancing-Probleme zu beheben.


Leider gibt es diese Woche kein Q&A, da die meisten Beiträge die Problemberichte sind, an denen wir arbeiten. Aber keine Sorge, das kommt schon wieder!

Wir sehen uns nächste Woche!


Beda

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