SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.9.522.83442

Bug Fixes

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Truhen oder andere große Behälter nicht geladen wurden, wenn sie eine Menge Gegenstände enthielten.
  • Das Problem mit den falschen Griffen am Rucksack wurde behoben.
  • Das Problem mit den kaputten Motorrädern wurde behoben.
  • Das Problem, dass Werkbänke bei der Benutzung verschwanden, wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem Puppen am Standort des Spielers spawnen konnten, wenn alle potenziellen Spawn-Punkte ungültig waren.
  • Mehrere Probleme mit dem Leveldesign wurden behoben.

QoL

  • Lockpicking-Protokolle enthalten jetzt die Steam-ID des Türbesitzers, genau wie bei Truhen.


Bekannte Probleme:

  • Einige Texturen auf Motorrädern könnten nicht funktionieren.
  • Wenn Schränke mit einer großen Menge an Items gefüllt ist, kann es zu langen Ladezeiten kommen.

Antworten 4

  • Hier Einblicke wie das Dirtbike bald ausehen könnte. 🤣


    Probiert es aber nicht selbst aus.

    Immer wenn man da mit F dran geht kackt das game ab.

    Edit: F auf die Reifen geht dann bekommt man es ohne crash runter. 🤣



  • Ich habe es doch probiert ;)


    Sowohl beim Händler als auch mit dem Wagenheber konnte ich die Teile und Räder abbauen und neue montieren. Egal, wie ich den

    Service beendet habe, das Spiel stürzte nicht ab.

  • Moin,


    wenn ich das richtig sehe, jetzt mit Satteltaschen?

    Wäre cool


    ...war seit Dienstag nicht mehr in Scum und schaffs auch erst morgen wieder...


    Grüße von der Küste

  • Ich habe es doch probiert ;)


    Sowohl beim Händler als auch mit dem Wagenheber konnte ich die Teile und Räder abbauen und neue montieren. Egal, wie ich den

    Service beendet habe, das Spiel stürzte nicht ab.

    Ich bekomme nur die Räder ab.

    Ich soweit ich weiß noch nicht im Spiel.

    Nur ein Bug mit den Dirtbikes an den Teile fehlen.
    Dadurch sieht man nur was die bis jetzt im Hintergrund so gemacht haben.


    Ist zumindest bei mir so.

  • Diskutiere mit!