SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Noch ein Paar Käfer

  • So zum ersten Wächst das gestrüp durch die Fundamente



    2. Nochmal der Fehler mit den verbauten Fenstern.

    So schaut es aus wenn ich mich einlogge.

    Und so nach ca 15 Minuten, wenn ich von Looten wieder zurück komme. Wurde Übrigends mehrfach von Spielern auf dem server bestätigt. Nach dem Relog ist es wieder sichtbar.

    3. Und ab und zu muss ich mich 4-5 mal neu einloggen da ich im haus gefangen bin und mit nichts agieren kann. Kommt aber selten vor .

  • !BHhop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • ok, dann noch etwas. Sitz ich im Rager ist der Sound einwandfrei, steh ich außen und fährt einer mit einem rager an mir vorbei klingt das wie eine Kaputte CD. Hab auch schon an den Soundeinstellungen Rumgespielt allerdings ohne ergebins.

  • Sitz ich im Rager ist der Sound einwandfrei, steh ich außen und fährt einer mit einem rager an mir vorbei klingt das wie eine Kaputte CD.

    ja, auch als Beifahrer ist der Sound seltsam, bei jedem Schaltvorgang dreht der Motor hoch.

    Aber an den Sounds wird ja gearbeitet. :) ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!