Fehler ist bekannt. Ich schließe ab hier.
Beiträge von !BHhop
-
-
Oder du veränderst in den Grafikeinstellungen den Streaming Speed auf Very Low. Vielleicht hilft das.
-
Kann damit nichts anfangen

Wahrscheinlich sind die PC Specs das Problem.
-
Der Fehler tritt zwar nicht oft bei mir auf aber konnte ihn ein paar mal Repron. Gebe ich weiter. Danke für die Reports.
-
-
Habe das Thema in den Exploit Abteil verschoben. Braucht nicht jeder zu wissen, dass man die Karte umsonst bekommt.
-
Gebe ich so weiter. Danke.
-
Willkommen!

-
Einen Spielfehler sehe ich hier nicht. Ich verschiebe es in die Spielehilfe.
-
Aus der Community pcgamingtechsupport auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community pcgamingtechsupportwww.reddit.com
Vielleicht hilft das:
Die Windows Console als Admin Starten
"sfc /scannow" in die Console eingeben und Enter drücken.
Die Console gibt dann weitere Anweisungen
-
Bekannt.
SCUM :: Steam Communitysteamcommunity.com -
Geb ich so weiter und bitte immer die Koordinaten dazu schreiben.
-
Mach mal bitte einen Screenshot, was du an diesen Zeitpunkt alles an hattest. Ich nehme an die Biker Leder Jacke oder die normale Leder Jacke?
-
-
-
Welche Items und wo genau mit Location.
Und wenn man im Inventar ist nichtmehr mit ESC rauskommt sondern ins Spielmenü was vorher aber ging!
Ja das ist neu.
-
Funktioniert bei mir Problemlos. Kiste und Schrank gebaut und erfolgreich den Namen der Kiste und des Schranks hinzugefügt. Bei Tab wurde der Name angezeigt und ein Name war über der Kiste oder des Schranks zu sehen.
-
Geb ich weiter. Danke für das Video
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Patch 0.9.500.80346 "The Horde" ist endlich da!
Lange mussten wir warten, hier ist es nun: Der neueste SCUM Patch 0.95 "The Horde". Lasst uns gemeinsam reinschauen, woran die Entwickler von SCUM all die Wochen und Monate dran gearbeitet haben. Euch erwarten unter anderem der brandneue Rager, Puppet-Horden, Crafting-Rework, Flammenwerfer, Bug Fixes, zahlreiche Performance-Optimierungen und vieles mehr.
!BHhop14. Dezember 2023 um 18:20 ZitatLange mussten wir warten, hier ist es nun: Der neueste SCUM Patch 0.95 "The Horde". Lasst uns gemeinsam reinschauen, woran die Entwickler von SCUM all die Wochen und Monate dran gearbeitet haben. Euch erwarten unter anderem der brandneue Rager, Puppet-Horden, Crafting-Rework, Flammenwerfer, Bug Fixes, zahlreiche Performance-Optimierungen und vieles mehr. -
Grüße, Sollte im nächste Updaten behoben sein.