Das ist eine sehr gute Idee. Aber ich vermute das werden die Entwickler nicht durchsetzen. Aber als Mod würde ich das gerne machen. Mal schauen was sich da so machen lässt wenn die 1.0 kommt.
Beiträge von !BHhop
-
-
Das nächste Scam spiel nach Dead Matter XDD
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Development update #71
Hallo zusammen, einen schönen Montag! Wir bringen euch ein weiteres Entwicklungs-Update, wir wissen, dass ihr nicht genug davon bekommen könnt. Diesmal ist es ein kurzes Update, aber wenn ihr zwischen den Zeilen lest, ist es etwas Aufregendes. Schaut es euch an!
!BHhop4. Dezember 2023 um 17:15 ZitatHallo zusammen, einen schönen Montag! Wir bringen euch ein weiteres Entwicklungs-Update, wir wissen, dass ihr nicht genug davon bekommen könnt. Diesmal ist es ein kurzes Update, aber wenn ihr zwischen den Zeilen lest, ist es etwas Aufregendes. Schaut es euch an! -
Willkommen!

-
Willkommen!

-
Mir ist es jetzt auch passiert. Muss nur noch herausfinden wie man es genau Repron kann

-
Bis jetzt konnte ich alle Items aus diesem Fahrzeug aufnehmen

-
Sollte im nächsten Update behoben sein.
-
Jop. Kein Fehler.
-
Konntest du andere Items aufnehmen?
-
Sollte im nächsten Update behoben sein. Konnte es in der neueren Version nicht mehr Reproduzieren
-
Irgendein spezielles BB Objekt?? Oder ist alles betroffen was Schlößer hat?
-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
Das muss man erstmal schaffen XD Hast du die Möglichkeit es überhaupt mit dem Aktions Menü zu bewegen? Wenn nicht wird es Soon im nächsten Patch Behoben sein.
-
Wird soon behoben sein wenn soon das Update kommt XD
-
Wird bald behoben sein.
-
Wurde bereits hier: SprengPfeile Reportet
-