Willkommen! ![]()
Beiträge von !BHhop
-
-
Zuerst war der Fehler nur bei dem Police_Backpack_02 und Military_Backpack_02_01. Wurde auch durch ein Update Behoben. Nun ist das Problem bei den Hiking_Backpack_01_01 XD
-
Sollte im heutigen Hotfix behoben sein
-
Im heutigen Hotfix behoben.
-
-
Sollte nun behoben sein.
-
Sollte nun behoben sein
-
Willkommen!

-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Hotfix 0.9.514.81564
Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut! Lasst uns die Mitte der Woche mit einem kleinen Hotfix unterbrechen. Schaut es euch an!
!BHhop31. Januar 2024 um 14:40 ZitatHallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut! Lasst uns die Mitte der Woche mit einem kleinen Hotfix unterbrechen. Schaut es euch an! -
-
Hey, Man benötigt eine Lichtmaschine, um die Batterie während des Fahrens aufzuladen.
-
Willkommen!

-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Development Update #74
Neuer Montag, neues Development Update der SCUM Entwickler. Mit dabei sind neue, optimierte Häuser, diverse Fehlerbehebungen, Aufräumen von Animation und vieles mehr.
!BHhop29. Januar 2024 um 21:54 ZitatNeuer Montag, neues Development Update der SCUM Entwickler. Mit dabei sind neue, optimierte Häuser, diverse Fehlerbehebungen, Aufräumen von Animation und vieles mehr. -
Fehler ist bekannt. Entwickler Arbeiten bereits daran.
-
Der Fehler ist bereits bei den Entwicklern bekannt. Danke für das Bild!
-
-
Ist so gewollt
-
Sollte im nächste Update behoben sein. Konnte es im Alpha Build nicht nachstellen
-
Ist nur beim Polizei & Militär Wanderrucksack so. Leite ich weiter. Danke
-
Die Weihnachtskugeln wurden in die Loot Bäume mit hinzugefügt, ob das gewollt ist weiß ich nicht. Ich frag mal nach.